Bigbamboo schrieb: Adler_2009 schrieb: Brady schrieb:Nach SanDiego gelangen die PNs net... Ich residiere zurzeit auf Kuba Ich dachte, Brady sei 'gescripted'? Adler_2009 schrieb:PN oder lass es. Bist gescripted wie trippel b http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11192686,894013/goto/
Adler_2009 schrieb: Brady schrieb:Nach SanDiego gelangen die PNs net... Ich residiere zurzeit auf Kuba
Brady schrieb:Nach SanDiego gelangen die PNs net...
Adler_2009 schrieb:PN oder lass es. Bist gescripted wie trippel b
Adler_2009 schrieb: Bigbamboo schrieb: Adler_2009 schrieb: Brady schrieb:Nach SanDiego gelangen die PNs net... Ich residiere zurzeit auf Kuba Ich dachte, Brady sei 'gescripted'? Adler_2009 schrieb:PN oder lass es. Bist gescripted wie trippel b http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11192686,894013/goto/ Ouhhhh schon dran gedacht, dass ich ein Smartphone besitze ohne Script.......
Brady schrieb: Adler_2009 schrieb: Bigbamboo schrieb: Adler_2009 schrieb: Brady schrieb:Nach SanDiego gelangen die PNs net... Ich residiere zurzeit auf Kuba Ich dachte, Brady sei 'gescripted'? Adler_2009 schrieb:PN oder lass es. Bist gescripted wie trippel b http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11192686,894013/goto/ Ouhhhh schon dran gedacht, dass ich ein Smartphone besitze ohne Script....... Keine Eier...aber ein Smartphone...
Bigbamboo schrieb:Uuups! Macht's gut. Aber irgendwie hab' ich den Verdacht, dass es diesmal gut geht.
Adler_2009 schrieb:Sektenfuehrer
Adler_2009 schrieb:Ouhhhh schon dran gedacht, dass ich ein Smartphone besitze ohne Script.......
Adler_2009 schrieb:Lästige fliegen.........
Bigbamboo schrieb: Adler_2009 schrieb:Ouhhhh schon dran gedacht, dass ich ein Smartphone besitze ohne Script....... Ist das noch das mit dem 'Caio nach Rio de Janeiro'-Bug?
Brady schrieb: Bigbamboo schrieb:Uuups! Macht's gut. Aber irgendwie hab' ich den Verdacht, dass es diesmal gut geht. Ich nicht...
Brady schrieb: Adler_2009 schrieb:Lästige fliegen......... Waschen könnte helfen...
Tackleberry schrieb: Brady schrieb: Adler_2009 schrieb:Lästige fliegen......... Waschen könnte helfen... Du wäschst Fliegen? Cool - ich wasche Spiegel! Jedem sein Faible
Bigbamboo schrieb: Brady schrieb: Bigbamboo schrieb:Uuups! Macht's gut. Aber irgendwie hab' ich den Verdacht, dass es diesmal gut geht. Ich nicht... Ich vertraue da mal dem Frank.
Jugger schrieb:"Neues Design" macht mir Angst. Als alter Sack komme ich mit Veränderungen nicht so gut klar... :neutral-face
Jugger schrieb: Bigbamboo schrieb: Brady schrieb: Bigbamboo schrieb:Uuups! Macht's gut. Aber irgendwie hab' ich den Verdacht, dass es diesmal gut geht. Ich nicht... Ich vertraue da mal dem Frank. "Neues Design" macht mir Angst. Als alter Sack komme ich mit Veränderungen nicht so gut klar... :neutral-face
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb: Jugger schrieb: Bigbamboo schrieb: Brady schrieb: Bigbamboo schrieb:Uuups! Macht's gut. Aber irgendwie hab' ich den Verdacht, dass es diesmal gut geht. Ich nicht... Ich vertraue da mal dem Frank. "Neues Design" macht mir Angst. Als alter Sack komme ich mit Veränderungen nicht so gut klar... :neutral-face Hab ich mir letztes mal auch erst gedacht, aber nach 2 Wochen wusste ich schon gar nicht mehr, wie das alte aussah..
Brady schrieb: Tackleberry schrieb: Brady schrieb: Adler_2009 schrieb:Lästige fliegen......... Waschen könnte helfen... Du wäschst Fliegen? Cool - ich wasche Spiegel! Jedem sein Faible Ich lasse sie waschen...vom meinem Leibeignen Eunuchen Adler_2009
SGE.Domi schrieb: Schwarz-Weiss-Rafi schrieb: Jugger schrieb: Bigbamboo schrieb: Brady schrieb: Bigbamboo schrieb:Uuups! Macht's gut. Aber irgendwie hab' ich den Verdacht, dass es diesmal gut geht. Ich nicht... Ich vertraue da mal dem Frank. "Neues Design" macht mir Angst. Als alter Sack komme ich mit Veränderungen nicht so gut klar... :neutral-face Hab ich mir letztes mal auch erst gedacht, aber nach 2 Wochen wusste ich schon gar nicht mehr, wie das alte aussah.. wann war denn die letzte änderung?
Ouhhhh schon dran gedacht, dass ich ein Smartphone besitze ohne Script.......
Keine Eier...aber ein Smartphone...
Blabla
Aber irgendwie hab' ich den Verdacht, dass es diesmal gut geht.
Ich nicht...
Besser als so ein Insektenführer wie deiner einer...immer schön deine Sackratten ranzüchten...falls du mal einen Sack hast...
Ist das noch das mit dem 'Caio nach Rio de Janeiro'-Bug?
Waschen könnte helfen...
Nein.
Du wäschst Fliegen? Cool - ich wasche Spiegel! Jedem sein Faible
Ich lasse sie waschen...vom meinem Leibeignen Eunuchen Adler_2009
"Neues Design" macht mir Angst. Als alter Sack komme ich mit Veränderungen nicht so gut klar...
:neutral-face
Dito.
EFC Alles Autisten
Hab ich mir letztes mal auch erst gedacht, aber nach 2 Wochen wusste ich schon gar nicht mehr, wie das alte aussah..
wann war denn die letzte änderung?
Jaja. Immer von sich ablenken.....
Vor ca. 2 Jahren: 10.08.2010
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/7/11175548/?page=1