>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
mickmuck schrieb:
bin ich nervös


+ 1 Noch bald 2 Stunden
#
EINTRACHT FRANKFURT EINTRACHT FRANKFURT EINTRACHT FRANKFURT ALLEZ ALLEZ

Ich bin aufgeregt!!
#
Hier ihr Kindle Besitzer, kann ich die Bücher auch jetzt schon kaufen, wo ich den Kindle noch nicht habe und sie dann erst später drauf laden?
#
jona_m schrieb:
Hier ihr Kindle Besitzer, kann ich die Bücher auch jetzt schon kaufen, wo ich den Kindle noch nicht habe und sie dann erst später drauf laden?


ja, die werden in deinem aol account gespeichert.
#
mickmuck schrieb:
jona_m schrieb:
Hier ihr Kindle Besitzer, kann ich die Bücher auch jetzt schon kaufen, wo ich den Kindle noch nicht habe und sie dann erst später drauf laden?


ja, die werden in deinem aol account gespeichert.


Aol? Ich muss das wohl am Freitag einfach mal ausprobieren. Zur Not kann mir der Boccia das alles am Samstag erklären.  ,-)

Jedenfalls gabs gleich beim ersten Buch das ich bestellen wollte Ärger mit dem Account
#
Der Wein steht schon kalt, es soll JETZT losgehen
#
bald kommts christkind  
#
jona_m schrieb:
mickmuck schrieb:
jona_m schrieb:
Hier ihr Kindle Besitzer, kann ich die Bücher auch jetzt schon kaufen, wo ich den Kindle noch nicht habe und sie dann erst später drauf laden?


ja, die werden in deinem aol account gespeichert.


Aol? Ich muss das wohl am Freitag einfach mal ausprobieren. Zur Not kann mir der Boccia das alles am Samstag erklären.  ,-)

Jedenfalls gabs gleich beim ersten Buch das ich bestellen wollte Ärger mit dem Account


ich meinte amazon account. das ist auch das gut, wenn rechner und kindle den geist aufgeben, bleiben trotzdem die gekauften bücher erhalten.

lege dir doch einen kindle für pc an, das habe ich auch so vorher gemacht.

http://www.amazon.de/gp/feature.html/ref=kcp_ipad_mkt_lnd?docId=1000482783
#
handballsandy schrieb:
Der Wein steht schon kalt, es soll JETZT losgehen  


hoffentlich wird es nicht zum weinen  
#
mickmuck schrieb:
handballsandy schrieb:
Der Wein steht schon kalt, es soll JETZT losgehen  


hoffentlich wird es nicht zum weinen    


niemals
#
jona_m schrieb:
Zur Not kann mir der Boccia das alles am Samstag erklären.

och, wo treffen wir uns denn am Samstag? Falls Sonntag meinst, da treffen wir uns nicht,m ich bin nicht dabei. Eventuell aber später in S'hausen, zu den Feierlichkeiten.
#
neururer und die anstoßzeiten sind das schlimmste und deprimierendste an der 2.liga saison.

ich bin dann doch nervös.
#
MrBoccia schrieb:
jona_m schrieb:
Zur Not kann mir der Boccia das alles am Samstag erklären.

och, wo treffen wir uns denn am Samstag? Falls Sonntag meinst, da treffen wir uns nicht,m ich bin nicht dabei. Eventuell aber später in S'hausen, zu den Feierlichkeiten.


Wassen Glück....
#
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
handballsandy schrieb:
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


war was?  
#
raus aus dem unterhaus!
#
Eurobbapokal
#
oko1979 schrieb:
handballsandy schrieb:
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


war was?    



hm nur einer der schönsten Tage seit jahren
#
Und Sky unterlegt die Bilder des Spiels am Ende ausgerechnet mit den Hosen ... schönes Lied zwar ("An Tagen wie diesen") - aber die kommen aus Düsseldorf - wäh ... .


Teilen