>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
ich sollte mal aufstehen.....sber ich mag nicht.
#
Guten Morgen!

#
Jugger schrieb:
Guten Morgen!



#
jona_m schrieb:
Jugger schrieb:
Guten Morgen!





Die Niederlage vermiest mir irgendwie den Tag.
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
jona_m schrieb:
Jugger schrieb:
Guten Morgen!





Die Niederlage vermiest mir irgendwie den Tag.  


Ich lass mir davon mein Wochenende nicht versauen. Die Herren, sollen ruhig mal sehen, das wir noch längst nicht aufgestiegen sind. Von daher gefällt mir das nicht, ich kann aber damit leben und hoffe sie zeigen die richtige Reaktion drauf.
#
jetzt erstmal ein paar stunden "belle france" auf arte anschauen  
#
sind wir abgestiegen ?
#
francisco_copado schrieb:
jetzt erstmal ein paar stunden "belle france" auf arte anschauen    


Ich hab's auch laufen, allerdings musste ich erst mal die Blumen vorm Fernseher wegrücken. Das Ding war jetzt zwei Wochen lang nicht an.
#
jona_m schrieb:
francisco_copado schrieb:
jetzt erstmal ein paar stunden "belle france" auf arte anschauen    


Ich hab's auch laufen, allerdings musste ich erst mal die Blumen vorm Fernseher wegrücken. Das Ding war jetzt zwei Wochen lang nicht an.  


Also ich mache im Sommer definitiv in Frankreich Urlaub, ich weiß nur noch nicht was mich mehr reizt, die Betragne oder das Baskenland. Ich würde unglaublich gerne mal wieder nach San Sebastian rüber und ins Guggenheim in Bilbao. Aber da war ich halt schon mal.
#
Also der Vorspann zur Provence sah super aus....  
#
francisco_copado schrieb:
Also der Vorspann zur Provence sah super aus....    


Ich bin gespannt.    Zum blühenden Lavendel fahre ich auch irgendwann noch mal. Eigentlich schlim, dass ich seit drei Jahren hier leben und erst so wenig gesehen habe.
#
Ich lasse mich auch in der Provence nieder und baue Safran an. Das muss doch ein tolles Leben sein.
#
Sieht doch aus wie Puzzlen, wenn die da am Tisch sitzen, oder?
#
Was schöne Farben!
#
Da war ich schon in St. Rémy.  
#
jona_m schrieb:
Ich lasse mich auch in der Provence nieder und baue Safran an. Das muss doch ein tolles Leben sein.  


Vielleicht Baue ich doch lieber Oliven an, das sieht mir nach weniger Arbeit aus.  
#
egal was sie zeigen....das leben sieht überall so leicht und unbeschwert aus.
#
jona_m schrieb:
Vielleicht Baue ich doch lieber Oliven an, das sieht mir nach weniger Arbeit aus.    


#
francisco_copado schrieb:
egal was sie zeigen....das leben sieht überall so leicht und unbeschwert aus.


Das ist echt fies.
#
also ich will erstmal zum königspinguin dominique.


Teilen