>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
francisco_copado schrieb:
Hab leider immer so nen Vollidioten hinter mir sitzen, der nichts anderes zu tun hat als 90 Minuten zu meckern wie schlecht wir doch sind und dass wir gleich wieder absteigen Das kann einem das Spiel ganz schön kaputt machen.

Bei der Laola-Welle war er aber natürlich dabei
Hätte ihn am liebsten vom Oberrang runtergeschmissen...


Ja, manchmal echt erstaunlich wie einem einzelne da die ganze Stimmung ruinieren können.
#
francisco_copado schrieb:
Hab leider immer so nen Vollidioten hinter mir sitzen, der nichts anderes zu tun hat als 90 Minuten zu meckern wie schlecht wir doch sind und dass wir gleich wieder absteigen Das kann einem das Spiel ganz schön kaputt machen.

Bei der Laola-Welle war er aber natürlich dabei
Hätte ihn am liebsten vom Oberrang runtergeschmissen...


Hab jetzt seit einer Saison ne Dauerkarte für den Oberrang und auch keinen Bock mehr drauf.

Werd mich nach ner Karte für die Gegen- oder Haupttribüne Unterrang umsehen.
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
francisco_copado schrieb:
Hab leider immer so nen Vollidioten hinter mir sitzen, der nichts anderes zu tun hat als 90 Minuten zu meckern wie schlecht wir doch sind und dass wir gleich wieder absteigen Das kann einem das Spiel ganz schön kaputt machen.

Bei der Laola-Welle war er aber natürlich dabei
Hätte ihn am liebsten vom Oberrang runtergeschmissen...


Hab jetzt seit einer Saison ne Dauerkarte für den Oberrang und auch keinen Bock mehr drauf.

Werd mich nach ner Karte für die Gegen- oder Haupttribüne Unterrang umsehen.


Das ist bei uns auch nicht so viel besser.
#
Hab die Karte mittlerweile in der zweiten Saison und bin eigentlich zufrieden. Ansonsten nette Leute um mich herum, gute Sicht und meistens auch gute Stimmung. Aber diese eine Typ  

Zwei typische Beispiele:
1) Idrissou verliert den Ball. Was schreit er? "Nemm den Schwarze runner!"
2) Vor dem 4:0. Was schreit er? "WAASS?? De Köhler? Den schießt der doch eh in die Mauer!"
#
francisco_copado schrieb:
2) Vor dem 4:0. Was schreit er? "WAASS?? De Köhler? Den schießt der doch eh in die Mauer!"

du sitzt in meinem Block?  
#
jona_m schrieb:
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
francisco_copado schrieb:
Hab leider immer so nen Vollidioten hinter mir sitzen, der nichts anderes zu tun hat als 90 Minuten zu meckern wie schlecht wir doch sind und dass wir gleich wieder absteigen Das kann einem das Spiel ganz schön kaputt machen.

Bei der Laola-Welle war er aber natürlich dabei
Hätte ihn am liebsten vom Oberrang runtergeschmissen...


Hab jetzt seit einer Saison ne Dauerkarte für den Oberrang und auch keinen Bock mehr drauf.

Werd mich nach ner Karte für die Gegen- oder Haupttribüne Unterrang umsehen.


Das ist bei uns auch nicht so viel besser.  


Ich hab auf jeden Fall die Schnauze voll von unserem Block. Alte Säcke, die nur zum Spieler-Bashing das Maul aufkriegen.

Wir brauchen einen Supporter-Block im Oberrang, in den Leute gehen, die seit Jahren keine Stehplatzkarte bekommen, aber etwas bewegen wollen.

Leider haben die Oberrang-Supporters ja aufgegeben, aber gerade der Block 22c in Hamburg zeigt, dass so etwas funktioniert!
#
MrBoccia schrieb:
francisco_copado schrieb:
2) Vor dem 4:0. Was schreit er? "WAASS?? De Köhler? Den schießt der doch eh in die Mauer!"

du sitzt in meinem Block?  



Wäre möglich, aber ich gehe mal davon aus, dass es diesen Bashing-Spruch noch öfters vor dem Freistoß gab...  
#
francisco_copado schrieb:
MrBoccia schrieb:
francisco_copado schrieb:
2) Vor dem 4:0. Was schreit er? "WAASS?? De Köhler? Den schießt der doch eh in die Mauer!"

du sitzt in meinem Block?  



Wäre möglich, aber ich gehe mal davon aus, dass es diesen Bashing-Spruch noch öfters vor dem Freistoß gab...    


