>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
whos that chick
#
brady, ich glaub, unsere Wette wird keiner gewinnen  
#
MrBoccia schrieb:
brady, ich glaub, unsere Wette wird keiner gewinnen    


Scheisse
#
MrBoccia schrieb:
Lille gg. Bayern. Viel Spass, jona, kannst dein bernie-Kostüm wieder mal ausführen.


Yeah! Ich wollte schon immer mal im Stadion einen Prosecco trinken.
#
Brady schrieb:
schobbe schrieb:
Tackleberry schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Deppelberry schrieb:

Sicher schreibe auch ich hier mal Müll, sende etwas ab was ich im Nachhinein bereue oder schreibe, wie oben geschehen, ein nicht passendes Wort.


Ja. Mal.  


,-)  


Ich habe nun um Deaktivierung meines Accounts gebeten. Des Friedens willens.  


Hat Brady ja erreicht was er wollte.  

Halt doch einfach die Sabbel

Tackle...ernsthaft...bleib einfach hier...alles gut...gibt so Tage...Schwamm drüber...

Das Angebot mit dem Schoppen steht...jederzeit...sowas kann man bei einem Schoppen besser klären als hier...also hör uff mit dem Scheiß und bleib hier...iss mein voller Ernst...


Hallo Brady,

da mein Account noch nicht deaktiviert wurde, möchte ich die Gelegenheit nutzen Dir doch noch einmal kurz auf Deinen Beitrag zu antworten. Zumal er (der Beitrag) mich überrascht hat - ausnahmsweise mal in positivem Sinne.

Dass wir beide hier im Forum nicht sonderlich miteinander zurecht kommen, ist heute ja mal wieder offensichtlich gewesen. Und irgendwie ist es auch schade, denn wir kennen uns nicht persönlich, sondern nur von dem was wir hier tun und bilden uns unser Urteil. Schade, aber verständlich. Und für mich auch ein merkwürdiges Gefühl, denn ich kann jemanden den ich nicht kenne ja auch eigentlich nicht nicht mögen. Oder ihn mögen. Ich kann mir nur ein Urteil über ihn bilden, und umgekehrt ist es genauso.

Darum kann ich Dir versichern, dass ich persönlich nichts gegen Dich habe. Mich ärgert aber Dein häufig an den Tag gelegter Umgang mit anderen hier bzw. mit deren Beiträgen, Deine harrsche Art, Deine Angriffe auf andere User. Und darum gebe ich Dir hin und wieder auch Contra, wenn´s mir mal zuviel wird. Sicher auch nicht immer auf die korrekte Art, sicher auch nicht immer dort wo es angebracht ist. Da fasse ich mir im Nachhinein oft genug an die eigene Nase, das kannst du mir glauben. Wir sind alle keine Engel, ich schon mal gar nicht, darum auch mein Eingeständnis zu "falschen Worten", das ja danach auch in diesem Thread hier zerrissen wurde.

Was heute geschehen ist, hat damit aber wenig zu tun. Ich hätte bei jedem anderen User genauso die Threaderöffnung kritisiert, nur wäre da dann niemals so eine Nummer draus geworden wie heute aus der Geschichte hier. Und genau dies hat mich umso mehr auf die Palme gebracht. Die Hoffnung zu haben, eine kompromissbereite Reaktion zu erhalten, und dann verhöhnt und beleidigt zu werden. Nicht nur von Dir, wie die Folgereaktionen zeigten.

Ich hinterfrage mich bei sowas immer selbst, und hoffe einfach dass "die andere Seite" dies ebenfalls tut. Letzten Endes gibt es auf der Welt wohl keinen Streit, keine Auseinandersetzung bei der nicht beide Seiten einen Anteil an dem Ganzen tragen.

