Oui, merci. Et comment vas-tu? (Klingt irgendwie wie die erste Lektion damals im Französisch-Unterricht *gg*)
arthur est un perroquet
Kommt mir irgendwie bekannt vor - aus welchem Französisch-Buch war das? Ich hatte "Études Françaises". Da gab es die Familie Roussel aus Poitiers, bei der dauernd der Kassettenrekorder kaputt war und dann vom Sohn Pierre repariert werden musste
Oui, merci. Et comment vas-tu? (Klingt irgendwie wie die erste Lektion damals im Französisch-Unterricht *gg*)
arthur est un perroquet
Kommt mir irgendwie bekannt vor - aus welchem Französisch-Buch war das? Ich hatte "Études Françaises". Da gab es die Familie Roussel aus Poitiers, bei der dauernd der Kassettenrekorder kaputt war und dann vom Sohn Pierre repariert werden musste
oha, das ist schon so viele jahre her... aber das könnte hinkommen. irgendwann hatten wir auch mal das buch "cornichons au chocolat" gelesen - ein selten dämlicher titel.
oha, das ist schon so viele jahre her... aber das könnte hinkommen. irgendwann hatten wir auch mal das buch "cornichons au chocolat" gelesen - ein selten dämlicher titel.
Oh ja, das kenne ich auch noch. Das war so die Lektüre in der Mittelstufe.
Das ist doch beides eher laaaaaaaaaaaaaangweilig!
Und Sommer definierst du bitte wie?
gadde hocke, fresse un saufe
Das machst du im Winter aber auch.
stimmt
Es ist en Affenhitz hier..
70°C MINDESTENS..
ça va?
arthur est un perroquet
Kommt mir irgendwie bekannt vor - aus welchem Französisch-Buch war das?
Ich hatte "Études Françaises". Da gab es die Familie Roussel aus Poitiers, bei der dauernd der Kassettenrekorder kaputt war und dann vom Sohn Pierre repariert werden musste
oha, das ist schon so viele jahre her... aber das könnte hinkommen.
irgendwann hatten wir auch mal das buch "cornichons au chocolat" gelesen - ein selten dämlicher titel.
Fatigué, mais à part ça, je vais bien. Stasera gioca la squadra azzurra!
Oh ja, das kenne ich auch noch. Das war so die Lektüre in der Mittelstufe.