Denis schrieb: littlecrow schrieb: Denis schrieb: littlecrow schrieb: Denis schrieb: littlecrow schrieb: Denis schrieb: littlecrow schrieb: Denis schrieb: littlecrow schrieb: Denis schrieb: littlecrow schrieb: Denis schrieb: littlecrow schrieb:Ah - der neue Eiskratzer..Soll ja genial sein das Teil.. Und pünktlich vor dem ersten Frost auf dem Markt. Hier gab es schon morgens mal Frost. Das einzig Gute am dem Wetter ist, dass es Kuschelwetter ist - muss man nur die richtige Person dafür haben. Ich weiß.Ich hab den Blechdosenbesitzern beim Eiskratzen zugesehen.. Bedauernswerte Menschen sind das.. Ts ts ts..Kuscheln ist überbewertet. Ja, schon. Ich muss dazu auch in Stimmung sein... Du kommst direkt zur Sache, was? Absolut. Wusste ich! Ah - Du kennst mich.. Gut für Dich .... Hab's nur geahnt. Kenn' Dich (leider) nicht, können wir aber ändern. Du wirst Dich wundern ... Das macht Dich nur interessanter. Du solltest jemanden fragen der mich kennt .. Oder Deine PN lesen. Oh ich sehe sie Kommt davon, wenn man zu schnell scrollt und das da oben so spät angezeigt wird. Jaja, die ungestüme Jugend .... Bin schon alt, ok?
littlecrow schrieb: Denis schrieb: littlecrow schrieb: Denis schrieb: littlecrow schrieb: Denis schrieb: littlecrow schrieb: Denis schrieb: littlecrow schrieb: Denis schrieb: littlecrow schrieb: Denis schrieb: littlecrow schrieb:Ah - der neue Eiskratzer..Soll ja genial sein das Teil.. Und pünktlich vor dem ersten Frost auf dem Markt. Hier gab es schon morgens mal Frost. Das einzig Gute am dem Wetter ist, dass es Kuschelwetter ist - muss man nur die richtige Person dafür haben. Ich weiß.Ich hab den Blechdosenbesitzern beim Eiskratzen zugesehen.. Bedauernswerte Menschen sind das.. Ts ts ts..Kuscheln ist überbewertet. Ja, schon. Ich muss dazu auch in Stimmung sein... Du kommst direkt zur Sache, was? Absolut. Wusste ich! Ah - Du kennst mich.. Gut für Dich .... Hab's nur geahnt. Kenn' Dich (leider) nicht, können wir aber ändern. Du wirst Dich wundern ... Das macht Dich nur interessanter. Du solltest jemanden fragen der mich kennt .. Oder Deine PN lesen. Oh ich sehe sie Kommt davon, wenn man zu schnell scrollt und das da oben so spät angezeigt wird. Jaja, die ungestüme Jugend ....
Denis schrieb: littlecrow schrieb: Denis schrieb: littlecrow schrieb: Denis schrieb: littlecrow schrieb: Denis schrieb: littlecrow schrieb: Denis schrieb: littlecrow schrieb: Denis schrieb: littlecrow schrieb:Ah - der neue Eiskratzer..Soll ja genial sein das Teil.. Und pünktlich vor dem ersten Frost auf dem Markt. Hier gab es schon morgens mal Frost. Das einzig Gute am dem Wetter ist, dass es Kuschelwetter ist - muss man nur die richtige Person dafür haben. Ich weiß.Ich hab den Blechdosenbesitzern beim Eiskratzen zugesehen.. Bedauernswerte Menschen sind das.. Ts ts ts..Kuscheln ist überbewertet. Ja, schon. Ich muss dazu auch in Stimmung sein... Du kommst direkt zur Sache, was? Absolut. Wusste ich! Ah - Du kennst mich.. Gut für Dich .... Hab's nur geahnt. Kenn' Dich (leider) nicht, können wir aber ändern. Du wirst Dich wundern ... Das macht Dich nur interessanter. Du solltest jemanden fragen der mich kennt .. Oder Deine PN lesen. Oh ich sehe sie Kommt davon, wenn man zu schnell scrollt und das da oben so spät angezeigt wird.
littlecrow schrieb: Denis schrieb: littlecrow schrieb: Denis schrieb: littlecrow schrieb: Denis schrieb: littlecrow schrieb: Denis schrieb: littlecrow schrieb: Denis schrieb: littlecrow schrieb:Ah - der neue Eiskratzer..Soll ja genial sein das Teil.. Und pünktlich vor dem ersten Frost auf dem Markt. Hier gab es schon morgens mal Frost. Das einzig Gute am dem Wetter ist, dass es Kuschelwetter ist - muss man nur die richtige Person dafür haben. Ich weiß.Ich hab den Blechdosenbesitzern beim Eiskratzen zugesehen.. Bedauernswerte Menschen sind das.. Ts ts ts..Kuscheln ist überbewertet. Ja, schon. Ich muss dazu auch in Stimmung sein... Du kommst direkt zur Sache, was? Absolut. Wusste ich! Ah - Du kennst mich.. Gut für Dich .... Hab's nur geahnt. Kenn' Dich (leider) nicht, können wir aber ändern. Du wirst Dich wundern ... Das macht Dich nur interessanter. Du solltest jemanden fragen der mich kennt .. Oder Deine PN lesen.
