Ah die Wahl-Fränkin . Streift im schönen Unterfranken rum, während ich in Mittelfranken vergammel! Aber es sei dir gegönnt
Streifzug ist leider morgen schon wieder beendet... Nach den ganzen Klößen, Sauerkraut etc. wäre allerdings ein Teller Nudeln mit Tomatensoße auch mal wieder ganz nett. Aber es war eine schöne Woche. Toller Wein, tolles Essen, wunderbare Landschaft, gutes Kulturprogramm
ok +3
Ah die Wahl-Fränkin . Streift im schönen Unterfranken rum, während ich in Mittelfranken vergammel! Aber es sei dir gegönnt
Streifzug ist leider morgen schon wieder beendet... Nach den ganzen Klößen, Sauerkraut etc. wäre allerdings ein Teller Nudeln mit Tomatensoße auch mal wieder ganz nett. Aber es war eine schöne Woche. Toller Wein, tolles Essen, wunderbare Landschaft, gutes Kulturprogramm
*hehe* Sehr schön. Und dann darunter einige Kommentare von Leuten, die zu doof sind, um die Ironie zu erkennen
vor allem, wenn als erstes da steht "ironie: an"...
Absolut, ich hab es mal vorne in der Blogschau verklinkt. Ich hoffe man kann wenigstens mit Kritik umgehen.
wird gelöscht bzw. gesperrt. "Flaschen" geht nicht, "Assifraktion" wohl.
Wass gibts neues ? Gucke weder ins UE noch lese ich momentan die Printzeitungen. Danke.
Lesen bildet...
Sry. Diese Woche nicht, diese is für pfyc reserviert.
Ich weiß nur das dieser innenminister gipfel war gestern. sonst keine ahnung was los ist.
Dann frag halt nicht so doof und klick mal im UE in die Blogschau. Lesen bildet wirklich.