Das mieseste waren die Pfiffe gegen Köhler im Rostockspiel VOR dem Elfmeter, den er dann verschossen hat.
#
Können wir uns bitte alle wieder freuen?
#
Freude liegt dem gemeinen Hessen nicht
#
jona_m schrieb:
Können wir uns bitte alle wieder freuen?


http://www.youtube.com/watch?v=GC8LhcROsGg
#
Oh je, die ewigen Meckerer im Stadion - eine leider nie aussterbende Spezies...
Hab's bestimmt schon mal erzählt - im alten Waldstadion saß ich oft in Block 39, Gegentribüne Unterrang auf Höhe der Mittellinie. Ein damals auch für Schüler und Studenten absolut finanzierbares Späßchen von 35-40 Mark (je nach Gegner) pro Spiel. Gerne saß ich in der letzten Reihe, wo man einfach nach hinten über die Sitze hinwegsteigen konnte, um den Block zu verlassen. Außerdem hatte man da keinen Zaun vor der Optik.
Hinter dieser letzten Reihe befand sich ein Stromkasten, der zum einen eine gute Rückenlehne für den darstellte, der den Platz direkt davor hatte, zum anderen aber auch Treffpunkt einiger älterer Herren war, die das Spiel hinter dem Block stehend, teils auf den Kasten aufgestützt verfolgten und kommentierten. Besonders gerne schossen sie sich auf meinen damaligen Lieblingsspieler Jan-Aage Fjörtoft ein. Der hätte ja "Holzfüß', gut des der bald geht." "Verkaufe den Mann, der taucht nix." Ich hätte ihnen manchmal zu gerne die Hälse umgedreht.
Ich erinnere mich an ein Spiel im Herbst 2000 gegen Kaiserslautern, als eben jener untaugliche Holzfuß aus Norwegen mit Ball lossprintete und nach einem Sololauf, den man ihm gar nicht zugetraut hätte, ein Tor erzielte. "Halten, den Mann! Unbedingt behalten." "Den dürfe mer net gehe lasse." "Der Fjörtoft! Des is en Gude!"
Ich saß breit grinsend vor meinem Stromkasten...
#
MrBoccia schrieb:
Freude liegt dem gemeinen Hessen nicht


Deswegen lebe ich ja im Ausland.      Ich kann mich freuen!

#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Oh je, die ewigen Meckerer im Stadion - eine leider nie aussterbende Spezies...
Hab's bestimmt schon mal erzählt - im alten Waldstadion saß ich oft in Block 39, Gegentribüne Unterrang auf Höhe der Mittellinie. Ein damals auch für Schüler und Studenten absolut finanzierbares Späßchen von 35-40 Mark (je nach Gegner) pro Spiel. Gerne saß ich in der letzten Reihe, wo man einfach nach hinten über die Sitze hinwegsteigen konnte, um den Block zu verlassen. Außerdem hatte man da keinen Zaun vor der Optik.
Hinter dieser letzten Reihe befand sich ein Stromkasten, der zum einen eine gute Rückenlehne für den darstellte, der den Platz direkt davor hatte, zum anderen aber auch Treffpunkt einiger älterer Herren war, die das Spiel hinter dem Block stehend, teils auf den Kasten aufgestützt verfolgten und kommentierten. Besonders gerne schossen sie sich auf meinen damaligen Lieblingsspieler Jan-Aage Fjörtoft ein. Der hätte ja "Holzfüß', gut des der bald geht." "Verkaufe den Mann, der taucht nix." Ich hätte ihnen manchmal zu gerne die Hälse umgedreht.
Ich erinnere mich an ein Spiel im Herbst 2000 gegen Kaiserslautern, als eben jener untaugliche Holzfuß aus Norwegen mit Ball lossprintete und nach einem Sololauf, den man ihm gar nicht zugetraut hätte, ein Tor erzielte. "Halten, den Mann! Unbedingt behalten." "Den dürfe mer net gehe lasse." "Der Fjörtoft! Des is en Gude!"
Ich saß breit grinsend vor meinem Stromkasten...


Wie gerne ich mal im alten Waldstadion gewesen wäre. Seufz.
#
#
jona_m schrieb:
 


#
Kann mir mal jemand verraten warum man sich ein T-Shirt mit Aufstieg 2012 kaufen würde? Das ist doch das Mindeste nach der letzten Saison.
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
jona_m schrieb:
 


 


Ich tanze und du bügelst? Da stimmt doch was nicht!
#
jona_m schrieb:
Kann mir mal jemand verraten warum man sich ein T-Shirt mit Aufstieg 2012 kaufen würde? Das ist doch das Mindeste nach der letzten Saison.



genauso wenig könnte ich eine feier auf dem römer verstehen. ein bierchen unter freunden und gut.


Teilen