Von einigen Usern hatte ich in der Vergangenheit, wenn du und ich mal aneinandergeeckt sind, per PN erfahren: Der Brady ist im echten Leben ein ganz netter! Und ich habe mich daraufhin oft gefragt, was diesen netten Menschen (ich glaube wirklich dass er ein solcher sein kann) dazu antreibt hier so aufzutreten wie er nunmal recht häufig auftritt. Ich habe heute PNs erhalten, in denen mir User Solidarität bekundeten aber gleichzeitig auch sagten, dass sie gar keine Lust mehr haben sich auf ähnliche Kontroversen mit Dir einzulassen weil sie sich keine blutige Nase mehr holen möchten. Finde ich irgendwie traurig. Das Leben ist kein Ponyhof, das Forum keine Märchenwelt in der sich alle lieb haben, aber ein gewisser Grundrespekt vor jedem anderen Schreiberling, der hier auch sein Unwesen treibt, sollte für jeden hier eine Selbstverständlichkeit sein.

Egal ob Otto-Normaluser oder Mod - wir sitzen hier doch eigentlich alle im selben Boot. Schreiben in einem Forum über die verschiedensten Sachen der Welt, verbringen hier eine Menge unserer Freizeit, und unsere Herzen schlagen alle für den geilsten Verein der Welt.

Dass es auch einen "anderen" Brady gibt, habe ich hier ja auch schon selbst erlebt. Damals bei dem RTL-Dschungelscheiß hatte ich echt Spaß mit Dir in dem Thread. Denke echt gerne daran zurück. Ramona!   Du erinnerst Dich sicher.

Ganz ehrlich, und um auch so langsam mal zum Ende zu kommen: ich bin nicht wichtig, und will mich hier nicht wichtig machen. Und dass ich, meine Beiträge und meine Reaktionen hier manchem auf den Zeiger gehen kann ich nachvollziehen. Aber für mich ist jetzt einfach (und die heutige Diskussion war dabei nur die Spitze des Eisbergs) eine Grenze erreicht. Wenn User, mit denen man zuvor nie Probleme hatte, die man teils sogar sehr gerne mag, auf einmal anfangen gegen einen zu sein, einen teils unterschwellig und teils offen anfeinden, sollte man sich Gedanken machen. Und genaus dies habe ich getan, und mich daher zu einer selbstauferlegten Sendepause entschieden. Ohne großes Drama von wegen "Abschied für immer" und so. Einfach nur, um selbst wieder ein wenig runterzukommen, weitere Konflikte zu vermeiden und damit einen kleinen Beitrag zum Forumsfrieden beizutragen. Da ist eine Account-Löschung halt das sicherste Mittel, um nicht selbst wieder rückfällig zu werden.

Ich habe mich gerade sehr über die vielen PNs gefreut, in denen ich gebeten wurde meine Entscheidung noch einmal zu überdenken. Wirklich sehr gefreut. Und ich habe mich sogar merkwürdigerweise über Deinen oben zitierten Beitrag gefreut. Hätte ich heute früh nicht für möglich gehalten, dass sowas heute noch passiert...

Von mir aus kann mein Account auch aktiviert bleiben, ich kann und werde mich ja auch "ohne" erstmal ein wenig zurückziehen.

Dein Schoppen-Angebot kann ich nicht annehmen, da ich dafür viel zu selten im Stadion bin. Aber mich würde es freuen, wenn Dir und Deinen Freunden meine Beweggründe nun etwas klarer sind, sich vielleicht jeder hin und wieder mal ein wenig selbst hinterfragt und in Zukunft hier ein besseres Miteinander einkehrt. Egal ob mit oder ohne mich. Halt irgendwie ein bisschen mehr... Eintracht!!!

Ciao und einen schönen Abend noch,
Tackle
#
Guten Morgen.

Nur mal so, schobbe, fred und tackle, euer Triumvirat ging mir nicht erst seit gestern auf den Senkel...
#
tackle hat sich jetzt aber nicht (nur), wegen dem pocher thread löschen lassen?
#
mickmuck schrieb:
tackle hat sich jetzt aber nicht (nur), wegen dem pocher thread löschen lassen?



