>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Das gibt es doch nicht. Mit dem Ohrwurm eingepennt, heute morgen nix mehr davon im Kopf, gucke ich nach der Post: Ne verspätete Postkarte von meinen Eltern von Koh Chang - White Sand Beach. Ich wusste nicht mal, dass die überhaupt da waren.
#
Snuffle82 schrieb:
Das gibt es doch nicht. Mit dem Ohrwurm eingepennt, heute morgen nix mehr davon im Kopf, gucke ich nach der Post: Ne verspätete Postkarte von meinen Eltern von Koh Chang - White Sand Beach. Ich wusste nicht mal, dass die überhaupt da waren.


#
jona_m schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Das gibt es doch nicht. Mit dem Ohrwurm eingepennt, heute morgen nix mehr davon im Kopf, gucke ich nach der Post: Ne verspätete Postkarte von meinen Eltern von Koh Chang - White Sand Beach. Ich wusste nicht mal, dass die überhaupt da waren.


 


Mein erster Gedanke war ja: Häh, wieso schreibt mir die jona ne Postkarte und woher hat sie meine Adresse?!
#
Snuffle82 schrieb:
jona_m schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Das gibt es doch nicht. Mit dem Ohrwurm eingepennt, heute morgen nix mehr davon im Kopf, gucke ich nach der Post: Ne verspätete Postkarte von meinen Eltern von Koh Chang - White Sand Beach. Ich wusste nicht mal, dass die überhaupt da waren.


 


Mein erster Gedanke war ja: Häh, wieso schreibt mir die jona ne Postkarte und woher hat sie meine Adresse?!


     ich habe entgegen meiner sonstigen Art, keine einzige Postkarte ausm Urlaub geschrieben.
#
Snuffle82 schrieb:
San Diego auch nicht.


#
So, ich habe meinen Teig für die Frühlingsrollen gefunden, der Abend kann losgehen.
#
Unterhalte mich doch mal bitte jemand, Arbeiten ist gerade keine Lösung!
#
jona_m schrieb:
Unterhalte mich doch mal bitte jemand, Arbeiten ist gerade keine Lösung!


Doo doo doo ...
#
Snuffle82 schrieb:
jona_m schrieb:
Unterhalte mich doch mal bitte jemand, Arbeiten ist gerade keine Lösung!


Doo doo doo ...


Musik hören ist allerdings schon mal keine schlechte Idee.  
#
jona_m schrieb:
Unterhalte mich doch mal bitte jemand, Arbeiten ist gerade keine Lösung!


Es ist falsch Franzose zu sein.  
#
Bigbamboo schrieb:
jona_m schrieb:
Unterhalte mich doch mal bitte jemand, Arbeiten ist gerade keine Lösung!


Es ist falsch Franzose zu sein.    


Aber es ist nicht falsch in Frankreich zu leben und das System auszunutzen.  
#
Ich hab ja an sich nix gegen Spinnen, aber das hier ist schon irgendwie eklig, auch wenn`s cool aussieht:

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,819827,00.html
#
Snuffle82 schrieb:
Ich hab ja an sich nix gegen Spinnen, aber das hier ist schon irgendwie eklig, auch wenn`s cool aussieht:

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,819827,00.html


haste ja wieder gut hinbekommen - ich wollte gerade Abendbrot mampfen . . .  
#
Ich finde Spinnen ganz wunderbar. Nur diese Viecher kann ich absolut nicht ab.
#
Snuffle82 schrieb:
Ich hab ja an sich nix gegen Spinnen, aber das hier ist schon irgendwie eklig, auch wenn`s cool aussieht:

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,819827,00.html


Nichts für Phobiker  
#
schobbe hat gesprochen      
#
#
Das ist  rafi in battlefield



Teilen