Jugger schrieb: Adler_2009 schrieb: Jugger schrieb:Moin! Kann es sein das du immer zwischen 10-11 uhr nur postest ? Aber moin Frag Werner.
Adler_2009 schrieb: Jugger schrieb:Moin! Kann es sein das du immer zwischen 10-11 uhr nur postest ? Aber moin
Jugger schrieb:Moin!
Jugger schrieb:Frühling ist ja ganz schön und nett, aber an das Vogelgezwitscher muss ich mich auch erst noch gewöhnen. Was eh' Krach!
Adler_2009 schrieb:Was für Probleme ihr habt. Überhaupt, das Forum scheint abzudrehen. Mit jedem Post der Realität ein bisschen weiter entfliehen ?
jona_m schrieb: Adler_2009 schrieb:Was für Probleme ihr habt. Überhaupt, das Forum scheint abzudrehen. Mit jedem Post der Realität ein bisschen weiter entfliehen ? Natürlich, wir haben hier alle einen an der Klatsche!
Filzlaus schrieb: Jugger schrieb:Frühling ist ja ganz schön und nett, aber an das Vogelgezwitscher muss ich mich auch erst noch gewöhnen. Was eh' Krach! stimmt, ich hatte auch mal einen reiher
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:Eventuell wird niemals hell
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:Eventuell steigt Düsseldorf auf.
Frag nicht! Elende Biester!
Überhaupt, das Forum scheint abzudrehen.
Mit jedem Post der Realität ein bisschen weiter entfliehen ?
Natürlich, wir haben hier alle einen an der Klatsche!
Ja aber einige hier haben mehr an der klatsche.
Lieber Gott. Bitte schenke uns in Frankfurt für den Nachmittag Sonne.
stimmt, ich hatte auch mal einen reiher
Hat der auch gezwitschert?
Bei den Sprüchen, die der Lammert teilweise losgelassen hat, frage ich mich echt, ob die Bundesversammlung vor der Wahl schon beim Frühschoppen war
mit Herz und stolz ein Frankfurter
aus liebe !