Moin!

Muss am Vollmond liegen. Der scheint einigen nicht zu bekommen...
#
mickmuck schrieb:
tackle hat sich jetzt aber nicht (nur), wegen dem pocher thread löschen lassen?

User kommen und gehen.
#
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
tackle hat sich jetzt aber nicht (nur), wegen dem pocher thread löschen lassen?

User kommen und gehen.



Man kann das hier auch echt zu wichtig nehmen.
#
tippen nicht vergessen!
#
mickmuck schrieb:
tippen nicht vergessen!


Wollte ich auch gerade schon schreiben. Ich hab auch noch nicht getippt, allerdings könnten wir wenn es nach mir ginge eh aufhören.  
#
jona_m schrieb:
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
tackle hat sich jetzt aber nicht (nur), wegen dem pocher thread löschen lassen?
User kommen und gehen.
Man kann das hier auch echt zu wichtig nehmen.  

es ist doch ganz einfach - ich halt mich nicht da auf, wo sich Leut rumtreiben, die ich net ab kann. Der eine meidet daher das Gebabbel wegen des rüden Umgangstons, der andere das D&D wegen des linkslinken Geschwätzes, der andere das UE wegen der jammernden Bedenkenträger etc etc etc. Und wenn einem das alles nicht mehr passt, kann man sich abmelden. Ganz einfach. Was da immer ein Geschiss gemacht wird, weil einer keine Lust mehr hat.
#
MrBoccia schrieb:
jona_m schrieb:
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
tackle hat sich jetzt aber nicht (nur), wegen dem pocher thread löschen lassen?
User kommen und gehen.
Man kann das hier auch echt zu wichtig nehmen.  

es ist doch ganz einfach - ich halt mich nicht da auf, wo sich Leut rumtreiben, die ich net ab kann. Der eine meidet daher das Gebabbel wegen des rüden Umgangstons, der andere das D&D wegen des linkslinken Geschwätzes, der andere das UE wegen der jammernden Bedenkenträger etc etc etc. Und wenn einem das alles nicht mehr passt, kann man sich abmelden. Ganz einfach. Was da immer ein Geschiss gemacht wird, weil einer keine Lust mehr hat.


Eben, ich hab im Leben noch nie im Wunschkonzert gelesen und bin auch nicht so wirklich oft im UE unterwegs. Mir widerstrebt halt dieser riesen Abschied, der hier immer gemacht wird. Wenn ich mal gehen sollte, dann gehe ich einfach.
#
jona_m schrieb:
mickmuck schrieb:
tippen nicht vergessen!


Wollte ich auch gerade schon schreiben. Ich hab auch noch nicht getippt, allerdings könnten wir wenn es nach mir ginge eh aufhören.    


Dagegen!  
#
Jugger schrieb:
jona_m schrieb:
mickmuck schrieb:
tippen nicht vergessen!


Wollte ich auch gerade schon schreiben. Ich hab auch noch nicht getippt, allerdings könnten wir wenn es nach mir ginge eh aufhören.    


Dagegen!    


simmer schon 2 gegen eine!
7 magere Pünktchen - und dabei noch glück gehabt beim BVB und bei den Bayern jeweils nen 3er abzuräumen, sonst wärs ganz in die Hose gegangen ...
#
dagegen! Erst sobald ich Erster bin, kanns aus sein! ALso, bald.
#
MrBoccia schrieb:
dagegen! Erst sobald ich Erster bin, kanns aus sein! ALso, bald.


du bist doch immer erster
#
Filzlaus schrieb:
MrBoccia schrieb:
dagegen! Erst sobald ich Erster bin, kanns aus sein! ALso, bald.


du bist doch immer erster  


ich will nicht wissen, woher du das weißt  


Teilen