>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
jetzt habt ihr einen Sozialisten als OB. Hättet ja gleich den Oskar wählen können. Oder den Busbremser.
#
MrBoccia schrieb:
jetzt habt ihr einen Sozialisten als OB. Hättet ja gleich den Oskar wählen können. Oder den Busbremser.

Alles besser als der Grundrechteschoner.
#
gude ausm zug
#
Bigbamboo schrieb:
MrBoccia schrieb:
jetzt habt ihr einen Sozialisten als OB. Hättet ja gleich den Oskar wählen können. Oder den Busbremser.

Alles besser als der Grundrechteschoner.


ja, die pest wurde verhindert, dafür haben wir jetzt die cholera  :neutral-face
#
Montag, gutes Wetter und Eintracht-Spiel am Abend. Wie soll man denn da arbeiten?
#
mickmuck schrieb:
ja, die pest wurde verhindert, dafür haben wir jetzt die cholera  :neutral-face  


Wer hat denn jetzt eigentlich gewonnen? Ich hab' nur mitbekommen, dass der Rhein verloren hat.  
#
Bigbamboo schrieb:
mickmuck schrieb:
ja, die pest wurde verhindert, dafür haben wir jetzt die cholera  :neutral-face  


Wer hat denn jetzt eigentlich gewonnen? Ich hab' nur mitbekommen, dass der Rhein verloren hat.    


Der Andere halt.
#
10.000 frankfurter schalalalala
#
Bigbamboo schrieb:
mickmuck schrieb:
ja, die pest wurde verhindert, dafür haben wir jetzt die cholera  :neutral-face  
Wer hat denn jetzt eigentlich gewonnen? Ich hab' nur mitbekommen, dass der Rhein verloren hat.    

den Sozen sollte auch noch mal einer erklären, dass die Leut' net die SPD gewählt haben, sondern bloss den annern
#
Ich amüsiere mich gerade über den Lafontaine und seine Schergen, fehlt nur noch, dass sie mit dem Fuß aufstampfen und sagen: "Wir wollen aber, dass die SPD mit uns spricht!"
#
Nmorgen allerseits!

Wer hat das eigentlich erfunden, dass man bei so nem Wetter im Büro hocken muß? Wobei - das WE war ja ausnahmsweise auch schön - da wolle mer mal net meckern! Allerdings kommt dann jetzt wieder die Normalität - Woche schön und WE - angeblich - wieder schlechter ...
#
3 Adler sind gelandet.
#
Ich mach Schluss für heute. Feierabend!
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Ich mach Schluss für heute. Feierabend!


Du unverschämter Glückspilz!  
#
Moin moin
Die million habt ihr ja fast geschafft  ,-)
#
So, erst mal Stundenlang die Tabelle anschauen.
#
hat sich schon in meiner Netzhaut eingebrannt...  
#
jona_m schrieb:
So, erst mal Stundenlang die Tabelle anschauen.  


irgendwann muss man auch mal schlafen. aber morgen mach ich damit weiter.
#
noch ist nix erreicht
#
MrBoccia schrieb:
noch ist nix erreicht


Knotter hier nicht run!


Teilen