Brady schrieb:ich Depp habe das Spiel des Jahres verpasst vor lauter Finger-in-Po-Mexiko spielen
MrBoccia schrieb: Brady schrieb:ich Depp habe das Spiel des Jahres verpasst vor lauter Finger-in-Po-Mexiko spielen Ich depp hab vom spiel nix mit bekommen, weil ich wibs schlüpper auf dem kopp hatte..
Brady schrieb: MrBoccia schrieb: Brady schrieb:ich Depp habe das Spiel des Jahres verpasst vor lauter Finger-in-Po-Mexiko spielen Ich depp hab vom spiel nix mit bekommen, weil ich wibs schlüpper auf dem kopp hatte.. hihi das script wird immer besser
MrBoccia schrieb:scheisse die laus hat ja sogar ein foto davon
Brady schrieb: MrBoccia schrieb:Depp Oberdepp
MrBoccia schrieb:Depp
Adler_2009 schrieb: Brady schrieb: MrBoccia schrieb:Depp Oberdepp Ich bin Boccias uneheliche Tochter
Bigbamboo schrieb:Irgendwann gründe ich eine Religion, deren Ziel die Vernichtung des Hessischen Rundfunks mittels Selbstmordattentaten ist!
Johann_Gambolputty schrieb:Toll, jetzt kriege ich das Bild einer wildgewordenen Horde, die eine Onkel-Otto-Figur verbrennt, nicht mehr aus dem Kopf.
Bigbamboo schrieb: Johann_Gambolputty schrieb:Toll, jetzt kriege ich das Bild einer wildgewordenen Horde, die eine Onkel-Otto-Figur verbrennt, nicht mehr aus dem Kopf. Vor dem Verbrennen noch mit Schweinblut schänden! Wichtig!
Cino schrieb:Wochenende!
Brady schrieb: Adler_2009 schrieb: Brady schrieb: MrBoccia schrieb:Depp Oberdepp Ich bin Boccias uneheliche Tochter Auf Suche nach Freunden
Snuffle82 schrieb: Cino schrieb:Wochenende! +1
ok
hihi das script wird immer besser
wie meinen?
script funzt
was ist los?
Vor dem Verbrennen noch mit Schweinblut schänden! Wichtig!
klick
+1
+1
-1