Denis schrieb: littlecrow schrieb: Denis schrieb: littlecrow schrieb: Denis schrieb: littlecrow schrieb: Denis schrieb: littlecrow schrieb: Denis schrieb: littlecrow schrieb:Ah - der neue Eiskratzer..Soll ja genial sein das Teil.. Und pünktlich vor dem ersten Frost auf dem Markt. Hier gab es schon morgens mal Frost. Das einzig Gute am dem Wetter ist, dass es Kuschelwetter ist - muss man nur die richtige Person dafür haben. Ich weiß.Ich hab den Blechdosenbesitzern beim Eiskratzen zugesehen.. Bedauernswerte Menschen sind das.. Ts ts ts..Kuscheln ist überbewertet. Ja, schon. Ich muss dazu auch in Stimmung sein... Du kommst direkt zur Sache, was? Absolut. Wusste ich! Ah - Du kennst mich.. Gut für Dich .... Hab's nur geahnt. Kenn' Dich (leider) nicht, können wir aber ändern. Du wirst Dich wundern ... Das macht Dich nur interessanter.
littlecrow schrieb: Denis schrieb: littlecrow schrieb: Denis schrieb: littlecrow schrieb: Denis schrieb: littlecrow schrieb: Denis schrieb: littlecrow schrieb:Ah - der neue Eiskratzer..Soll ja genial sein das Teil.. Und pünktlich vor dem ersten Frost auf dem Markt. Hier gab es schon morgens mal Frost. Das einzig Gute am dem Wetter ist, dass es Kuschelwetter ist - muss man nur die richtige Person dafür haben. Ich weiß.Ich hab den Blechdosenbesitzern beim Eiskratzen zugesehen.. Bedauernswerte Menschen sind das.. Ts ts ts..Kuscheln ist überbewertet. Ja, schon. Ich muss dazu auch in Stimmung sein... Du kommst direkt zur Sache, was? Absolut. Wusste ich! Ah - Du kennst mich.. Gut für Dich .... Hab's nur geahnt. Kenn' Dich (leider) nicht, können wir aber ändern. Du wirst Dich wundern ...
Denis schrieb: littlecrow schrieb: Denis schrieb: littlecrow schrieb: Denis schrieb: littlecrow schrieb: Denis schrieb: littlecrow schrieb:Ah - der neue Eiskratzer..Soll ja genial sein das Teil.. Und pünktlich vor dem ersten Frost auf dem Markt. Hier gab es schon morgens mal Frost. Das einzig Gute am dem Wetter ist, dass es Kuschelwetter ist - muss man nur die richtige Person dafür haben. Ich weiß.Ich hab den Blechdosenbesitzern beim Eiskratzen zugesehen.. Bedauernswerte Menschen sind das.. Ts ts ts..Kuscheln ist überbewertet. Ja, schon. Ich muss dazu auch in Stimmung sein... Du kommst direkt zur Sache, was? Absolut. Wusste ich! Ah - Du kennst mich.. Gut für Dich .... Hab's nur geahnt. Kenn' Dich (leider) nicht, können wir aber ändern.
littlecrow schrieb: Denis schrieb: littlecrow schrieb: Denis schrieb: littlecrow schrieb: Denis schrieb: littlecrow schrieb:Ah - der neue Eiskratzer..Soll ja genial sein das Teil.. Und pünktlich vor dem ersten Frost auf dem Markt. Hier gab es schon morgens mal Frost. Das einzig Gute am dem Wetter ist, dass es Kuschelwetter ist - muss man nur die richtige Person dafür haben. Ich weiß.Ich hab den Blechdosenbesitzern beim Eiskratzen zugesehen.. Bedauernswerte Menschen sind das.. Ts ts ts..Kuscheln ist überbewertet. Ja, schon. Ich muss dazu auch in Stimmung sein... Du kommst direkt zur Sache, was? Absolut. Wusste ich! Ah - Du kennst mich.. Gut für Dich ....
