Bigbamboo schrieb:Aber mal Butter bei die Fisch: Mio-Schreiber-Treffen vor dem zweiten Samstagsheimspiel der kommenden Saison?
MrBoccia schrieb: Bigbamboo schrieb:Aber mal Butter bei die Fisch: Mio-Schreiber-Treffen vor dem zweiten Samstagsheimspiel der kommenden Saison? da hab ich keine Zeit, bin am GD
Irief schrieb: MrBoccia schrieb: Bigbamboo schrieb:Aber mal Butter bei die Fisch: Mio-Schreiber-Treffen vor dem zweiten Samstagsheimspiel der kommenden Saison? da hab ich keine Zeit, bin am GD Treffe dich dich einfach mit dem Bamboo, meine Güte!
Bigbamboo schrieb:Gästeliste: - Bigbamboo- Jugger- francisco_copado- Filzlaus - jona_mEhrengäste (inkl. Freigetränke):- Inamoto__20 (nur Limo) - dawiede Entschuldigt:- Cino (Kuba)- Adler_2009 (San Diego)Unerwünscht: - Jamal von Transfermarkt.de
Adler_2009 schrieb: Irief schrieb: MrBoccia schrieb: Bigbamboo schrieb:Aber mal Butter bei die Fisch: Mio-Schreiber-Treffen vor dem zweiten Samstagsheimspiel der kommenden Saison? da hab ich keine Zeit, bin am GD Treffe dich dich einfach mit dem Bamboo, meine Güte! Hast du ADS ?
Dabei.
(u.V.)
Wenn es terminlich passt, bin ich auch dabei.
+1
Ich muss halt mal schauen wann das liegt, aber prinzipiell gerne.
- Bigbamboo
- Jugger
- francisco_copado
- Filzlaus
- jona_m
Ehrengäste (inkl. Freigetränke):
- Inamoto__20 (nur Limo)
- dawiede
da lieg ich in kuba am strand und hab ne auf.
- Bigbamboo
- Jugger
- francisco_copado
- Filzlaus
- jona_m
- Inamoto__20 (nur Limo)
- dawiede
Entschuldigt:
- Cino (Kuba)
- Adler_2009 (San Diego)
da hab ich keine Zeit, bin am GD
Treffe dich dich einfach mit dem Bamboo, meine Güte!
- Bigbamboo
- Jugger
- francisco_copado
- Filzlaus
- jona_m
- Inamoto__20 (nur Limo)
- dawiede
Entschuldigt:
- Cino (Kuba)
- Adler_2009 (San Diego)
Unerwünscht:
- Jamal von Transfermarkt.de
Hast du ADS ?
Bamboo deine Fantasie-Liste, was ist das?
Möchtest du nicht zum Adler2012 werden San Diego?