Ich habe gestern dann auch mal Underworld gesehen. Ist ja ganz nett mal wieder Kate in Latex zu sehen, aber Teil 1 war schon der geilste bis jetzt.
ja, ich fand ihn gut aber ist halt nichts neues mehr. bei dem ende, wird es vermutlich noch einen weiteren teil geben.
Natürlich, Michael muss ja noch gefunden werden. Allerdings war das im Leben nicht Scott Speedman, ich hoffe der ist dann beim nächsten Teil wieder dabei.
Moin moin! Auch gerade noch die letzten 20 Minuten Formel 1 gesehen... Wie habe ich das früher nur immer geschafft, mich um vier Uhr rauszuquälen, als der Australien-GP noch früher startete???
aber der lärm wird da bleiben.
Bin sehr zufrieden.
+1
Ich habe gestern dann auch mal Underworld gesehen. Ist ja ganz nett mal wieder Kate in Latex zu sehen, aber Teil 1 war schon der geilste bis jetzt.
ja, ich fand ihn gut aber ist halt nichts neues mehr. bei dem ende, wird es vermutlich noch einen weiteren teil geben.
Natürlich, Michael muss ja noch gefunden werden. Allerdings war das im Leben nicht Scott Speedman, ich hoffe der ist dann beim nächsten Teil wieder dabei.
aaahh verschlafen, wenigsten noch 4 runden......
Wie habe ich das früher nur immer geschafft, mich um vier Uhr rauszuquälen, als der Australien-GP noch früher startete???
Kann es sein das du immer zwischen 10-11 uhr nur postest ?
Aber moin
Frag Werner.