>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Anita1950 schrieb:
toll ich will grad meinen mist vorbereiten und dann is schon alles vorbei. :neutral-face  


Anfänger!  
#
mist, nicht aufgepasst...  
#
Jugger schrieb:
Anita1950 schrieb:
toll ich will grad meinen mist vorbereiten und dann is schon alles vorbei. :neutral-face  


Anfänger!    


jup
#
jona_m schrieb:
Glückwunsch Jugger!      


Ich habe für's Rennen zu danken. Abstauben hätte nicht halb so viel Spaß gemacht.  ,-)
#
Jugger schrieb:
jona_m schrieb:
Glückwunsch Jugger!      


Ich habe für's Rennen zu danken. Abstauben hätte nicht halb so viel Spaß gemacht.  ,-)  


******!  
#
jona_m schrieb:
Jugger schrieb:
jona_m schrieb:
Glückwunsch Jugger!      


Ich habe für's Rennen zu danken. Abstauben hätte nicht halb so viel Spaß gemacht.  ,-)  


******!    


#
http://www.youtube.com/watch?v=GN2CFKmfOY0

bester film, an dem rtl2 die rechte hat
#
Jugger schrieb:
jona_m schrieb:
Jugger schrieb:
jona_m schrieb:
Glückwunsch Jugger!      


Ich habe für's Rennen zu danken. Abstauben hätte nicht halb so viel Spaß gemacht.  ,-)  


******!    




#
jona_m schrieb:
Jugger schrieb:
jona_m schrieb:
Jugger schrieb:
jona_m schrieb:
Glückwunsch Jugger!      


Ich habe für's Rennen zu danken. Abstauben hätte nicht halb so viel Spaß gemacht.  ,-)  


******!    




 


Ts, ts, ts... Meine Oma hat immer gesagt, man soll keine Grimassen schneiden. Denn wenn plötzlich die Uhr schlägt, bleibt das Gesicht ein Leben lang so stehen...
#
Jugger schrieb:
jona_m schrieb:
Jugger schrieb:
jona_m schrieb:
Jugger schrieb:
jona_m schrieb:
Glückwunsch Jugger!      


Ich habe für's Rennen zu danken. Abstauben hätte nicht halb so viel Spaß gemacht.  ,-)  


******!    




 


Ts, ts, ts... Meine Oma hat immer gesagt, man soll keine Grimassen schneiden. Denn wenn plötzlich die Uhr schlägt, bleibt das Gesicht ein Leben lang so stehen...  


Ein hübsches Gesicht entstellt nichts.  
#
Ich fand ihn jetzt so schlecht nicht den Doppeltatort. Köln war besser als Leipzig aber schlecht waren sie beide nicht.
#
jona_m schrieb:
Ich fand ihn jetzt so schlecht nicht den Doppeltatort. Köln war besser als Leipzig aber schlecht waren sie beide nicht.  


#
ich bin im sommermodus. draußen ist herbst. klarer fall von interessenkonflikt.
#
Anita1950 schrieb:
ich bin im sommermodus. draußen ist herbst. klarer fall von interessenkonflikt.


War ich letzte Woche auch, jetzt hab ich ne dicke Erkältung. Du solltest den Sommermodus noch ne Weile im Kleiderschrank lassen.
#
Top Gear ist einfach eine geile Sendung, kann man sagen was man will, selten so viel gelacht.
#
Eine der besten Bf3-Runden meines Lebens
#
Ein Hoch auf die ARD Mediathek! Jetzt wird Tatort geguckt.
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Ein Hoch auf die ARD Mediathek! Jetzt wird Tatort geguckt.  


Tatort zu Ende gute Nacht.
#
Guten Morgen!
#
gude.


Teilen