>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
mickmuck schrieb:
jona_m schrieb:
Kann mir mal jemand verraten warum man sich ein T-Shirt mit Aufstieg 2012 kaufen würde? Das ist doch das Mindeste nach der letzten Saison.



genauso wenig könnte ich eine feier auf dem römer verstehen. ein bierchen unter freunden und gut.  


wenn andere das anders sehen lasse ich denen gerne den spaß.
#
Cino schrieb:
mickmuck schrieb:
jona_m schrieb:
Kann mir mal jemand verraten warum man sich ein T-Shirt mit Aufstieg 2012 kaufen würde? Das ist doch das Mindeste nach der letzten Saison.



genauso wenig könnte ich eine feier auf dem römer verstehen. ein bierchen unter freunden und gut.  


wenn andere das anders sehen lasse ich denen gerne den spaß.


können sie ja auch gerne machen, ich verstehe es halt nicht. nicht nach der letzten saison.
#
mickmuck schrieb:
Cino schrieb:
mickmuck schrieb:
jona_m schrieb:
Kann mir mal jemand verraten warum man sich ein T-Shirt mit Aufstieg 2012 kaufen würde? Das ist doch das Mindeste nach der letzten Saison.



genauso wenig könnte ich eine feier auf dem römer verstehen. ein bierchen unter freunden und gut.  


wenn andere das anders sehen lasse ich denen gerne den spaß.


können sie ja auch gerne machen, ich verstehe es halt nicht. nicht nach der letzten saison.  


ich bin kein nachtragender mensch und sehe es positiv, ich hab mal wieder neue stadien gesehen und weiss wo ich definitiv nie wieder hin will^^
und wären nicht diese bescheuerten anstoßzeiten find ich die zweite liga sogar um einiges attraktiver.
#
Cino schrieb:
mickmuck schrieb:
Cino schrieb:
mickmuck schrieb:
jona_m schrieb:
Kann mir mal jemand verraten warum man sich ein T-Shirt mit Aufstieg 2012 kaufen würde? Das ist doch das Mindeste nach der letzten Saison.



genauso wenig könnte ich eine feier auf dem römer verstehen. ein bierchen unter freunden und gut.  


wenn andere das anders sehen lasse ich denen gerne den spaß.


können sie ja auch gerne machen, ich verstehe es halt nicht. nicht nach der letzten saison.  


ich bin kein nachtragender mensch und sehe es positiv, ich hab mal wieder neue stadien gesehen und weiss wo ich definitiv nie wieder hin will^^
und wären nicht diese bescheuerten anstoßzeiten find ich die zweite liga sogar um einiges attraktiver.  


ich gebe zu, dass mir die zweite liga auch nicht so schlecht gefällt. die nummer bei union war z.b. ganz großes kino. aber die anstoßzeiten will ich nicht noch eine saison.

hb scheint seine meinung, was eine aufstiegsfeier betrifft geändert, bzw. relativiert zu haben.
#
mickmuck schrieb:
Cino schrieb:
mickmuck schrieb:
Cino schrieb:
mickmuck schrieb:
jona_m schrieb:
Kann mir mal jemand verraten warum man sich ein T-Shirt mit Aufstieg 2012 kaufen würde? Das ist doch das Mindeste nach der letzten Saison.



genauso wenig könnte ich eine feier auf dem römer verstehen. ein bierchen unter freunden und gut.  


wenn andere das anders sehen lasse ich denen gerne den spaß.


können sie ja auch gerne machen, ich verstehe es halt nicht. nicht nach der letzten saison.  


ich bin kein nachtragender mensch und sehe es positiv, ich hab mal wieder neue stadien gesehen und weiss wo ich definitiv nie wieder hin will^^
und wären nicht diese bescheuerten anstoßzeiten find ich die zweite liga sogar um einiges attraktiver.  


ich gebe zu, dass mir die zweite liga auch nicht so schlecht gefällt. die nummer bei union war z.b. ganz großes kino. aber die anstoßzeiten will ich nicht noch eine saison.

hb scheint seine meinung, was eine aufstiegsfeier betrifft geändert, bzw. relativiert zu haben.  


und diesen aussagen kann ich nur zustimmen. ne schöne feier in kleinem rahmen beim nächsten heimspiel reicht eigentlich auch. da muss noch nichtmal was organisiert werden, mir würde es schon reichen einfach die tore aufzumachen

nächstes jahr geht es dann eben wieder den gewohnten weg gegen den abstieg, es wird viele niederlagen geben und wieder spiele gegen wolfsburg, hoffenheim, leverkusen, mainz usw.
mein einziger lichtblick ist eine geschlossene kurve, die die stimmung aus den spielen gegen union, aue und hoffentlich aachen, 60 und karlsruhe mitnimmt, lange in sich trägt und darauf aufbaut.
#
Cino schrieb:
mein einziger lichtblick ist eine geschlossene kurve, die die stimmung aus den spielen gegen union, aue und hoffentlich aachen, 60 und karlsruhe mitnimmt, lange in sich trägt und darauf aufbaut.


das kann man nur hoffen. dürfte aber in starker abhängigkeit zu den ergebnissen stehen und da ist unsere sge ja bekanntlich eine wundertüte.
#
guten morgen
#
Filzlaus schrieb:
guten morgen


schon ausgeschlafen, herr student?
#
francisco_copado schrieb:
Filzlaus schrieb:
guten morgen


schon ausgeschlafen, herr student?


nee rentner
#
Komisches Gefühl, nach 2 Wochen wieder einen Füller zwischen den Fingern zu haben.
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Komisches Gefühl, nach 2 Wochen wieder einen Füller zwischen den Fingern zu haben.


Bei mir wären das 25 Jahre...  
#
nächsten montag/dienstag machen wir party von aachen bis nach amsterdam
#
Adler_2009 schrieb:
nächsten montag/dienstag machen wir party von aachen bis nach Kerry


#
jona_m schrieb:
Adler_2009 schrieb:
nächsten montag/dienstag machen wir party von aachen bis nach Kerry





für irland reicht das budget leider nicht aus momentan
#
Adler_2009 schrieb:
jona_m schrieb:
Adler_2009 schrieb:
nächsten montag/dienstag machen wir party von aachen bis nach Kerry





für irland reicht das budget leider nicht aus momentan


Deswegen mach ich die Vertretung vor Ort.  
#
jona_m schrieb:
Adler_2009 schrieb:
jona_m schrieb:
Adler_2009 schrieb:
nächsten montag/dienstag machen wir party von aachen bis nach Kerry





für irland reicht das budget leider nicht aus momentan


Deswegen mach ich die Vertretung vor Ort.  

glückliche
#
Adler_2009 schrieb:
jona_m schrieb:
Adler_2009 schrieb:
jona_m schrieb:
Adler_2009 schrieb:
nächsten montag/dienstag machen wir party von aachen bis nach Kerry





für irland reicht das budget leider nicht aus momentan


Deswegen mach ich die Vertretung vor Ort.  

glückliche


Das hat nichts mit glücklich zu tun, ich fliege am Sonntag hin, arbeite Montag und Dienstag und Fliege am Dienstag wieder zurück. Ich gehe nicht davon aus, dass ich viel sehen werde.
#
"Wahnsinn?" DAS...IST...SPARTA!"  
#
Einen wunderschönen guten Morgen allerseits.

Erster.  
#
Aber auch nur knapp .

Aber der zweite reicht ja auch zum Uffstieg - von daher: Guten Morgen!


Teilen