>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Tempo- Video- Kipp- Klo
#
mickmuck schrieb:
jona_m schrieb:
mickmuck schrieb:
der tag heute,  nicht mal was gescheites im tv kommt.  


Buch--> Tee --> Couch  


ich gehe gleich mit der nele ins bett.  


Das neue Buch ? Isses gut ?
Das Thema macht mir immer Bauchweh, aber ich lese ihre Bücher gerne, deshalb überlege ich noch
#
ah bauer sucht frau
#
Da hier alle ungefragt sagen, was sie machen werden, mach ich das auch:
Ich werde mich gleich weiter an game oft Thrones probieren.
#
so Binka Ause
#
Gna, morgen Schottland - Belgien in Brüssel und ich wusste nichts davon. Das hätte ich mir durchaus mal angeschaut.
#
Taunusabbel schrieb:
mickmuck schrieb:
jona_m schrieb:
mickmuck schrieb:
der tag heute,  nicht mal was gescheites im tv kommt.  


Buch--> Tee --> Couch  


ich gehe gleich mit der nele ins bett.  


Das neue Buch ? Isses gut ?


Das würde mich auch interessieren. Ich mag ihre Bücher und habe bisher alle ihrer Taunuskrimis gelesen, aber im Moment bin ich noch bei einem anderen Buch...
#
Oha. Die Oechsle-Messung verheißt nichts Gutes!  
#
Taunusabbel schrieb:
mickmuck schrieb:
jona_m schrieb:
mickmuck schrieb:
der tag heute,  nicht mal was gescheites im tv kommt.  


Buch--> Tee --> Couch  


ich gehe gleich mit der nele ins bett.  


Das neue Buch ? Isses gut ?
Das Thema macht mir immer Bauchweh, aber ich lese ihre Bücher gerne, deshalb überlege ich noch


ich habe erst etwa 100 seiten gelesen, bisher gefällt es mir gut.
#
Morscheee
#
Moin!
#
Guten Morgen!
#
g.i.h. noch 2x schlafen.......

#
Aha. Wieder Beiträge gelöscht ohne den Verfasser zu informieren oder dies im Thread zu kennzeichnen.  :neutral-face
#
Jugger schrieb:
Aha. Wieder Beiträge gelöscht ohne den Verfasser zu informieren oder dies im Thread zu kennzeichnen.  :neutral-face  


Wo??
#
würde mich auch interessieren
#
Brady schrieb:
Jugger schrieb:
Aha. Wieder Beiträge gelöscht ohne den Verfasser zu informieren oder dies im Thread zu kennzeichnen.  :neutral-face  


Wo??


Im Baumgartner Thread. Zugegeben, wenig gehaltvolle Beiträge aber...
#
Jugger schrieb:
Brady schrieb:
Jugger schrieb:
Aha. Wieder Beiträge gelöscht ohne den Verfasser zu informieren oder dies im Thread zu kennzeichnen.  :neutral-face  


Wo??


Im Baumgartner Thread. Zugegeben, wenig gehaltvolle Beiträge aber...


egal, is doch  nur en  ösi
#
Jugger schrieb:
Aha. Wieder Beiträge gelöscht ohne den Verfasser zu informieren oder dies im Thread zu kennzeichnen.  :neutral-face  


es ist ja anscheinend so gewollt. als ob es so schwierig wäre ne automatische pn-funktion mit nem vorgefertigten text zu versenden.
genauso wie gesperrte beiträge. wenn ein bisschen bewegung im thema ist merkt doch keine sau ob ein beitrag gesperrt wurde.

hab ich noch nie verstanden...
#
Cino schrieb:
Jugger schrieb:
Aha. Wieder Beiträge gelöscht ohne den Verfasser zu informieren oder dies im Thread zu kennzeichnen.  :neutral-face  


es ist ja anscheinend so gewollt. als ob es so schwierig wäre ne automatische pn-funktion mit nem vorgefertigten text zu versenden.
genauso wie gesperrte beiträge. wenn ein bisschen bewegung im thema ist merkt doch keine sau ob ein beitrag gesperrt wurde.

hab ich noch nie verstanden...


Laut tuess soll der ab annersrum ja kommen, das design ist aber wichtiger als alles andere...


Teilen