>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Etihad also.  
#
Bigbamboo schrieb:
Etihad also.    


hä ?
#
Hier werden die Prioritäten einfach richtig gesetzt. Lecker Essen, unmengen von Wein und ein netter Abend.

Nur das mit der Grüne Soße, dem Handkäs und dem Apfelwein müsste man ihnen noch beibringen.....
#
jona_m schrieb:
Hier werden die Prioritäten einfach richtig gesetzt. Lecker Essen, unmengen von Wein und ein netter Abend.

Nur das mit der Grüne Soße, dem Handkäs und dem Apfelwein müsste man ihnen noch beibringen.....


Und halt zumindest englisch.  
#
Bigbamboo schrieb:
jona_m schrieb:
Hier werden die Prioritäten einfach richtig gesetzt. Lecker Essen, unmengen von Wein und ein netter Abend.

Nur das mit der Grüne Soße, dem Handkäs und dem Apfelwein müsste man ihnen noch beibringen.....


Und halt zumindest englisch.    


Das geht sogar ab und an erstaunlich gut. Ich bin selbst immer wieder überrascht.
#
jona_m schrieb:
Das geht sogar ab und an erstaunlich gut. Ich bin selbst immer wieder überrascht.


Das stimmt. Aber es ist stark abhängig von der Region...scheint noch nicht überall im Land angekommen zu sein.
#
francisco_copado schrieb:
jona_m schrieb:
Das geht sogar ab und an erstaunlich gut. Ich bin selbst immer wieder überrascht.


Das stimmt. Aber es ist stark abhängig von der Region...scheint noch nicht überall im Land angekommen zu sein.


Ist mir ja eigentlich auch herzlichst egal, ich spreche die Sprache ja wenn ich will, ich will halt nur nicht. Man ist hier halt auch mal schnell in England und anders herum von daher spricht man auch die Sprache eher.
Ich bin gespannt wie das im Sommer im Urlaub an der Atlantikküste wird.
#
Schwierig wird es immer in den ländlichen Gegenden, aber das ist ja in Deutschland ähnlich.

Bekannter von mir meinte mal, dass er auf Korsika überhaupt nicht zurechtkam, weil ihn niemand verstehen wollte.
#
francisco_copado schrieb:
Schwierig wird es immer in den ländlichen Gegenden, aber das ist ja in Deutschland ähnlich.

Bekannter von mir meinte mal, dass er auf Korsika überhaupt nicht zurechtkam, weil ihn niemand verstehen wollte.


Das mit dem Wollen ist ja immer so ne Sache, ich hab da bist jetzt immer nur extrem nette Franzosen kennengelernt, die dann auch noch das bisschen englisch das sie sprachen ausgepackt haben. Mittlerweile geht es halt auch so, wenn man nicht gerade Ch'ti mit mir redet.  
#
So, ich trinke jetzt noch das fünfundzwölfzigste Glas Rotwein heute Abend und hoffe, dass sich die Kopfschmerzen morgen dann auch richtig lohnen.  
#
jona_m schrieb:
So, ich trinke jetzt noch das fünfundzwölfzigste Glas Rotwein heute Abend und hoffe, dass sich die Kopfschmerzen morgen dann auch richtig lohnen.  


tschaka
#
FredSchaub schrieb:
jona_m schrieb:
So, ich trinke jetzt noch das fünfundzwölfzigste Glas Rotwein heute Abend und hoffe, dass sich die Kopfschmerzen morgen dann auch richtig lohnen.  


tschaka


Danke!
#
Na, wenn hier nichts mehr los ist, geh ich dann auch mal pennen.
#
jona_m schrieb:
Na, wenn hier nichts mehr los ist, geh ich dann auch mal pennen.  


dors bien
#
Klar ist hier was los!
#
francisco_copado schrieb:
jona_m schrieb:
Na, wenn hier nichts mehr los ist, geh ich dann auch mal pennen.  


dors bien


Merci! Toi aussi!
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Klar ist hier was los!  


Also ich hab schon so gut wie die Augen zu.
#
Franzöisch im Gebabbel. Mit der Jugend ist auch nix mehr los.  
#
Bigbamboo schrieb:
Franzöisch im Gebabbel. Mit der Jugend ist auch nix mehr los.    


Wir können das halt!
#
Guten Abend


Teilen