>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Ok... einen Post schaffen wir noch, dann ist die Seite voll.

#
Jugger schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Jugger schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Jugger schrieb:
Snuffle82 schrieb:


Preußen Münster - VfL Osnabrück

Heute hoffentlich ohne Sprengstoff.  


Randaletourist!  

"Nach dem Abbrennen von Pyrotechnik in beiden Fanblöcken kommt es zur Rauchentwicklung. Der Rauch verzögert den Wiederanpfiff."

Mist, hatte gehofft, das Spiel wird im WDR gezeigt.  





Jugger, die sind jetzt irgendwie sogar in 4 Gruppen aufgeteilt.  


Auweia. Da gehen denen ja bald die Kurven im Stadion aus.    


Also die unter`m Dach, die rechts von uns und die links in der Ecke kennst Du ja schon. Nun sind die zwischen denen auch irgendwie nochmal gruppiert. Aber immerhin wohl so eingestellt, dass sie alles mitmachen. Immerhin. Die einzigen die vollkommen ihr eigenes Ding durchziehen sind weiterhin die rechts.


Was für'n Haufen...  

Die links waren glaube ich die "guten", oder? Das heißt die Dauer-Sing-Sang-auch-durch-Wechselgesang-mit-der-Tribüne-davon-nicht-abrücken-Ultras haben sich nochmal geteilt? Nun, das wundert mich nicht gerade....


Nee nee, die auch ganz guten "neuen" dazwischen sind wohl welche, die von der Gegengerade kommen. Ich glaube die versuchen Bindeglied zu sein.
#
jona_m schrieb:
P.S Der Kindle ist bestellt.  ,-)  

Obacht, es gibt auch eine 3G-Version, die kostet einiges mehr und ist eher unnötig. Wifi-Version reicht.
#
MrBoccia schrieb:
jona_m schrieb:
P.S Der Kindle ist bestellt.  ,-)  

Obacht, es gibt auch eine 3G-Version, die kostet einiges mehr und ist eher unnötig. Wifi-Version reicht.


Weiß ich doch, soo blond bin ich nun auch wieder nicht.
#
jona_m schrieb:
MrBoccia schrieb:
jona_m schrieb:
P.S Der Kindle ist bestellt.  ,-)  

Obacht, es gibt auch eine 3G-Version, die kostet einiges mehr und ist eher unnötig. Wifi-Version reicht.
Weiß ich doch, soo blond bin ich nun auch wieder nicht.

#
jetzt will ich auch einen  :neutral-face

muss mich nur noch entscheiden ob ich den normalen ohne touch bestelle oder noch 2 monate warte und mir den vor ort kaufe. aber ich wollt den eben für diese usa reise. es gibt einfach zu viele sinnlose aber doch wichtige entscheidungen im leben
#
Anita1950 schrieb:
jetzt will ich auch einen  :neutral-face

muss mich nur noch entscheiden ob ich den normalen ohne touch bestelle oder noch 2 monate warte und mir den vor ort kaufe. aber ich wollt den eben für diese usa reise. es gibt einfach zu viele sinnlose aber doch wichtige entscheidungen im leben


Mach's einfach wie Sheldon:

http://www.youtube.com/watch?v=5yk8ixiKUEw

#
Guten Morgen!
#
Moin!

Heut frei
Erstmal dann schee Baden gehn, später noch in die Tropez-Bar zum Lagerverkauf und danach ne Runde auf die Dippemess
#
Anita1950 schrieb:
jetzt will ich auch einen  :neutral-face

muss mich nur noch entscheiden ob ich den normalen ohne touch bestelle oder noch 2 monate warte und mir den vor ort kaufe. aber ich wollt den eben für diese usa reise. es gibt einfach zu viele sinnlose aber doch wichtige entscheidungen im leben


ich habe mich nochmal umentschieden und den touch vorbestellt.
#
gude

böse erkältet. Halsschmerzen und durch die nase geht gar nix mehr
#
hätt ich das gewusst, hätt ich ein paar Touch-Dinger mitgebracht und würd sie hier unters Volk bringen
#
Moin zusammen!

MrBoccia schrieb:
hätt ich das gewusst, hätt ich ein paar Touch-Dinger mitgebracht und würd sie hier unters Volk bringen


Kofferraumverkauf am GD? Oder mit Nordwestkurve-Branding am Container?  
#
Adler_2009 schrieb:
gude

böse erkältet. Halsschmerzen und durch die nase geht gar nix mehr


Willkommen im Club, allerdings geht bei meiner Nase noch was.
#
MrBoccia schrieb:
hätt ich das gewusst, hätt ich ein paar Touch-Dinger mitgebracht und würd sie hier unters Volk bringen

Sind die Dinger wirklich so toll? Ich kann mich damit einfach nicht anfreunden.
#
für jeden Käufer gibts noch nen Boni dazu, zur sofortigen Einnahme
#
Bigbamboo schrieb:
MrBoccia schrieb:
hätt ich das gewusst, hätt ich ein paar Touch-Dinger mitgebracht und würd sie hier unters Volk bringen
Sind die Dinger wirklich so toll? Ich kann mich damit einfach nicht anfreunden.  

sind einfach praktisch. Wer gerne Buchgefühl hat, muss beim Buch bleiben.
#
Jugger schrieb:
... Oder mit Nordwestkurve-Branding am Container?    


#
jona_m schrieb:
Adler_2009 schrieb:
gude

böse erkältet. Halsschmerzen und durch die nase geht gar nix mehr


Willkommen im Club, allerdings geht bei meiner Nase noch was.  

bei mir leider nicht. Und bewegen geht auch nicht.
#
MrBoccia schrieb:
Bigbamboo schrieb:
MrBoccia schrieb:
hätt ich das gewusst, hätt ich ein paar Touch-Dinger mitgebracht und würd sie hier unters Volk bringen
Sind die Dinger wirklich so toll? Ich kann mich damit einfach nicht anfreunden.  

sind einfach praktisch. Wer gerne Buchgefühl hat, muss beim Buch bleiben.




ich habe bisher nur gutes gehört.

vor allem wenn man einen tausend seiten wälzer liest, wird man das ding zu schätzen wissen.


Teilen