Kine_EFC_Frieda schrieb: Bonsoir Irgendwie hab' ich Bewegungsdrang diese Woche - die dritte Wanderung in sieben Tagen. Jetzt reicht's aber auch erstmal.
Haha...ich hab Grilldrang Schon drei Mal diese Woche Fleisch oder Wurst gebrutzelt. Aber bei diesem Wetter gibts auch einfach nix Besseres
Kine_EFC_Frieda schrieb: Bonsoir Irgendwie hab' ich Bewegungsdrang diese Woche - die dritte Wanderung in sieben Tagen. Jetzt reicht's aber auch erstmal.
Haha...ich hab Grilldrang Schon drei Mal diese Woche Fleisch oder Wurst gebrutzelt. Aber bei diesem Wetter gibts auch einfach nix Besseres
Grilldrang herrscht bei uns auch. Ist auch schon das dritte Mal diese Woche. Gerade brutzeln draußen Doraden
Ich schätz ma das Hühnchen hier.
Was ein Depp...
Wer jetzt?
Der und der F_F
haste nicht auf meinen link geklickt ....
aber iríef der schwätzer nervt auch
Gute Heimfahrt
Mach jetzt ne Radtour, wenn es dann nicht wieder richtig ist, bekommen die nen netten Anruf
Gibt ja, neben dem Internet, noch andere Dinge Bei dem Wetter sowieso...
das ist aber sehr höflich ausgedrückt
So einer zum Beispiel:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/9/11190068/
Grilldrang herrscht bei uns auch. Ist auch schon das dritte Mal diese Woche. Gerade brutzeln draußen Doraden