Filzlaus schrieb:999 und 001
Jugger schrieb: Snady! Glückwunsch! Zur Belohnung darfste Pizzaschnecken für Sonntag machen! Ist das nicht schön?
handballsandy schrieb:Und was habe ich davon?
handballsandy schrieb:Oh wow, juhu
oko1979 schrieb: handballsandy schrieb:Oh wow, juhu ist zumindest mehr euphorie als ich erwartet hab .
Cino schrieb: Jugger schrieb: Snady! Glückwunsch! Zur Belohnung darfste Pizzaschnecken für Sonntag machen! Ist das nicht schön? hol worscht für samstag, stöpsel
handballsandy schrieb: oko1979 schrieb: handballsandy schrieb:Oh wow, juhu ist zumindest mehr euphorie als ich erwartet hab . hat jemand von euch schon mal ein online ticket gekauft? druckt man das auf normalem papier aus?
Jugger schrieb: handballsandy schrieb: oko1979 schrieb: handballsandy schrieb:Oh wow, juhu ist zumindest mehr euphorie als ich erwartet hab . hat jemand von euch schon mal ein online ticket gekauft? druckt man das auf normalem papier aus? Nein. Weiß und DIN A 4 muss es sein. Mit Deinem rosa "Hello Kitty" Papier vom Notizblock gibt das Probleme...
handballsandy schrieb: Jugger schrieb: handballsandy schrieb: oko1979 schrieb: handballsandy schrieb:Oh wow, juhu ist zumindest mehr euphorie als ich erwartet hab . hat jemand von euch schon mal ein online ticket gekauft? druckt man das auf normalem papier aus? Nein. Weiß und DIN A 4 muss es sein. Mit Deinem rosa "Hello Kitty" Papier vom Notizblock gibt das Probleme... nicht irgenwie auf pappe? Din A 4 geht doch net durch den automaten am eingang
Tja mein lieber es kommt nicht auf die masse sondern auf die qualität an
Snady! Glückwunsch! Zur Belohnung darfste Pizzaschnecken für Sonntag machen!
Ist das nicht schön?
Tolle Belohnung für mich ,-)
Die Freude daran sie machen zu dürfen
hol worscht für samstag, stöpsel
ist zumindest mehr euphorie als ich erwartet hab .
hat jemand von euch schon mal ein online ticket gekauft? druckt man das auf normalem papier aus?
Die sind abgezählt.
Nein. Weiß und DIN A 4 muss es sein. Mit Deinem rosa "Hello Kitty" Papier vom Notizblock gibt das Probleme...
nicht irgenwie auf pappe? Din A 4 geht doch net durch den automaten am eingang
Mit ein bisschen Origami schon...
http://www.eintracht.de/tickets/so_bestelle_ich_tickets/printathome/