Morgen scheint aber gerade noch ganz schön weit entfernt. :neutral-face
think positiv
Fällt schwer im Moment, da man meint mich mal wirklich für mein Geld arbeiten lassen zu müssen. Den Feiertag am 8. Mai muss ich auch nachholen, weil ich im wunderschönen Hagen am Arbeiten bin, während meine Kollegen alle ausschlafen. Life is not fair!
think positiv
Fällt schwer im Moment, da man meint mich mal wirklich für mein Geld arbeiten lassen zu müssen. Den Feiertag am 8. Mai muss ich auch nachholen, weil ich im wunderschönen Hagen am Arbeiten bin, während meine Kollegen alle ausschlafen. Life is not fair!
think positiv
alleine schon nach Hagen zu müssen ist ne Strafe
Man meint es gut mit mir. Essen, Hagen Dortmund, Essen, Essen. So sieht bei mir die ganze Woche aus.
ist doch morgen soweit
think positiv
Fällt schwer im Moment, da man meint mich mal wirklich für mein Geld arbeiten lassen zu müssen.
Den Feiertag am 8. Mai muss ich auch nachholen, weil ich im wunderschönen Hagen am Arbeiten bin, während meine Kollegen alle ausschlafen. Life is not fair!
alleine schon nach Hagen zu müssen ist ne Strafe
Man meint es gut mit mir. Essen, Hagen Dortmund, Essen, Essen. So sieht bei mir die ganze Woche aus.
Ich sag doch, man hat's nicht immer leicht.
die war scheinbar noch nicht da
.... wenn man wieder weg darf!
sofern man wieder rausfindet
und genau deshalb fährt man gar nicht erst hin!
hab mal jmd da am Bahnhof abgeliefert und danach 3 Anläufe wieder raus gebraucht
Nur mal kurz am Bahnhof und das hat mir eigentlich schon gereicht. Ich wollte auch eigentlich "wunderschönen" so schreiben.
Das ist doch eigentlich das gute an Hagen! Man ist ratz-fatz wieder raus!
Bei mir auch
dachte ich auch
ah es fühlt sich jemand angesprochen