schobbe schrieb: jona_m schrieb:Ahhh keine Chefs da heute. Mittagessen --> Italiener --> draußen sitzen --> laaaaange Mittagspause. Also wie immer ,-)
jona_m schrieb:Ahhh keine Chefs da heute. Mittagessen --> Italiener --> draußen sitzen --> laaaaange Mittagspause.
jona_m schrieb: schobbe schrieb: jona_m schrieb:Ahhh keine Chefs da heute. Mittagessen --> Italiener --> draußen sitzen --> laaaaange Mittagspause. Also wie immer ,-) Wie immer plus Aperitif und Nachtisch.
mickmuck schrieb: jona_m schrieb: schobbe schrieb: jona_m schrieb:Ahhh keine Chefs da heute. Mittagessen --> Italiener --> draußen sitzen --> laaaaange Mittagspause. Also wie immer ,-) Wie immer plus Aperitif und Nachtisch. also wie immer
Adler_2009 schrieb:So will mir 2 trikots kaufen. Nur schanke ich bei der beflockung zwischen Meier, Rode und Schwegler.Jemand einen ernstgemeinten Vorschlag ?
Brady schrieb:Trottel_2012
Adler_2009 schrieb: Brady schrieb:Trottel_2012 Bei dir : Forumsclown auf ewig
Kine_EFC_Frieda schrieb:Entspannter Arbeitstag heute Und jetzt mit einem Buch auf die Terrasse!
eintracht-grenzenlos schrieb: Kine_EFC_Frieda schrieb:Entspannter Arbeitstag heute Und jetzt mit einem Buch auf die Terrasse! Sowas höre ich gern aus deinem Mund
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:Ist Facebook nur bei mir gerade total verbuggt?
Wie immer plus Aperitif und Nachtisch.
also wie immer
So, bin wieder da.
Jemand einen ernstgemeinten Vorschlag ?
drei trikots kaufenwürd pirmin und alex nehmen.
Bei dir : Forumsclown auf ewig
dann sind wir ja schon zwei
Besser als Trottel...
Sowas höre ich gern aus deinem Mund
Alles gut bisher.
Bei mir geht alles. Was funktioniert denn nicht bei dir?