Cino schrieb: verdammte scheiße! :neutral-face und ich dachte mir vorhin noch "hoffentlich nicht mit dem motorrad..."
Ich hab`s gerade geschickt bekommen, keine Garantie, dass es die richtige Meldung ist - aber schaut wohl arg danach aus.
Gestern noch online, die letzten Wochen so schön die Auswärtsfahrt im Sinn gehabt, wollte bald in die Sonne fliegen, ... :neutral-face Da schnürt es einem echt den Hals zu.
Dasses mitm Motorrad passiert ist, davon war leider auszugehen - er war bis zuletzt noch online und voller Pläne und alles ... und dann hört man sowas halt leider Gottes immer wieder, dass - grad zu Motorrad-Saisonbeginn - soviel passiert, weil eben noch ungewohnt usw. ...
Cino schrieb: verdammte scheiße! :neutral-face und ich dachte mir vorhin noch "hoffentlich nicht mit dem motorrad..."
Ich hab`s gerade geschickt bekommen, keine Garantie, dass es die richtige Meldung ist - aber schaut wohl arg danach aus.
Gestern noch online, die letzten Wochen so schön die Auswärtsfahrt im Sinn gehabt, wollte bald in die Sonne fliegen, ... :neutral-face Da schnürt es einem echt den Hals zu.
Finde ich eine sehr gute Idee!
@Jona: Das Banner wird groß ... viel zu groß
Jepp, leider!
Auf den Punkt gebracht. :neutral-face
Man wird wohl nicht jeden einzeln nennen können, aber ein "Wir denken an euch. RIP Adler" sollte ja zu machen sein.
"Für euch den Aufstieg"
8 und 11 Punkte beim Choreografietanz.
Rafi macht ne Boyband auf
Wir haben uns in dem Tanz quasi selbst lächerlich gemacht, weil wir's einfach nicht drauf haben.
Er fand's gut. Fuck Yeah!
Hast Du ein Video gemacht?
Für solche Dinge ist youtube ja hervorragen für
Oh man, ich sollte mal einen Deutschkurs belegen. :neutral-face
Die Dienste waren auch schonmal schneller.
Och nein, was für eine traurige Nachricht.