>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Brady schrieb:
Dann sollten mal die Damen hier mehr Sport treiben..


Frauen die den Sport brauchen um Orgasmen zu haben, machen da sowieso grundlegend was falsch wenn du mich fragst.
#
jona_m schrieb:
Frauen die den Sport brauchen um Orgasmen zu haben, machen da sowieso grundlegend was falsch wenn du mich fragst.  


Nicht unbedingt aber je älter ich werde, um so anstrengender wird es, den jungen Joggerinnen nachzustellen.
#
Johann_Gambolputty schrieb:
jona_m schrieb:
Frauen die den Sport brauchen um Orgasmen zu haben, machen da sowieso grundlegend was falsch wenn du mich fragst.  


Nicht unbedingt aber je älter ich werde, um so anstrengender wird es, den jungen Joggerinnen nachzustellen.


Das tut mir jetzt echt Leid für dich.      
#
Johann_Gambolputty schrieb:
jona_m schrieb:
Frauen die den Sport brauchen um Orgasmen zu haben, machen da sowieso grundlegend was falsch wenn du mich fragst.  


Nicht unbedingt aber je älter ich werde, um so anstrengender wird es, den jungen Joggerinnen nachzustellen.


daher nennt man die im Langstreckenlauf auch "Hasen"
#
Wochenende und traumhaftes Wetter Ich geh' mir später mal den FSV gegen Friedhelm anschauen.
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Wochenende Und das bei herrlichem Wetter - schön!


+1

Feierabend!  
#
Bigbamboo schrieb:
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=2hf4zdKGpMI

Ahja.  


Das Zeugt von unglaublich wenig geschmack.
#
Ich muss immer wieder schmunzeln, wenn ich bei der Erstellung meines Dienstplanes erstmal den Spielplan öffne.
#
Snuffle82 schrieb:
Ich muss immer wieder schmunzeln, wenn ich bei der Erstellung meines Dienstplanes erstmal den Spielplan öffne.  


Das ist Alltag bei mir. Ich lege mir die meisten Termine in Deutschland und die dazugehörigen Dienstreisen so, dass das passt.
#
jona_m schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Ich muss immer wieder schmunzeln, wenn ich bei der Erstellung meines Dienstplanes erstmal den Spielplan öffne.  


Das ist Alltag bei mir. Ich lege mir die meisten Termine in Deutschland und die dazugehörigen Dienstreisen so, dass das passt.  


#
komme gerade vom Joggen...ich werde NIE wieder über unsere "lauffoulen" Spieler lästern...
#
wie immer sind alle Mio-Jäger Herzlich Willkommen uns bei der Europacup-Titel Aufholjagd
zu unterstützen!

Aktuell sind wir 13 Titel hinter BMG, Tendenz stark fallend  

Jeder ist Willkommen, auch wenn es nur 2-3 Spiele sind!  

Cheffe schrieb:
19-21 Uhr, Finale gegen Borussia Mönchengladbach

Hier gehts für die Eintracht auf den Platz:

http://www.pfycadler.de/pfycinfo/wr/adlerinfo.html

Nur die SGE !


Macht die SGE zum erfolgreichsten Team aller Zeiten!
#
wer isn am montag auch auf bildungsfahrt nach berlin ?
#
Habe zwei Kater die zur Adoption zur Verfügung stehen. Bei Interesse bitte PN an mich.  :neutral-face
#
jona_m schrieb:
Habe zwei Kater die zur Adoption zur Verfügung stehen. Bei Interesse bitte PN an mich.  :neutral-face  


Doch nicht deine beiden, oder??
#
jona_m schrieb:
Habe zwei Kater die zur Adoption zur Verfügung stehen. Bei Interesse bitte PN an mich.  :neutral-face  


what ?
#
Cino schrieb:
jona_m schrieb:
Habe zwei Kater die zur Adoption zur Verfügung stehen. Bei Interesse bitte PN an mich.  :neutral-face  


Doch nicht deine beiden, oder??


Doch natürlich, wer mich samstags um 7:30 weckt, wird zur Adoption freigegeben.  

 
#
jona_m schrieb:
Cino schrieb:
jona_m schrieb:
Habe zwei Kater die zur Adoption zur Verfügung stehen. Bei Interesse bitte PN an mich.  :neutral-face  


Doch nicht deine beiden, oder??


Doch natürlich, wer mich samstags um 7:30 weckt, wird zur Adoption freigegeben.  

   

                     
#
So, 10 Uhr und die scharfen und sehr scharfen Hackbällchen sind gemacht und die Küche blitzt.
Fehlt nur noch:
- Bad putzen
- Toilette puten
- Wohnzimmer, Schlafzimmer, Gästezimmer und Flur saugen
- Müll runterbringen (Cino??)  
- Betten beziehen und
- in die Sonne legen und Mittagsschläfchen machen


Teilen