Bigbamboo schrieb:Das SAW-Gebabbel bricht heute aber auch alle Rekorde.
Cassiopeia1981 schrieb:
mickmuck schrieb:samstag soll es ähnlich werden
jona_m schrieb: mickmuck schrieb:samstag soll es ähnlich werden Ich freu mich, hier regnet es seit heute morgen. Und es ist grau in grau. :neutral-face
mickmuck schrieb: jona_m schrieb: mickmuck schrieb:samstag soll es ähnlich werden Ich freu mich, hier regnet es seit heute morgen. Und es ist grau in grau. :neutral-face behalte das mal schön bei euch, so war es bei uns die letzten tage.
Cino schrieb: jona_m schrieb: mickmuck schrieb:samstag soll es ähnlich werden Ich freu mich, hier regnet es seit heute morgen. Und es ist grau in grau. :neutral-face kommst du am samstag?
jona_m schrieb: Cino schrieb: jona_m schrieb: mickmuck schrieb:samstag soll es ähnlich werden Ich freu mich, hier regnet es seit heute morgen. Und es ist grau in grau. :neutral-face kommst du am samstag? Ich wollte am Donnerstag entscheiden, nur leider ist das schon heute. Im Moment sieht es danach aus, das kann sich aber morgen noch spontan ändern.
Cino schrieb: jona_m schrieb: Cino schrieb: jona_m schrieb: mickmuck schrieb:samstag soll es ähnlich werden Ich freu mich, hier regnet es seit heute morgen. Und es ist grau in grau. :neutral-face kommst du am samstag? Ich wollte am Donnerstag entscheiden, nur leider ist das schon heute. Im Moment sieht es danach aus, das kann sich aber morgen noch spontan ändern. ich sag einfach mal vorsorglich: juhuuu
Brady schrieb:Könnten wir uns jetzt bitte alle wieder aufs Klicken konzentrieren...danke
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:Dann nutz ich das gute Wetter mal und verpass' dem Rasen nen Kurzhaarschnitt.
auch das verhältnis klicks beiträge is echt überragend
+1
Was e Hitz!
Indian Summer. I like!
Ich freu mich, hier regnet es seit heute morgen. Und es ist grau in grau. :neutral-face
behalte das mal schön bei euch, so war es bei uns die letzten tage.
So ist es hier seit Oktober 2011.
kommst du am samstag?
Ich wollte am Donnerstag entscheiden, nur leider ist das schon heute.
Im Moment sieht es danach aus, das kann sich aber morgen noch spontan ändern.
ich sag einfach mal vorsorglich: juhuuu
+1
http://shop.bild.de/red-bull-stratos/
bei "klick" muss ich an den film denken und wie adam sandler david hasselhoff in die fresse furzt.
Bist jederzeit eingeladen.