>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Jetzt scheint die Sonne... Hmmm... Eigentlich wollten wir heute im Rheingau wandern, aber dem Rest der Sippschaft war es heute früh zu nass.
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Jetzt scheint die Sonne... Hmmm... Eigentlich wollten wir heute im Rheingau wandern, aber dem Rest der Sippschaft war es heute früh zu nass.


kioskhopping im rheingau
#
Cino schrieb:
jona_m schrieb:
Cino schrieb:
erster um 10:43 uhr?  


Es gibt Leute die Arbeiten....    


ich arbeite...


Ich war auf dem Weg zur Arbeit und wurde dann angerufen, ich könne wieder heimfahren.
#
Snuffle82 schrieb:
Cino schrieb:
jona_m schrieb:
Cino schrieb:
erster um 10:43 uhr?  


Es gibt Leute die Arbeiten....    


ich arbeite...


Ich war auf dem Weg zur Arbeit und wurde dann angerufen, ich könne wieder heimfahren.  


wenn ich auf die arbeit komme ist noch gar niemand da, der mich anrufen könnte...
#
Cino schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Cino schrieb:
jona_m schrieb:
Cino schrieb:
erster um 10:43 uhr?  


Es gibt Leute die Arbeiten....    


ich arbeite...


Ich war auf dem Weg zur Arbeit und wurde dann angerufen, ich könne wieder heimfahren.  


wenn ich auf die arbeit komme ist noch gar niemand da, der mich anrufen könnte...


Hat den ein oder anderen Vorteil erst um 12 Uhr arbeiten zu müssen.
#
Cino schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Cino schrieb:
jona_m schrieb:
Cino schrieb:
erster um 10:43 uhr?  


Es gibt Leute die Arbeiten....    


ich arbeite...


Ich war auf dem Weg zur Arbeit und wurde dann angerufen, ich könne wieder heimfahren.  


wenn ich auf die arbeit komme ist noch gar niemand da, der mich anrufen könnte...


+1
#
Irgendwie interessant: Meine Eltern machen sich NIE Sorgen, wenn ich zum Fußball gehe und wünschen viel Spaß. Als ich mich heute auf den Weg nach Frankfurt gemacht habe, hieß es, ich solle bloß aufpassen, dass mir bei den Randalierern nix passiert.
#
guten morgen.
#
Snuffle82 schrieb:
Irgendwie interessant: Meine Eltern machen sich NIE Sorgen, wenn ich zum Fußball gehe und wünschen viel Spaß. Als ich mich heute auf den Weg nach Frankfurt gemacht habe, hieß es, ich solle bloß aufpassen, dass mir bei den Randalierern nix passiert.  


Das kommt mir irgendwie bekannt vor   Ich hab' schon fassungslose Blicke geerntet, als ich sagte, dass ich morgen nach FFM fahre... -"Aber dann ist doch die Demo!"
#
Gerade wollten zwei Eichhörnchen in meinem Wohnzimmer poppen.
#
Ich fahr dann auch bald nach Frankfurt. Eigentlich wollte ich erst das ganze Demogehabe umgehen, aber das klingt alles so absurd, was da durch die Nachrichten kommt, dass ich wohl doch vom HBF richtung Innenstadt laufen werde.

Aber erstmal muss mein Paket kommen, vorher geh ich hier net weg.
#
Ich würde sehr gerne mal wieder ein Video schneiden, leider habe ich weder Ideen noch gutes Videomaterial.
Also, wenn ihr Anregungen habt, immer her damit!
#
Merkwürdiger, neuer Fiat-Spot

http://www.youtube.com/watch?v=7EoWow-DzDQ
#
hab bock auf kuchen
#
Anita1950 schrieb:
Ich fahr dann auch bald nach Frankfurt. Eigentlich wollte ich erst das ganze Demogehabe umgehen, aber das klingt alles so absurd, was da durch die Nachrichten kommt, dass ich wohl doch vom HBF richtung Innenstadt laufen werde. ...


Das war / ist auch völligst absurd.

Vorhin hat mich ein Cop gefragt, ob mein Fahrrad ein Auto sei. Ich hab' ihn dann mal mit dieser Frage alleine gelassen. Vermutlich steht der jetzt noch vor der Deutschen Bank und grübelt.
#
Bigbamboo schrieb:
Anita1950 schrieb:
Ich fahr dann auch bald nach Frankfurt. Eigentlich wollte ich erst das ganze Demogehabe umgehen, aber das klingt alles so absurd, was da durch die Nachrichten kommt, dass ich wohl doch vom HBF richtung Innenstadt laufen werde. ...


Das war / ist auch völligst absurd.

Vorhin hat mich ein Cop gefragt, ob mein Fahrrad ein Auto sei. Ich hab' ihn dann mal mit dieser Frage alleine gelassen. Vermutlich steht der jetzt noch vor der Deutschen Bank und grübelt.  

                 
#
Wochenende!!!!



Ich trink mir jetzt einen! Prost!!
#
jona_m schrieb:
Wochenende!!!!



Ich trink mir jetzt einen! Prost!!


Lass es Dir schmecken!
#
Snuffle82 schrieb:
jona_m schrieb:
Wochenende!!!!



Ich trink mir jetzt einen! Prost!!


Lass es Dir schmecken!  


Danke, überlege noch ob Rotwein oder Gin Tonic.
#
snuffle = snf ?


Teilen