prinzhessin schrieb: jona_m schrieb: prinzhessin schrieb:Gude Samstag am GD?
jona_m schrieb: prinzhessin schrieb:Gude
prinzhessin schrieb:Gude
jona_m schrieb: prinzhessin schrieb: jona_m schrieb: prinzhessin schrieb:Gude Samstag am GD? Wahrscheinlich schon, ich weiß nur nicht ab wann und wie lange.
prinzhessin schrieb: jona_m schrieb: prinzhessin schrieb: jona_m schrieb: prinzhessin schrieb:Gude Samstag am GD? Wahrscheinlich schon, ich weiß nur nicht ab wann und wie lange. dann sehen wir uns bestimmt.freu mich
jona_m schrieb: Feigling schrieb: Cassiopeia1981 schrieb: Feigling schrieb: yeboah1981 schrieb:Ist doch wahr. Wenn ihr mit euren Kumpels zusammen sitzt und babbelt, zählt ihr dann auch immer mal zwischendurch bis 100. Ich zaehle auch gerne Pi auf. Aber das wird Dich jetzt auch wieder nur verschrecken ... Pi ist ungefähr 3 Pi ist Pi. Dann zähl uns doch mal bitte Pi auf.
Feigling schrieb: Cassiopeia1981 schrieb: Feigling schrieb: yeboah1981 schrieb:Ist doch wahr. Wenn ihr mit euren Kumpels zusammen sitzt und babbelt, zählt ihr dann auch immer mal zwischendurch bis 100. Ich zaehle auch gerne Pi auf. Aber das wird Dich jetzt auch wieder nur verschrecken ... Pi ist ungefähr 3 Pi ist Pi.
Cassiopeia1981 schrieb: Feigling schrieb: yeboah1981 schrieb:Ist doch wahr. Wenn ihr mit euren Kumpels zusammen sitzt und babbelt, zählt ihr dann auch immer mal zwischendurch bis 100. Ich zaehle auch gerne Pi auf. Aber das wird Dich jetzt auch wieder nur verschrecken ... Pi ist ungefähr 3
Feigling schrieb: yeboah1981 schrieb:Ist doch wahr. Wenn ihr mit euren Kumpels zusammen sitzt und babbelt, zählt ihr dann auch immer mal zwischendurch bis 100. Ich zaehle auch gerne Pi auf. Aber das wird Dich jetzt auch wieder nur verschrecken ...
yeboah1981 schrieb:Ist doch wahr. Wenn ihr mit euren Kumpels zusammen sitzt und babbelt, zählt ihr dann auch immer mal zwischendurch bis 100.
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:Pi ist genau 3!
zwerg_nase schrieb: Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:Pi ist genau 3! setzen 6!
mickmuck schrieb: zwerg_nase schrieb: Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:Pi ist genau 3! setzen 6! da war der rafi aber näher dran
jona_m schrieb:Man sollte im Urlaub nicht in seine Arbeitsmails schauen. Gna! :neutral-face
zwerg_nase schrieb: jona_m schrieb:Man sollte im Urlaub nicht in seine Arbeitsmails schauen. Gna! :neutral-face sowas macht man (frau) auch nicht...
jona_m schrieb: zwerg_nase schrieb: jona_m schrieb:Man sollte im Urlaub nicht in seine Arbeitsmails schauen. Gna! :neutral-face sowas macht man (frau) auch nicht... Ich freu mich jetzt schon auf Dienstag. :neutral-face
Bigbamboo schrieb:Muhaha: http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/17/11191928,257751/goto/
Wahrscheinlich schon, ich weiß nur nicht ab wann und wie lange.
dann sehen wir uns bestimmt.freu mich
Jupp, ich mich auch.
Kreisumfang durch Durchmesser
setzen 6!
Setzen 2 Pi? ,-)
da war der rafi aber näher dran
ach, wir sind bei der annäherungsrechnung?
sowas macht man (frau) auch nicht...
Ich freu mich jetzt schon auf Dienstag. :neutral-face
ich freu mich schon auf morgen...
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/17/11191928,257751/goto/
EFC Lebenshilfe
Wie angenehm kühl draußen.