>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Jugger schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Toll - bei mir teilt sich Neo den Platz mi'm KiKa, d.h. erste Folge fällt für mich aus.  


"Plötzlich Meerjungfrau" ist doch auch was feines...    


#
Jugger schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Toll - bei mir teilt sich Neo den Platz mi'm KiKa, d.h. erste Folge fällt für mich aus.  


"Plötzlich Meerjungfrau" ist doch auch was feines...    

     
#
eintracht-grenzenlos schrieb:
Adler_2009 schrieb:
eintracht-grenzenlos schrieb:
Jugger schrieb:
Na das war ja mal eher magere Unterhaltung. Jetzt können nur noch zwei Folgen Barnaby meinen Glauben an die englische Nation aufrecht erhalten...  :neutral-face


Jetzt Barnaby!!!!!  

Ich dachte ich wäre der einzige Fan

De Mann ist top

Auf ZDF Neo kommen doch ab 20:15 2 folgen oder ?


Ja, schöne neue Doppelfolgen

kam schonma
#
War eigentlich ein schöner Montag. 8 Punkte in Chemie sind auch eher selten.

Gute Nacht.
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
War eigentlich ein schöner Montag. 8 Punkte in Chemie sind auch eher selten.

Gute Nacht.


Die hätte ich in 4 Halbjahren zusammen gehabt.
#
Snuffle82 schrieb:
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
War eigentlich ein schöner Montag. 8 Punkte in Chemie sind auch eher selten.

Gute Nacht.


Die hätte ich in 4 Halbjahren zusammen gehabt.  


tztztz
#
scheiß zdf
#
Snuffle82 schrieb:
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
War eigentlich ein schöner Montag. 8 Punkte in Chemie sind auch eher selten.

Gute Nacht.


Die hätte ich in 4 Halbjahren zusammen gehabt.  


wär mir wohl ähnlich gegangen, wenn ich es nicht nach der elften abgewählt hätte  
#
kann man nicht mchal, edelfan und paar andere sperren?
#
francisco_copado schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
War eigentlich ein schöner Montag. 8 Punkte in Chemie sind auch eher selten.

Gute Nacht.


Die hätte ich in 4 Halbjahren zusammen gehabt.  


wär mir wohl ähnlich gegangen, wenn ich es nicht nach der elften abgewählt hätte    


Ich und 3/4 des Kurses währenddessen.  Wobei, wenn ich genauer überlege, 0 Punkte 1. Klausur in der 11 x 4 Halbjahre wären ja 0 und nicht 8.
#
Snuffle82 schrieb:

Ich und 3/4 des Kurses währenddessen.  Wobei, wenn ich genauer überlege, 0 Punkte 1. Klausur in der 11 x 4 Halbjahre wären ja 0 und nicht 8.  


och ... in einer klausur hätte es bestimmt mal zu einem gnadenpunkt gereicht
#
Ach je, Chemie... In der Mittelstufe hatte ich einen tollen Lehrer, der das Ganze sehr spannend und mit Alltagsbezug vermitteln konnte. Mit zig Versuchen von Glasblasen über Alkohol aus Apfelwein destillieren bis selber Seife herstellen.
In der Oberstufe hatte ich dann so eine Theoretikerin, die nie Versuche gezeigt und einen sterbenslangweiligen Unterricht gemacht hat. Ich hab' mich mit 3 oder 4 Punkten irgendwie aus der Affäre gezogen und Chemie dann - genau wie Physik - nach der 11. abgewählt. Wobei Mathe zu behalten auch nicht gerade toll war.
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Ach je, Chemie... In der Mittelstufe hatte ich einen tollen Lehrer, der das Ganze sehr spannend und mit Alltagsbezug vermitteln konnte. Mit zig Versuchen von Glasblasen über Alkohol aus Apfelwein destillieren bis selber Seife herstellen.
In der Oberstufe hatte ich dann so eine Theoretikerin, die nie Versuche gezeigt und einen sterbenslangweiligen Unterricht gemacht hat. Ich hab' mich mit 3 oder 4 Punkten irgendwie aus der Affäre gezogen und Chemie dann - genau wie Physik - nach der 11. abgewählt. Wobei Mathe zu behalten auch nicht gerade toll war.


Du hättest Mathe abwählen können???

In Chemie war ich bis zur 11 immer spitze, der Rest auch, bis wir dann ne neue Lehrerin bekamen. Fazit: Wir waren vorher nur so gut, weil der Lehrer so ein Larifari-Typ war.
#
Wenn's nach mir gegangen wäre, hätte ich in 12+13 nur Sport, Französisch, Englisch und Geschichte gehabt. Dann hätte ich mal sagen können:

Sieh mal, Mama. Ich hab nur 1en!

Doch leider gab's den ganzen anderen Schrott auch noch....
#
francisco_copado schrieb:
Wenn's nach mir gegangen wäre, hätte ich in 12+13 nur Sport, Französisch, Englisch und Geschichte gehabt. Dann hätte ich mal sagen können:

Sieh mal, Mama. Ich hab nur 1en!

Doch leider gab's den ganzen anderen Schrott auch noch....


Hm, da hätte ich Mathe, Bio, Englisch, Deutsch, Geschichte und PoWi genommen. Bei Sport nur die Halbjahre mit Rudern/Paddeln und Badminton. Volleyball is schwul und Tischtennis ein [bad]*********[/bad].
#
Sport war am besten. Badminton, Handball, Fußball, Leichtathletik, ...da hat's 15 Punkte gehagelt Und beim Tanzen war ich "zufällig" verletzt  
#
francisco_copado schrieb:
Sport war am besten. Badminton, Handball, Fußball, Leichtathletik, ...da hat's 15 Punkte gehagelt Und beim Tanzen war ich "zufällig" verletzt    


Apropos Tanzen! Rafi???
#
Snuffle82 schrieb:

Du hättest Mathe abwählen können???


Ja, aber dann hätte ich Physik und Chemie behalten müssen. Im Nachhinein betrachtet hätte ich viellicht doch besser Mathe abgewählt, aber ich bin ja irgendwie (mit einem Gnadenpunkt) durchgekommen.
Und zum Glück gab es ja noch Englisch, Französisch, Kunst und Geschichte
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Snuffle82 schrieb:

Du hättest Mathe abwählen können???


Ja, aber dann hätte ich Physik und Chemie behalten müssen. Im Nachhinein betrachtet hätte ich viellicht doch besser Mathe abgewählt, aber ich bin ja irgendwie (mit einem Gnadenpunkt) durchgekommen.
Und zum Glück gab es ja noch Englisch, Französisch, Kunst und Geschichte


Krass, hätte ich nicht gedacht, dass man so ein Hauptfach loswerden kann.
#
Snuffle82 schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Snuffle82 schrieb:

Du hättest Mathe abwählen können???


Ja, aber dann hätte ich Physik und Chemie behalten müssen. Im Nachhinein betrachtet hätte ich viellicht doch besser Mathe abgewählt, aber ich bin ja irgendwie (mit einem Gnadenpunkt) durchgekommen.
Und zum Glück gab es ja noch Englisch, Französisch, Kunst und Geschichte


Krass, hätte ich nicht gedacht, dass man so ein Hauptfach loswerden kann.


Doch, das wäre damals gegangen.


Teilen