zwerg_nase schrieb: Brady schrieb: zwerg_nase schrieb:lesen... verstehen... Der hat doch gar keine Haare uffem Kopp... ja, deswegen ja auch schlechtes double... die tolle sah echt grottig aus...
Brady schrieb: zwerg_nase schrieb:lesen... verstehen... Der hat doch gar keine Haare uffem Kopp...
zwerg_nase schrieb:lesen... verstehen...
Brady schrieb:ich Depp habe das Spiel des Jahres verpasst vor lauter Finger-in-Po-Mexiko spielen
MrBoccia schrieb: Brady schrieb:ich Depp habe das Spiel des Jahres verpasst vor lauter Finger-in-Po-Mexiko spielen Ich depp hab vom spiel nix mit bekommen, weil ich wibs schlüpper auf dem kopp hatte..
Brady schrieb: MrBoccia schrieb: Brady schrieb:ich Depp habe das Spiel des Jahres verpasst vor lauter Finger-in-Po-Mexiko spielen Ich depp hab vom spiel nix mit bekommen, weil ich wibs schlüpper auf dem kopp hatte.. hihi das script wird immer besser
MrBoccia schrieb:scheisse die laus hat ja sogar ein foto davon
Brady schrieb: MrBoccia schrieb:Depp Oberdepp
MrBoccia schrieb:Depp
Adler_2009 schrieb: Brady schrieb: MrBoccia schrieb:Depp Oberdepp Ich bin Boccias uneheliche Tochter
Bigbamboo schrieb:Irgendwann gründe ich eine Religion, deren Ziel die Vernichtung des Hessischen Rundfunks mittels Selbstmordattentaten ist!
Johann_Gambolputty schrieb:Toll, jetzt kriege ich das Bild einer wildgewordenen Horde, die eine Onkel-Otto-Figur verbrennt, nicht mehr aus dem Kopf.
Bigbamboo schrieb: Johann_Gambolputty schrieb:Toll, jetzt kriege ich das Bild einer wildgewordenen Horde, die eine Onkel-Otto-Figur verbrennt, nicht mehr aus dem Kopf. Vor dem Verbrennen noch mit Schweinblut schänden! Wichtig!
Cino schrieb:Wochenende!
Brady schrieb: Adler_2009 schrieb: Brady schrieb: MrBoccia schrieb:Depp Oberdepp Ich bin Boccias uneheliche Tochter Auf Suche nach Freunden
nicht jeder geht nach so einem Spiel noch uffs Klo, um sich schick zu machen. Man soll ruhig sehen, wie man gekämpft hat.
ok
hihi das script wird immer besser
wie meinen?
script funzt
was ist los?
Vor dem Verbrennen noch mit Schweinblut schänden! Wichtig!
klick
+1
+1