schobbe schrieb: Adler_2009 schrieb:Frankreich hat kapituliert. Wer will noch ? Halt die Klappe
Adler_2009 schrieb:Frankreich hat kapituliert. Wer will noch ?
Brady schrieb: Adler_2009 schrieb:Frankreich hat post uiuiuiuiuiuiui...
Adler_2009 schrieb:Frankreich hat post
Brady schrieb:Der nächste auf meiner PN Ignore Liste...die ist mittlerweile länger, als meine Freundesliste...
yeboah1981 schrieb: Brady schrieb:Der nächste auf meiner PN Ignore Liste...die ist mittlerweile länger, als meine Freundesliste... Depp! Willst was von mir, aber blockst meine PN.
Brady schrieb: yeboah1981 schrieb: Brady schrieb:Der nächste auf meiner PN Ignore Liste...die ist mittlerweile länger, als meine Freundesliste... Depp! Willst was von mir, aber blockst meine PN. WAS?????
yeboah1981 schrieb: Brady schrieb: yeboah1981 schrieb: Brady schrieb:Der nächste auf meiner PN Ignore Liste...die ist mittlerweile länger, als meine Freundesliste... Depp! Willst was von mir, aber blockst meine PN. WAS????? Hast mir gerad ne PN geschrieben, auf die ich nicht antworten kann.
Foofighter schrieb:Spinnt ihr?
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb: Foofighter schrieb:Spinnt ihr? das ist das gebabbel du nap
Pat&Paterchon...
Depp! Willst was von mir, aber blockst meine PN.
Komm runter. Ja war blöde Wahl, aber jona weiß worum es geht. Und da werd ich euch alle abziehen
WAS?????
HAHAHA hatte dich noch auf ignore aus alten Mod.zeiten...
Jetzt gehts...
Uhhh auf Bradys Liste. Muss ich mich jetz verstecken ?
das ist das gebabbel du nap
Ahhhh, mein lieber junger Jedi, jetzt versteh ich´s.....