>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
-111
#
Jugger schrieb:
-111


dann machs wie schwarz weiss rafi. schreib 200 beiträge in 30 minuten und letztendlich holt sich dann doch die snuffle den tausender
#
hmmmmmmmmmmm, bungalow kühlschrank is gefüllt, gruß aus koh chang

#
#
Oh, heute Abend 'Allah oder Grundgesetz' bei Maischberger.

Wäre durchaus einen eigenen Fred im Dies & Das und 'ne große Tüte Chips wert.  
#
Bigbamboo schrieb:
Oh, heute Abend 'Allah oder Grundgesetz' bei Maischberger.

Wäre durchaus einen eigenen Fred im Dies & Das und 'ne große Tüte Chips wert.    


 Also wenn ich das jetzt mal in einer der Frau Maischberger angemessenen Sprache übersetze, dann sind doch die Taliban so etwas wie Islam-Ultras oder?
#
Die Taliban sind die Fans unter den Moslems.  
#
Bigbamboo schrieb:
Die Taliban sind die Fans unter den Moslems.    


 
#
Immer diese sogenannten Moslems.  
#
yeboah1981 schrieb:
Immer diese sogenannten Moslems.    


Net schlecht Alter net schlecht
#
yeboah1981 schrieb:
Immer diese sogenannten Moslems.    


Für ihr Pyro und Flugshows sind sie ja bekannt...
#
Bigbamboo schrieb:
Die Taliban sind die Fans unter den Moslems.    


#
mickmuck schrieb:
sehr schade

http://www.hr-online.de/website/rubriken/kultur/index.jsp?rubrik=5980&key=standard_document_46455729


In der Tat. Spricht aber für die Dame, dass sie nicht freiwillig beim HR bleiben will.

Was mich aber noch viel mehr nervt, ist das der Tatort wohl immer mehr zur Klamauk-Kiste verkommen soll (siehe Ulmen & Co.).
#
Btw: Zerbabbelt mal bitte die Allah-Fred nicht. Ich hab' den AB gedrückt und um Rückverschiebung gebeten. Irgendwo muss es ja auch mal gut sein.
#
Also international halte ich immer zu den Deutschen
#
mag dich, Heinz
#
Uff unerwartete Meetings vor 10 Uhr sind genauso scheiße wie Telefonkonferenzen um 8 Uhr morgens.
#
Snuffle82 schrieb:
http://www.stadionwelt-fans.de/index.php?head=In-der-halben-Republik-kein-Alkohol-im-Zug&folder=sites&site=news_detail&news_id=5563&gal_id=62&bild_nr=1  


Spinner!


Teilen