Schwarz-Weiss-Rafi schrieb: Bigbamboo schrieb: Foofighter schrieb: Du hast die ganze Welt gelesen??? Geh' PNs verschicken. Herrlicher neuer Insider. Übrigens hat man mich zum Klassensprecher gemacht. Gna!
Bigbamboo schrieb: Foofighter schrieb: Du hast die ganze Welt gelesen??? Geh' PNs verschicken.
Foofighter schrieb: Du hast die ganze Welt gelesen???
Jugger schrieb: Schwarz-Weiss-Rafi schrieb: Bigbamboo schrieb: Foofighter schrieb: Du hast die ganze Welt gelesen??? Geh' PNs verschicken. Herrlicher neuer Insider. Übrigens hat man mich zum Klassensprecher gemacht. Gna! Wird der nicht mehr gewählt? Hättest doch ablehnen können bzw. Dich gar nicht erst zur Wahl stellen sollen. Aber trotzdem: Glückwunsch! *pruuuuust* Und jetzt musst Du den Lehrer immer am Lehrerzimmer abholen und die Tasche tragen? Muahahaha...
Adler_2009 schrieb: Schwarz-Weiss-Rafi schrieb: Bigbamboo schrieb: Foofighter schrieb: Du hast die ganze Welt gelesen??? Geh' PNs verschicken. Herrlicher neuer Insider. Übrigens hat man mich zum Klassensprecher gemacht. Gna! Ich habs und werde es von vornherein immer ablehnen. Nur bei den SR Sitzungen, da geh ich gerne mit
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb: Adler_2009 schrieb: Schwarz-Weiss-Rafi schrieb: Bigbamboo schrieb: Foofighter schrieb: Du hast die ganze Welt gelesen??? Geh' PNs verschicken. Herrlicher neuer Insider. Übrigens hat man mich zum Klassensprecher gemacht. Gna! Ich habs und werde es von vornherein immer ablehnen. Nur bei den SR Sitzungen, da geh ich gerne mit Auf der Baumschule gibts SR-Sitzungen?
Feigling schrieb: jona_m schrieb: Feigling schrieb:Jetzt bitte keine Solidaritaet. Hier, kriegst ein ä von mir. Spar Dir das fuer die wirklich Beduerftigen auf.
jona_m schrieb: Feigling schrieb:Jetzt bitte keine Solidaritaet. Hier, kriegst ein ä von mir.
Feigling schrieb:Jetzt bitte keine Solidaritaet.
Doenermann schrieb:Wieder offen, nur wie lange
Kine_EFC_Frieda schrieb:Wochenende
Libero1975™ schrieb:Wir brauchen dringend Hilfe gegen Madrid!Heute können wir etwas historisches erreichen, den 125. Europapokalsieg. Damit wären wir alleiniger Rekordtitelhalter! http://www.pfycadler.de/pfycinfo/wr/adlerinfo.htmlauf DIREKT LOSBALLERN klicken!Danke!Forza SGE!
MrBoccia schrieb:ich bin 125-facher Europapokalsieger
Wird der nicht mehr gewählt? Hättest doch ablehnen können bzw. Dich gar nicht erst zur Wahl stellen sollen. Aber trotzdem: Glückwunsch! *pruuuuust*
Und jetzt musst Du den Lehrer immer am Lehrerzimmer abholen und die Tasche tragen? Muahahaha...
Ich habs und werde es von vornherein immer ablehnen. Nur bei den SR Sitzungen, da geh ich gerne mit
Man hat mich vorgeschlagen und ich wollte mal sehen, wieviele Stimmen ich bekomme.
Naja, jetzt kann ich endlich anfangen, meine politischen Ziele durchzusetzen, muhahaha *händereib*
Dann diktier mal die Klassenreligion zu Eintracht Frankfurt!
Auf der Baumschule gibts SR-Sitzungen?
Ja nachdem ich sie eingeführt habe
Schau mal, du kriegst gleich alle mal:
ä, ü, ö
Nun ist Vollversammlung, kommt Albert Streit zurück??
dabei stimmt es doch, bei eintracht-grenzenlos.
und wieder zu....
schön ich erst morgen um 22 Uhr
Heute können wir etwas historisches erreichen, den 125. Europapokalsieg. Damit wären wir alleiniger Rekordtitelhalter!
http://www.pfycadler.de/pfycinfo/wr/adlerinfo.html
auf DIREKT LOSBALLERN klicken!
Danke!
Forza SGE!
Danke an alle Helfer. Geschafft!
Find ich geil, wieviele hier uns wieder unterstützt haben.
Danke und Glückwunsch