>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Hurra, ich kann wieder gut sehen.
#
Obwohl ich Brillen hasse, finde ich meine ganz ok.
#
Jugger schrieb:
Adler_2009 schrieb:
gude.

Nö. Wer das glaubt ist sehr naiv.


Nun ja... nach weiterer Lektüre muss man wohl sagen "Viel Lärm um nichts (besonderes)".  


aber der lärm wird da bleiben.
#
+1
#
berlin berlin ich fahre nach berlin
#
Bonsoir Zurück aus dem Elsass - schee war's!
#
Ich habe jetzt mein Zimmer ausgemistet, geputzt und umgeräumt.

Bin sehr zufrieden.
#
auch nicht schlecht : habe französische und polnische wurzeln.
#
jemand da ?
#
ja, ich.
#
mickmuck schrieb:
ja, ich.



+1

Ich habe gestern dann auch mal Underworld gesehen. Ist ja ganz nett mal wieder Kate in Latex zu sehen, aber Teil 1 war schon der geilste bis jetzt.
#
jona_m schrieb:
mickmuck schrieb:
ja, ich.



+1

Ich habe gestern dann auch mal Underworld gesehen. Ist ja ganz nett mal wieder Kate in Latex zu sehen, aber Teil 1 war schon der geilste bis jetzt.  


ja, ich fand ihn gut aber ist halt nichts neues mehr. bei dem ende, wird es vermutlich noch einen weiteren teil geben.
#
mickmuck schrieb:
jona_m schrieb:
mickmuck schrieb:
ja, ich.



+1

Ich habe gestern dann auch mal Underworld gesehen. Ist ja ganz nett mal wieder Kate in Latex zu sehen, aber Teil 1 war schon der geilste bis jetzt.  


ja, ich fand ihn gut aber ist halt nichts neues mehr. bei dem ende, wird es vermutlich noch einen weiteren teil geben.  


Natürlich, Michael muss ja noch gefunden werden. Allerdings war das im Leben nicht Scott Speedman, ich hoffe der ist dann beim nächsten Teil wieder dabei.
#
mickmuck schrieb:
ja, ich.



aaahh verschlafen, wenigsten noch 4 runden......
#
Moin moin! Auch gerade noch die letzten 20 Minuten Formel 1 gesehen...
Wie habe ich das früher nur immer geschafft, mich um vier Uhr rauszuquälen, als der Australien-GP noch früher startete???
#
wir ham die schuhe aus und wir wissen nicht warum, scheiße sind wir dumm, scheiße sind wir dumm
#
tolles wetter.....  
#
Moin!
#
Jugger schrieb:
Moin!


Kann es sein das du immer zwischen 10-11 uhr nur postest ?  

Aber moin  
#
Adler_2009 schrieb:
Jugger schrieb:
Moin!


Kann es sein das du immer zwischen 10-11 uhr nur postest ?  

Aber moin    


Frag Werner.


Teilen