>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
+1
#
Ich wusste ich hätte nicht ans Telefon gehen sollen. Manchmal sollte man auf seine Intuition hören. Meine Mutter ruft aus dem Urlaub an und erzählt lang und breit wie toll das Wetter ja in Florida wäre und dass es in all den Jahren dort noch nie so schön gewesen wäre.....

:neutral-face    

Und ich sitze hier auf der Couch und friere!!

Wenigstens haben sie mein Kindle schon gekauft.  
#
Nah ihr alle Babbsagg !
#
MrBoccia schrieb:
na, ist dem Hühnchen wieder mal langweilig?


extrem langweilig... da könnt man sich ja fast wieder die sperre zurückwünschen...
#
zwerg_nase schrieb:
MrBoccia schrieb:
na, ist dem Hühnchen wieder mal langweilig?


extrem langweilig... da könnt man sich ja fast wieder die sperre zurückwünschen...

Kannste mal sehn wie langweilig die Scheiße hier geworden ist...sich alte Freds durch zu lesen...damits mal wieder spaß macht hier...
#
das mit dem pokern lasse ich heute lieber sein...3x asse bekommen, 3x verloren  
#
francisco_copado schrieb:
das mit dem pokern lasse ich heute lieber sein...3x asse bekommen, 3x verloren    

Pech im Spiel, Glück in der Liebe
Glück im Spiel, Geld für die Liebe
#
Brady schrieb:
zwerg_nase schrieb:
MrBoccia schrieb:
na, ist dem Hühnchen wieder mal langweilig?


extrem langweilig... da könnt man sich ja fast wieder die sperre zurückwünschen...

Kannste mal sehn wie langweilig die Scheiße hier geworden ist...sich alte Freds durch zu lesen...damits mal wieder spaß macht hier...


pro UFO...
#
Ah, ich liebe es, wenn der Breivik mit ABB abgekürzt wird.  :neutral-face
#
Bigbamboo schrieb:
Ah, ich liebe es, wenn der Breivik mit ABB abgekürzt wird.  :neutral-face  


 Das ist nachvollziehbar.
#
die sollen den beim nachnamen nennen... diese scheiß einkürzerei verniedlicht das noch...
#
ich finde das sehr tragisch aber mit 92 noch auto zu fahren ist m.e. unverantwortlich.

http://www.hr-online.de/website/rubriken/nachrichten/indexhessen34938.jsp?rubrik=36086&key=standard_document_44537711
#
mickmuck schrieb:
ich finde das sehr tragisch aber mit 92 noch auto zu fahren ist m.e. unverantwortlich.

http://www.hr-online.de/website/rubriken/nachrichten/indexhessen34938.jsp?rubrik=36086&key=standard_document_44537711


 Wie schlimm das für den Fahrer sein muss. Ich mag gar nicht daran denken.
#
mei oma is dann lieber autobahn gefahren... da müsst mer net so uffbasse...  
#
ich will mal so sterben wie mein Oppa - friedlich im Schlaf. Und niemals so wie mei Omma - schreiend am Beifahrersitz.
#
zwerg_nase schrieb:
Brady schrieb:
zwerg_nase schrieb:
MrBoccia schrieb:
na, ist dem Hühnchen wieder mal langweilig?


extrem langweilig... da könnt man sich ja fast wieder die sperre zurückwünschen...

Kannste mal sehn wie langweilig die Scheiße hier geworden ist...sich alte Freds durch zu lesen...damits mal wieder spaß macht hier...


pro UFO...  


#
MrBoccia schrieb:
ich will mal so sterben wie mein Oppa - friedlich im Schlaf. Und niemals so wie mei Omma - schreiend am Beifahrersitz.


was bist dann du fer a krude mischung?
#
moinsen
#
Morsche,

weiß jemand, ob man an den DB-Automaten, die neuerdings überall an den S-Bahn-Bahnhöfen rum stehen, auch Langstreckentickets kaufen kann?

Danke.  
#
Bigbamboo schrieb:
Morsche,

weiß jemand, ob man an den DB-Automaten, die neuerdings überall an den S-Bahn-Bahnhöfen rum stehen, auch Langstreckentickets kaufen kann?

Danke.    

wenn du damit ic/e u. Re tickets meinst dann ja !

Aber nur die mit touchscreen.


Teilen