>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
+1
#
+2
#
+3
#
+4
#
+5
#
keine lust mehr
#
SGE.Domi schrieb:
keine lust mehr


#
Ich wünsche dann mal ein weiterhin schönes Wochenende. Man liest sich morgen wieder, wenn ich über der Grenze bin und der Surfstick-Gott mich mag.
#
jona_m schrieb:
Ich wünsche dann mal ein weiterhin schönes Wochenende. Man liest sich morgen wieder, wenn ich über der Grenze bin und der Surfstick-Gott mich mag.


gute reise  
#
So Baum erfolgreich gefällt, entastet und gespalten.
Nun hab ich körper...  

*plop*
#
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
So Baum erfolgreich gefällt, entastet und gespalten.
Nun hab ich körper...  

*plop*  


...noch schmücken und fertig!
#
Tackleberry schrieb:

...noch schmücken und fertig!


Und dazu noch einen heissen
#
pyro!!!
#
Cino schrieb:
pyro!!!


Sehr erfrischende Diskussion.  
#
Ich fand´s gut, das mal der Boris hier im Forum vorbeischaut ,-)
#
Bigbamboo schrieb:
Cino schrieb:
pyro!!!


Sehr erfrischende Diskussion.    


wollte eigentlich noch auf die blockräumung antworten, da war das ding auf einmal geschlossen...

ich stell mir das echt lustig vor:
stadionsprecher in der 25. spielminute: "liebe kunden der blöcke 36 bis 42, wir bitten sie in abstimmung mit der abteilung staatliche sicherheit nun ihren block zu verlassen. dafür haben wir ihnen freundlicher weise an den getränkeständen großbildschirme aufgestellt. bitte verlassen sie nun ihren platz und kommen sie nicht wieder. danke für ihr verständnis und wir wünschen unserem team ein weiterhin gutes spiel ohne sie. narhallamarsch!"
#
Cino schrieb:


ich stell mir das echt lustig vor:
stadionsprecher in der 25. spielminute: "liebe kunden der blöcke 36 bis 42, wir bitten sie in abstimmung mit der abteilung staatliche sicherheit nun ihren block zu verlassen. dafür haben wir ihnen freundlicher weise an den getränkeständen großbildschirme aufgestellt. bitte verlassen sie nun ihren platz und kommen sie nicht wieder. danke für ihr verständnis und wir wünschen unserem team ein weiterhin gutes spiel ohne sie. narhallamarsch!"


Und wenn keiner gehen will?
-Wasserwerfer vorm Block
-Knüppel Marsch
-absenkbare Stahlwand
- Boris mit Megaphon am Zaun
#
In meiner Straße zündet gerade einer ein Feuerwerk
#
Was'nn da im ZDF los? Da begafft eine Trulla 50 halbnackte Männer!

Ich finde das diskriminierend.  
#
Veni-vidi-vici schrieb:
In meiner Straße zündet gerade einer ein Feuerwerk  


Bekommt der Stadionverbot nun?


Teilen