>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
MrBoccia schrieb:
ipod? Was hast denn gegen die gute alte Schallplatte? Ein Regal mit SD-Karten voller mp3 sieht doch nix aus.    


#
Filzlaus schrieb:
der vorteil von e-books, die kleben nicht beim blättern


abwischen musste se nachher trotzdem...
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
https://fbcdn-sphotos-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash4/422039_334414666600073_123964770978398_903924_1109802099_n.jpg    


 
#
zwerg_nase schrieb:
Filzlaus schrieb:
der vorteil von e-books, die kleben nicht beim blättern


abwischen musste se nachher trotzdem...


...und im schlimmsten Fall gibt es sogar in zweierlei Hinsicht 'nen Kurzen.
#
jepp... nicht immer wird aus - mal - plus...
#
Hurra. Heute gibt es Frankfurter Grüne Soße.
#
Ich sehe die Ente diesen Monat noch über London und Irland reisen.  
#
jona_m schrieb:
Ich sehe die Ente diesen Monat noch über London und Irland reisen.    


und bald im doo doo  doo land
#
Filzlaus schrieb:
jona_m schrieb:
Ich sehe die Ente diesen Monat noch über London und Irland reisen.    


und bald im doo doo  doo land


Da war sie ja auch schon
#
Bigbamboo schrieb:
Wo wir gerade bei technischem Schnick-Schnack sind: Nutzt einer einen iPod ohne iTunes, sprich: Kann jemand eine gescheite Alternative empfehlen?  


Ich hab zwar keinen iPod, aber ich dachte immer, dass es nur mit iTunes funktioniert und daher keine Alternativen gibt?!
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Hurra. Heute gibt es Frankfurter Grüne Soße.


Die gibt's bei mir ganz klassisch morgen
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Hurra. Heute gibt es Frankfurter Grüne Soße.


Die gibt's bei mir ganz klassisch morgen


+1

Extra heute morgen auf`m Markt gewesen.
#
Mein Bruder schrieb gerade:
Ist kein stun, ist n seduce: nach nem slap kommt man wieder raus Mal abgesehn davon sieht der eher gefeared... ihr boons! :P

Kann mir das einer übersetzen?
#
jona_m schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Jugger schrieb:
Bücher riechen besser. Fakt! Thema erledigt!  ,-)


Bücher kannste auch nochmal in die Hand nehmen, die Erinnerungen schweifen lassen. Und ausleihen kann man die Dinger sogar auch.

Ne, e-books sind wohl nix für mich.  


Es geht ja auch nicht darum ausschließlich e-books zu lesen, sondern darum bei dicken Wälzern einfach nicht mehr das Gewicht rumschleppen zu müssen. Eine Bücherwand aus SD Karten ist ja nun wirklich keine Alternative.


Mein Freund hat so n Kindle-Ding, hab da mal "reingelesen. Für mich isses nix. Mir fehlt da einfach das Gefühl ein richtiges Buch zu haben.
Und zum Thema volles Bücherregal: Klar wird auch bei mir der Platz eng, aber dann fahr ich zu IKEA und kauf n neues Regal  ,-) . Bücher kann man nicht genug haben!
Den einzgen Vorteil sehe ich tatsächlich im Urlaub, wenn man 2 oder 3 Wochen wegfliegt und keine 10 Bücher in den Koffer legen will. Wobei, mir ist schonmal n Buch im indischen Ozean versunken. Das wäre mitm Kindle wohl doch eher ärgerlich.
#
Snuffle82 schrieb:
Mein Bruder schrieb gerade:
Ist kein stun, ist n seduce: nach nem slap kommt man wieder raus Mal abgesehn davon sieht der eher gefeared... ihr boons! :P

Kann mir das einer übersetzen?  

leider nicht, aber die übersetzung würde mich auch interessieren
#
Huch, was hat denn Facebook? Will das bei Euch auch nicht?
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Huch, was hat denn Facebook? Will das bei Euch auch nicht?


Ah, jetzt geht's wieder. War wohl nur was kurzzeitiges.
#
Snuffle82 schrieb:
Mein Bruder schrieb gerade:
Ist kein stun, ist n seduce: nach nem slap kommt man wieder raus Mal abgesehn davon sieht der eher gefeared... ihr boons! :P

Kann mir das einer übersetzen?  


Da würde ich den Rafi als kompetenten Ansprechpartner empfehlen.  
#
Cassiopeia1981 schrieb:
Den einzgen Vorteil sehe ich tatsächlich im Urlaub, wenn man 2 oder 3 Wochen wegfliegt und keine 10 Bücher in den Koffer legen will. Wobei, mir ist schonmal n Buch im indischen Ozean versunken. Das wäre mitm Kindle wohl doch eher ärgerlich.  


Ich hatte genau das Problem als ich in Thailand war. Die komplette A Game of Thrones Edition dabei und weil der Koffer schon alleine zu schwer war, mussten sie ins Handgepäck.  :neutral-face  Im Vergleich zum deutschen Kindle spare ich noch mal 30-40 euro von daher, einfach mal machen und schauen wie es ist.


Teilen