>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Brady schrieb:
MrBoccia schrieb:

du bist nicht gemeint, du hast keinen Stolz. Ausserdem hast keinen Nummernfetisch, sondern etliche andere die ich mich fremdschäme hier zu nennen.

Wen meinste denn dann du JubelHübner...


Ich schätz ma das Hühnchen hier.
#
Adler_2009 schrieb:
Brady schrieb:
MrBoccia schrieb:

du bist nicht gemeint, du hast keinen Stolz. Ausserdem hast keinen Nummernfetisch, sondern etliche andere die ich mich fremdschäme hier zu nennen.

Wen meinste denn dann du JubelHübner...


Ich schätz ma das Hühnchen hier.

Was ein Depp...
#
Brady schrieb:
Adler_2009 schrieb:
Brady schrieb:
MrBoccia schrieb:

du bist nicht gemeint, du hast keinen Stolz. Ausserdem hast keinen Nummernfetisch, sondern etliche andere die ich mich fremdschäme hier zu nennen.

Wen meinste denn dann du JubelHübner...


Ich schätz ma das Hühnchen hier.

Was ein Depp...


Wer jetzt?
#
Jugger schrieb:
Brady schrieb:
Adler_2009 schrieb:
Brady schrieb:
MrBoccia schrieb:

du bist nicht gemeint, du hast keinen Stolz. Ausserdem hast keinen Nummernfetisch, sondern etliche andere die ich mich fremdschäme hier zu nennen.

Wen meinste denn dann du JubelHübner...


Ich schätz ma das Hühnchen hier.

Was ein Depp...


Wer jetzt?

Der und der F_F
#
Jugger schrieb:
Brady schrieb:
Adler_2009 schrieb:
Brady schrieb:
MrBoccia schrieb:

du bist nicht gemeint, du hast keinen Stolz. Ausserdem hast keinen Nummernfetisch, sondern etliche andere die ich mich fremdschäme hier zu nennen.

Wen meinste denn dann du JubelHübner...


Ich schätz ma das Hühnchen hier.

Was ein Depp...


Wer jetzt?

haste nicht auf meinen link geklickt ....

aber iríef der schwätzer nervt auch
#
#
die proud_duck ist schon sehr speziell...
#
So, Feierabend der Zug ruft!
#
jona_m schrieb:
So, Feierabend der Zug ruft!


Gute Heimfahrt
#
Hat ein Marder die Kupferleitung angefressen ODER SEID IHR TELEKOM-[bad][bad]*****[/bad]ER[/bad] EINFACH ZU UNFÄHIG?

#
Das hat hier echt keinen Sinn...brauche Sekunden, um die Seiten des Forums ansatzweise zu laden...

Mach jetzt ne Radtour, wenn es dann nicht wieder richtig ist, bekommen die nen netten Anruf
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Das hat hier echt keinen Sinn...brauche Sekunden, um die Seiten des Forums ansatzweise zu laden...

Mach jetzt ne Radtour, wenn es dann nicht wieder richtig ist, bekommen die nen netten Anruf


Gibt ja, neben dem Internet, noch andere Dinge Bei dem Wetter sowieso...
#
mickmuck schrieb:
die proud_duck ist schon sehr speziell...

das ist aber sehr höflich ausgedrückt
#
Nicht gut, aber für mich normal.

#
@Bigbamboo: Watt is'n ein "Brennsuppenschwimmer"?  
#
Jugger schrieb:
@Bigbamboo: Watt is'n ein "Brennsuppenschwimmer"?  


So einer zum Beispiel:

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/9/11190068/
#
Bonsoir Irgendwie hab' ich Bewegungsdrang diese Woche - die dritte Wanderung in sieben Tagen. Jetzt reicht's aber auch erstmal.
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Bonsoir Irgendwie hab' ich Bewegungsdrang diese Woche - die dritte Wanderung in sieben Tagen. Jetzt reicht's aber auch erstmal.


Haha...ich hab Grilldrang Schon drei Mal diese Woche Fleisch oder Wurst gebrutzelt. Aber bei diesem Wetter gibts auch einfach nix Besseres
#
francisco_copado schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Bonsoir Irgendwie hab' ich Bewegungsdrang diese Woche - die dritte Wanderung in sieben Tagen. Jetzt reicht's aber auch erstmal.


Haha...ich hab Grilldrang Schon drei Mal diese Woche Fleisch oder Wurst gebrutzelt. Aber bei diesem Wetter gibts auch einfach nix Besseres


Grilldrang herrscht bei uns auch. Ist auch schon das dritte Mal diese Woche. Gerade brutzeln draußen Doraden
#
Gude grillendes-wanderndes Volk


Teilen