>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
FredSchaub schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Mann, was hier für Penner unterwegs sind... Vorhin hatte ich ja noch ein Kartengesuch geposted, ehe ich mich entschieden habe, auf mein Ticket für's KSC-Spiel zu verzichten. Und dann kommt sowas:

"gude also ich könnte euch helfen ich habe noch eine karte zu vergeben für karlsruhe aber nur im tausch gegen 2-3 karten fürs 60 spiel am sonntag! mit preiszuschlag natührlich!"

Schmier' dir deinen Preiszuschlag in die Haare, du Wi**ser!


schick mal die Daten


Hehe, auf ihn mit Gebrüll!!
#
kine bis montag hatte ich noch ne karte fürs ksc spiel.

Hoffentlich ersticken die geldgeilen wix.xer am geld.
#
Adler_2009 schrieb:
kine bis montag hatte ich noch ne karte fürs ksc spiel.

Hoffentlich ersticken die geldgeilen wix.xer am geld.


Das hoffe ich auch! Mir ist die Karte gar nicht mehr soooo wichtig. Sollen die anderen ruhig fahren und sich einen schönen Tag machen. Ich geh' mit meiner Schwester und meinem Schwager schön in der Kneipe gucken und dann zum Römer. Hat auch was. Und Aachen toppt ohnehin nichts.
#
jona_m schrieb:
FredSchaub schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Mann, was hier für Penner unterwegs sind... Vorhin hatte ich ja noch ein Kartengesuch geposted, ehe ich mich entschieden habe, auf mein Ticket für's KSC-Spiel zu verzichten. Und dann kommt sowas:

"gude also ich könnte euch helfen ich habe noch eine karte zu vergeben für karlsruhe aber nur im tausch gegen 2-3 karten fürs 60 spiel am sonntag! mit preiszuschlag natührlich!"

Schmier' dir deinen Preiszuschlag in die Haare, du Wi**ser!


schick mal die Daten


Hehe, auf ihn mit Gebrüll!!

haha kann mir vorstellen wie bernie im mod forum schreibt: wir kriegen euch alle
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Adler_2009 schrieb:
kine bis montag hatte ich noch ne karte fürs ksc spiel.

Hoffentlich ersticken die geldgeilen wix.xer am geld.


Das hoffe ich auch! Mir ist die Karte gar nicht mehr soooo wichtig. Sollen die anderen ruhig fahren und sich einen schönen Tag machen. Ich geh' mit meiner Schwester und meinem Schwager schön in der Kneipe gucken und dann zum Römer. Hat auch was. Und Aachen toppt ohnehin nichts.

auch schön. Und ja aachen wird schwer zu toppen sein
#
Adler_2009 schrieb:

auch schön. Und ja aachen wird schwer zu toppen sein




Ein krasses Auf und Ab der Gefühle war das an diesem Tag. Das vergisst man nicht so schnell.
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Adler_2009 schrieb:

auch schön. Und ja aachen wird schwer zu toppen sein




Ein krasses Auf und Ab der Gefühle war das an diesem Tag. Das vergisst man nicht so schnell.


wieso auf und ab? gab doch eigentlich nur auf  
#
Adler_2009 schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Adler_2009 schrieb:
kine bis montag hatte ich noch ne karte fürs ksc spiel.

Hoffentlich ersticken die geldgeilen wix.xer am geld.


Das hoffe ich auch! Mir ist die Karte gar nicht mehr soooo wichtig. Sollen die anderen ruhig fahren und sich einen schönen Tag machen. Ich geh' mit meiner Schwester und meinem Schwager schön in der Kneipe gucken und dann zum Römer. Hat auch was. Und Aachen toppt ohnehin nichts.

auch schön. Und ja aachen wird schwer zu toppen sein


zum Glück gabs in Aachen keine Rechnerei
#
mickmuck schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Adler_2009 schrieb:

auch schön. Und ja aachen wird schwer zu toppen sein




Ein krasses Auf und Ab der Gefühle war das an diesem Tag. Das vergisst man nicht so schnell.


wieso auf und ab? gab doch eigentlich nur auf    


Dachte ich auch, aber ich hab das Spiel ja auch nicht gesehen.
#
mickmuck schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Adler_2009 schrieb:

auch schön. Und ja aachen wird schwer zu toppen sein




Ein krasses Auf und Ab der Gefühle war das an diesem Tag. Das vergisst man nicht so schnell.


wieso auf und ab? gab doch eigentlich nur auf    


Das Ab hatte nicht mit dem Spiel zu tun. Persönliche Geschichte. Und außerdem war ich mit den Geiselgangstern unterwegs, das war ja auch eine Gedenkfahrt für Ralf. Insofern waren das durchaus gemischte Gefühle an dem Tag.
#
#158131
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
*argh* Fünf KSC-Karten bekommen und sechs Leute, die hinwollen.    Toll, wie regeln wir das jetzt???  


Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!!!  
#
Jugger schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
*argh* Fünf KSC-Karten bekommen und sechs Leute, die hinwollen.    Toll, wie regeln wir das jetzt???  


Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!!!    


brauchste die Donnerkuppel...
#
Moin!
#
Morschn !
#
Bonjour!
#
Tach die Herrschaften!

TGIF! Und n schöööööööööööööönes langes Wochenende vor der Nase  
#
Tach!
#
gude i.h
#
so getippt, auf gehts

27.04.2012  10:04
Einzelwette
Einsatz  5,00 €
offen
Sonntag  13:30
Eintr. Frankfurt - 1860 München
Ergebnis 6:0
150
Anzahl Wetten:
1
Einsatz:
1 x 5,00 € = 5,00 €
Bonusrelevanter Betrag:
0,00 €
Max. Gesamtquote:
150
Max. Auszahlung:
750,00 €


Teilen