>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Cino schrieb:
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Adler_2009 schrieb:
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Adler_2009 schrieb:
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Hmmmmm..


deine kryptische art geht mir aufn senkel




Ich bin nur am überlegen.

Wahrscheinlich verlängert mein Stadionkumpel seine Dauerkarte nicht, jetzt bin ich etwas ratlos.


Wegen Bahn fahren und "Eltern" und "allein und so" ?


Ja, ich glaub meine Eltern werden mich nicht alleine fahren lassen. Und alleine ist ja auch doof.


nunja, alleine würdest du das spiel über nicht mehr sein. kennst doch mittlerweile auch genug


Muss das erstmal mit den Eltern klären...aber jetzt warten wir erstmal die Saison ab
#
Aber mir ist unbegreiflich wie jemand freiwllig seine dk hergibt nach einem aufsiteg.

ihm sollte klar sein dass nach der saison es unmöglich sein wird je wieder eine zu bekommen.

dennn noch der überraschenden meisterschft und dem dfb pokal triumph ...^^    
#
Adler_2009 schrieb:
Aber mir ist unbegreiflich wie jemand freiwllig seine dk hergibt nach einem aufsiteg.

ihm sollte klar sein dass nach der saison es unmöglich sein wird je wieder eine zu bekommen.

dennn noch der überraschenden meisterschft und dem dfb pokal triumph ...^^      


Er spielt im Verein und die Spiele sind Samstags... kann man doch verstehen.
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Adler_2009 schrieb:
Aber mir ist unbegreiflich wie jemand freiwllig seine dk hergibt nach einem aufsiteg.

ihm sollte klar sein dass nach der saison es unmöglich sein wird je wieder eine zu bekommen.

dennn noch der überraschenden meisterschft und dem dfb pokal triumph ...^^      


Er spielt im Verein und die Spiele sind Samstags... kann man doch verstehen.


Das ist was anderes versteh ich.

Ich musste meine Karriere eh an den Nagel hängen nach meinem ersten kreuzbandriss.
#
Ähem, war ja nicht bei der Waldtribüne.

Was war denn mit Fenin und dem Bembel?
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Ähem, war ja nicht bei der Waldtribüne.

Was war denn mit Fenin und dem Bembel?


jeder auswärtige gast bekommt dort nen kleinen bembel geschenkt. soweit nix verwerfliches.
fenin hat auch einen bekommen, was auf grund seiner krankheit vielleicht nicht das beste geschednk war.
aber beve hat dann gesagt "sportler trinken apfelsaft draus". hat sich also nochmal gerettet.
#
Cino schrieb:
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Ähem, war ja nicht bei der Waldtribüne.

Was war denn mit Fenin und dem Bembel?


jeder auswärtige gast bekommt dort nen kleinen bembel geschenkt. soweit nix verwerfliches.
fenin hat auch einen bekommen, was auf grund seiner krankheit vielleicht nicht das beste geschednk war.
aber beve hat dann gesagt "sportler trinken apfelsaft draus". hat sich also nochmal gerettet.


achso
#
schobbe schrieb:
schobbe schrieb:
@FredSchaub:

Ich hab von meinem Opa n Haufen uralte Zeitungen bekommen - u.a. Kriegszeitung des rheinhessischen Beobachters von 1918 .
Interessiert das dein Geschichtsherz?  


Unter anderem auch die Frankfurter Illustrierte Zeitung vom 10. Februar 1918 - an der Front im Osten


klar
#
Vorgeschmack Fred:
#
Hygiene in der Ehe, Damenbart...die hatten Sorgen  
#
FredSchaub schrieb:
Hygiene in der Ehe, Damenbart...die hatten Sorgen    


Büstenbalsam
#
schobbe schrieb:
FredSchaub schrieb:
Hygiene in der Ehe, Damenbart...die hatten Sorgen    


Büstenbalsam


wer kennt es nicht?
#
Ersteeeeeeeeeeeeer!

Montage nach Eintracht-Siegen sind denn doch um einige Nuancen leichter zu ertragen als nach Niederlagen!

Nmorgen allerseits!
#
Es schneit....  :neutral-face

Allerdings sieht mir das ganz schön nach Schneeregen aus. Ich weiß noch nicht ob ich es toll finde, oder ob ich die Krise kriege.
#
Ich habe beschlossen es toll zu finden (ist ja der erste Schnee im Winter 2011/2012 den ich sehe) und gehe jetzt dick eingemummelt mit meinem riesen Regenschirm raus und freue mich.

#
gude gesundes volk
#
jona_m schrieb:
Es schneit....  :neutral-face

Allerdings sieht mir das ganz schön nach Schneeregen aus. Ich weiß noch nicht ob ich es toll finde, oder ob ich die Krise kriege.  


Hier scheint die Sonne, behalt den Kack bloß bei dir!  ,-)
#
jona_m schrieb:
Ich habe beschlossen es toll zu finden (ist ja der erste Schnee im Winter 2011/2012 den ich sehe) und gehe jetzt dick eingemummelt mit meinem riesen Regenschirm raus und freue mich.

 


das sind ja ganz neue töne^^
#
Cino schrieb:
jona_m schrieb:
Ich habe beschlossen es toll zu finden (ist ja der erste Schnee im Winter 2011/2012 den ich sehe) und gehe jetzt dick eingemummelt mit meinem riesen Regenschirm raus und freue mich.

 


das sind ja ganz neue töne^^  


Es schneit immer noch.  
#
Guten Tag Mann, mir steckt der gestrige Abend noch in den Knochen. Um sechs Uhr aufstehen war heute wirklich heftig.


Teilen