Denis schrieb: littlecrow schrieb: Denis schrieb: littlecrow schrieb: Denis schrieb: littlecrow schrieb:Ah - der neue Eiskratzer..Soll ja genial sein das Teil.. Und pünktlich vor dem ersten Frost auf dem Markt. Hier gab es schon morgens mal Frost. Das einzig Gute am dem Wetter ist, dass es Kuschelwetter ist - muss man nur die richtige Person dafür haben. Ich weiß.Ich hab den Blechdosenbesitzern beim Eiskratzen zugesehen.. Bedauernswerte Menschen sind das.. Ts ts ts..Kuscheln ist überbewertet. Ja, schon. Ich muss dazu auch in Stimmung sein... Du kommst direkt zur Sache, was? Absolut. Wusste ich!
littlecrow schrieb: Denis schrieb: littlecrow schrieb: Denis schrieb: littlecrow schrieb:Ah - der neue Eiskratzer..Soll ja genial sein das Teil.. Und pünktlich vor dem ersten Frost auf dem Markt. Hier gab es schon morgens mal Frost. Das einzig Gute am dem Wetter ist, dass es Kuschelwetter ist - muss man nur die richtige Person dafür haben. Ich weiß.Ich hab den Blechdosenbesitzern beim Eiskratzen zugesehen.. Bedauernswerte Menschen sind das.. Ts ts ts..Kuscheln ist überbewertet. Ja, schon. Ich muss dazu auch in Stimmung sein... Du kommst direkt zur Sache, was? Absolut.
Denis schrieb: littlecrow schrieb: Denis schrieb: littlecrow schrieb:Ah - der neue Eiskratzer..Soll ja genial sein das Teil.. Und pünktlich vor dem ersten Frost auf dem Markt. Hier gab es schon morgens mal Frost. Das einzig Gute am dem Wetter ist, dass es Kuschelwetter ist - muss man nur die richtige Person dafür haben. Ich weiß.Ich hab den Blechdosenbesitzern beim Eiskratzen zugesehen.. Bedauernswerte Menschen sind das.. Ts ts ts..Kuscheln ist überbewertet. Ja, schon. Ich muss dazu auch in Stimmung sein... Du kommst direkt zur Sache, was?
littlecrow schrieb: Denis schrieb: littlecrow schrieb:Ah - der neue Eiskratzer..Soll ja genial sein das Teil.. Und pünktlich vor dem ersten Frost auf dem Markt. Hier gab es schon morgens mal Frost. Das einzig Gute am dem Wetter ist, dass es Kuschelwetter ist - muss man nur die richtige Person dafür haben. Ich weiß.Ich hab den Blechdosenbesitzern beim Eiskratzen zugesehen.. Bedauernswerte Menschen sind das.. Ts ts ts..Kuscheln ist überbewertet.
Denis schrieb: littlecrow schrieb:Ah - der neue Eiskratzer..Soll ja genial sein das Teil.. Und pünktlich vor dem ersten Frost auf dem Markt. Hier gab es schon morgens mal Frost. Das einzig Gute am dem Wetter ist, dass es Kuschelwetter ist - muss man nur die richtige Person dafür haben.
littlecrow schrieb:Ah - der neue Eiskratzer..Soll ja genial sein das Teil.. Und pünktlich vor dem ersten Frost auf dem Markt.
Denis schrieb:Bin schon alt, ok?
littlecrow schrieb: Denis schrieb:Bin schon alt, ok? Nicht wenn Du im Profil nicht geflunkert hast. ,-)
jona_m schrieb:So, Kabrio jetzt!
Filzlaus schrieb:moin
littlecrow schrieb: jona_m schrieb:So, Kabrio jetzt! Viel Spaß...*bissineidischguck und wink*
Denis schrieb:Ich wäre für einen SGE-Cabrio-Autokorso zum Auswärtsspiel nach HH
Bigbamboo schrieb: Denis schrieb:Ich wäre für einen SGE-Cabrio-Autokorso zum Auswärtsspiel nach HH Jepp - ist ja auch prima Cabrio-Wetter dann.
Denis schrieb: Bigbamboo schrieb: Denis schrieb:Ich wäre für einen SGE-Cabrio-Autokorso zum Auswärtsspiel nach HH Jepp - ist ja auch prima Cabrio-Wetter dann. Genau deswegen schrieb ich es. ,-)
jona_m schrieb: Denis schrieb: Bigbamboo schrieb: Denis schrieb:Ich wäre für einen SGE-Cabrio-Autokorso zum Auswärtsspiel nach HH Jepp - ist ja auch prima Cabrio-Wetter dann. Genau deswegen schrieb ich es. ,-) Quasi ein ganz ein schlauer....
Bigbamboo schrieb:Mir ist fad.
when i was your age
Nicht wenn Du im Profil nicht geflunkert hast. ,-)
ich dachte, Liebe überwindet alles
Vielleicht hab ich ja Zahlendreher drinne?
Nein, stimmt schon. Bin knackige 23
Viel Spaß...
*bissineidischguck und wink*
Gude Strandlaus
Moin moin Laus
Hab doch nur ne kleine Runde gedreht, ist ganz schön zugezogen hier.
Jepp - ist ja auch prima Cabrio-Wetter dann.
Genau deswegen schrieb ich es. ,-)
Quasi ein ganz ein schlauer....
Aber nur "Quasi" ,-)
Mein Beileid!