>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Snuffle82 schrieb:
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
bernie schrieb:
Ab jetzt werden sämtliche Dauerkarten-Wünsche/Angebote für die
Saison /1312 hier gesammelt.


Hätte ich von bernie ja gar nicht gedacht.  


Jepp, eigentlich sind alle Mods ziemlich unlustig.  


#
Hach, schön Hab' von meinen Eltern "Yellow Submarine" auf DVD geschenkt bekommen und schau' mir den gerade an. Zum ersten Mal seit Ewigkeiten.
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Hach, schön Hab' von meinen Eltern "Yellow Submarine" auf DVD geschenkt bekommen und schau' mir den gerade an. Zum ersten Mal seit Ewigkeiten.


Das erinnert mich an einen schlechten Sport-Artikel in meiner damaligen Tageszeitung, wo sinngemäß geschrieben stand "Die Fans sangen `Deutscher Meister wird nur der BVB` nach der Melodie von `Zieht den Bayern die Lederhosen aus`"  
#
Grabi65 schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Hach, schön Hab' von meinen Eltern "Yellow Submarine" auf DVD geschenkt bekommen und schau' mir den gerade an. Zum ersten Mal seit Ewigkeiten.


Das erinnert mich an einen schlechten Sport-Artikel in meiner damaligen Tageszeitung, wo sinngemäß geschrieben stand "Die Fans sangen `Deutscher Meister wird nur der BVB` nach der Melodie von `Zieht den Bayern die Lederhosen aus`"    


#
Denny Crane!
#
Immer wieder geil, wenn das essen so gut wie fertig gekocht ist und man die ganze zeit probieren kann um noch zu verfeinern.
#
Anita1950 schrieb:
Immer wieder geil, wenn das essen so gut wie fertig gekocht ist und man die ganze zeit probieren kann um noch zu verfeinern.


Aber nicht zu viel probieren - sonst is vom Essen nix mehr da...
#
francisco_copado schrieb:
Anita1950 schrieb:
Immer wieder geil, wenn das essen so gut wie fertig gekocht ist und man die ganze zeit probieren kann um noch zu verfeinern.


Aber nicht zu viel probieren - sonst is vom Essen nix mehr da...


solange ich dann satt bin  
#
hollande und sarkozy also in der stichwahl. war ja zu erwarten. le pen fast 20%...ich bin erschüttert. wie kann man nur??? die möchte frankreich aus eu+nato holen, die geschäftlichen beziehungen zu russland verschärfen und den französischen markt komplett vom rest der welt abschotten.....

herr, lass hirn vom himmel fallen. bitte.
#
francisco_copado schrieb:
hollande und sarkozy also in der stichwahl. war ja zu erwarten. le pen fast 20%...ich bin erschüttert. wie kann man nur??? die möchte frankreich aus eu+nato holen, die geschäftlichen beziehungen zu russland verschärfen und den französischen markt komplett vom rest der welt abschotten.....

herr, lass hirn vom himmel fallen. bitte.


Ja, schlimm schlimm. Ich bin jetzt auf die 2. Wahl gespannt. Scheint ja knapp zu sein.
#
das schlimme ist: ich hoffe nun, dass alle rechten idioten schlau genug sind um sarkozy zu wählen. ich will hollande nicht als staatspräsidenten haben.
#
francisco_copado schrieb:
das schlimme ist: ich hoffe nun, dass alle rechten idioten schlau genug sind um sarkozy zu wählen. ich will hollande nicht als staatspräsidenten haben.


Ich halt mich da zurück, ist ja nicht mein Land.  
#
mitterand hat das land anfang der 80er fast in den ruin getrieben - da war hollande auch schon als berater dabei  
#
francisco_copado schrieb:
mitterand hat das land anfang der 80er fast in den ruin getrieben - da war hollande auch schon als berater dabei    


Aber die Leute ham halt den kleinen Mann aus Ungarn über. Wie sonst wäre die Olle Le Pen auf so viele stimmen gekommen?
#
der alte le pen hat ja auch immer 10% bekommen...manchmal auch etwas mehr. aber dieses mal ist es wirklich heftig.

wenn ich mich nicht irre, führte royal vor 5 jahren auch nach durchgang 1; konnte dann aber die verbliebenen stimmen nicht auf ihre seite bringen. das dürfte sarkozys größte hoffnung, da er deutlich näher an den konservativen und rechten dran ist als hollande.

sarkozy mag keine wunderdinge vollbracht haben, aber er hat aus der situation das beste gemacht. hollande dagegen macht populistische versprechen à la reichensteuer und arbeitsplätze für alle. das brauche ich nicht.
#
Solang die 35 Stunden Woche nicht abgeschafft wird, ist alles gut.  
#
morgen party in ac
#
Adler_2009 schrieb:
morgen party in ac


#
Moin moin. Ganz besonderer Tag heute.  
#
Johann_Gambolputty schrieb:
Moin moin. Ganz besonderer Tag heute.    


Wird auch Zeit, dass wir aus dieser dämlichen Liga raus kommen.

Und ab morgen wird dann über die erste gemault.  


Teilen