Jugger schrieb:Geh ich jetzt noch schlafen bevor es nach Rostock geht oder mache ich durch?
schobbe schrieb:jona
Jugger schrieb:So gegen 3.00 Uhr... :neutral-face
jona_m schrieb: Jugger schrieb:So gegen 3.00 Uhr... :neutral-face Also ich würde die paar Stündchen Schlaf nehmen, aber es soll ja Leute geben die mit weniger bis gar nichts auskommen. ,-)
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb: Jugger schrieb:So gegen 3.00 Uhr... :neutral-face Ach du kacke. Du bist Eintracht!
Cino schrieb: Schwarz-Weiss-Rafi schrieb: Jugger schrieb:So gegen 3.00 Uhr... :neutral-face Ach du kacke. Du bist Eintracht! weichei!beim letzten spiel dort haben wir uns um 23 uhr am vorabend zum grillen am GD getroffen und sind um 1 mit 4 bussen losgefahren.
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb: Cino schrieb: Schwarz-Weiss-Rafi schrieb: Jugger schrieb:So gegen 3.00 Uhr... :neutral-face Ach du kacke. Du bist Eintracht! weichei!beim letzten spiel dort haben wir uns um 23 uhr am vorabend zum grillen am GD getroffen und sind um 1 mit 4 bussen losgefahren. In 2 Jahren bin ich dabei
FredSchaub schrieb: Schwarz-Weiss-Rafi schrieb: Cino schrieb: Schwarz-Weiss-Rafi schrieb: Jugger schrieb:So gegen 3.00 Uhr... :neutral-face Ach du kacke. Du bist Eintracht! weichei!beim letzten spiel dort haben wir uns um 23 uhr am vorabend zum grillen am GD getroffen und sind um 1 mit 4 bussen losgefahren. In 2 Jahren bin ich dabei da spielen wir zum Glück nicht mehr in Rostock
jona_m schrieb: FredSchaub schrieb: Schwarz-Weiss-Rafi schrieb: Cino schrieb: Schwarz-Weiss-Rafi schrieb: Jugger schrieb:So gegen 3.00 Uhr... :neutral-face Ach du kacke. Du bist Eintracht! weichei!beim letzten spiel dort haben wir uns um 23 uhr am vorabend zum grillen am GD getroffen und sind um 1 mit 4 bussen losgefahren. In 2 Jahren bin ich dabei da spielen wir zum Glück nicht mehr in Rostock Weil Rostock abgestiegen ist? :neutral-face
und der rest +1
Wann geht's denn los?
Wann gehts denn los?
Ich wollte gerade schon wissen was es denn da zu lachen gibt, aber great minds think alike
Also ich würde die paar Stündchen Schlaf nehmen, aber es soll ja Leute geben die mit weniger bis gar nichts auskommen. ,-)
die schlafen dann im Block
Ach du kacke. Du bist Eintracht!
weichei!
beim letzten spiel dort haben wir uns um 23 uhr am vorabend zum grillen am GD getroffen und sind um 1 mit 4 bussen losgefahren.
In 2 Jahren bin ich dabei
da spielen wir zum Glück nicht mehr in Rostock
EUROPAPOKAAAAAAAL
Weil Rostock abgestiegen ist? :neutral-face
sagen wir so - sind dann 2 Klassen Unterschied