Adler_2009 schrieb: Sag blos nur weil ich vorhin gefragt habe
weil du ein depp bist?
Im d&d werden politiker immer mal übel beleidigt....ein depp odee flasche geht aber nicht...weil die leute das ja lesen...was bei politikern ja wohl mit sicherheit nicht der fall sei....so war mal eine begründung eines mods...
Es gibt eine Firma die mit einem Programm Stichwort artig genau danach sucht (den Beleidigungen). Mir sagte man, um möglichst ein Feedback zur Stimmung vor Wahlen zu bekommen.
Vielleicht aber auch um rechtlich dann dagegen vorzugehen. Dem Rhein würde ich es zutrauen. :neutral-face
dann solltest du das mal machen.
smokey joe premium schwarz 37 cm
klick
nagelneu und in originalverpackung für 50.- ois
fall interesse
pn
Sry wird man hier jetz auch angemaxht wie im ue ? ja auch meine fehler....
die blogschau muss ich noch esen. das einzigst lesenswerte im ue mit den spielfreds.
ok habs gelesen
und schließe mich cino an : f'ck dich efag
Deppen bekommen immer und überall einen drüber.
nur weil ich das deppenspiel spiele
Nein.
weil du ein depp bist?
Im d&d werden politiker immer mal übel beleidigt....ein depp odee flasche geht aber nicht...weil die leute das ja lesen...was bei politikern ja wohl mit sicherheit nicht der fall sei....so war mal eine begründung eines mods...
Es gibt eine Firma die mit einem Programm Stichwort artig genau danach sucht (den Beleidigungen). Mir sagte man, um möglichst ein Feedback zur Stimmung vor Wahlen zu bekommen.
Vielleicht aber auch um rechtlich dann dagegen vorzugehen. Dem Rhein würde ich es zutrauen. :neutral-face
Naja Thema gegessen, ich werde wieder mehr lesen
+2
+1 aber wenigstens nicht verkatert.
also ich bin relativ selten donnerstag morgens verkatert^^
Wir haben festgestellt, das es eine gute Idee ist mittwochs zu trinken.
das bergfest muss gefeiert werden