>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
oh je. ich hatte schon die schnauze voll als wir gemerkt haben dass meine beiden wellensittiche schwul sind. und heute hat mein hund (weiblich) mit nem andern (weiblich) die ganze zeit rumgemacht und geleckt usw. so langsam verlier ich den spaß an haustieren
#
SGE.Domi schrieb:
und heute hat mein hund (weiblich) mit nem andern (weiblich) die ganze zeit rumgemacht und geleckt usw.  


gOiL  
#
SGE.Domi schrieb:
oh je. ich hatte schon die schnauze voll als wir gemerkt haben dass meine beiden wellensittiche schwul sind. und heute hat mein hund (weiblich) mit nem andern (weiblich) die ganze zeit rumgemacht und geleckt usw. so langsam verlier ich den spaß an haustieren


Na, sind wir vielleicht ein wenig homophob?
#
WurstBlinker schrieb:
SGE.Domi schrieb:
und heute hat mein hund (weiblich) mit nem andern (weiblich) die ganze zeit rumgemacht und geleckt usw.  


gOiL    


bekannte von uns warn zu besuch. ich war oben vorm laptop und hör plötzlich wie ide alle rumlachen und alles, ich komm runtter und die beiden wälzen sich auf dem boden und... ja... oben beschriebbenes szenario. aber das wichtigste is der adler im herzen ,-) (profilbild)
#
SGE.Domi schrieb:
oh je. ich hatte schon die schnauze voll als wir gemerkt haben dass meine beiden wellensittiche schwul sind. und heute hat mein hund (weiblich) mit nem andern (weiblich) die ganze zeit rumgemacht und geleckt usw. so langsam verlier ich den spaß an haustieren


Schwul?
#
jona_m schrieb:
SGE.Domi schrieb:
oh je. ich hatte schon die schnauze voll als wir gemerkt haben dass meine beiden wellensittiche schwul sind. und heute hat mein hund (weiblich) mit nem andern (weiblich) die ganze zeit rumgemacht und geleckt usw. so langsam verlier ich den spaß an haustieren


Na, sind wir vielleicht ein wenig homophob?  


#
mickmuck schrieb:
ich bin mal gespannt, wie die filme umgesetzt werden.

http://www.fr-online.de/rhein-main/nele-neuhaus-krimi-im-zdf-schneewittchen-stirbt-im-taunus,1472796,16797800.html


Ich bin im Film!

Die haben am rettershof in Kelkheim gedreht und ich war zufällig da und hab im Hintergrund mal doof in die Kamera gegrinst
#
good mornig germany

#
Guten morsche gemeinde und auch heute heisst es wieder, klicken klicken klicken, klicken damit bernie seinen sozialen medien job nicht verliert und wieder mod wird....
#
Kurzer Hinweis an alle Kindle-Freunde:

Wenn der Kindle plötzlich leer ist...
#
Bigbamboo schrieb:
Kurzer Hinweis an alle Kindle-Freunde:

Wenn der Kindle plötzlich leer ist...
 


Schön zu wissen, dass es jede/n treffen kann.
Ein Grund mehr diesen Kram zu boykottieren.



Gruß

littlecrow
#
littlecrow schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Kurzer Hinweis an alle Kindle-Freunde:

Wenn der Kindle plötzlich leer ist...
 


Schön zu wissen, dass es jede/n treffen kann.
Ein Grund mehr diesen Kram zu boykottieren.



Gruß

littlecrow


dann boykottiere das internet doch bitte auch gleich...dazke bitte...
#
littlecrow schrieb:
...

geh Werbung schauen
#
Eintracht-Bildschirmschoner 2012 mit Ochs, Russ und Chris  
#
die eintracht schafft es immer wieder mich zu überraschen  
#
mickmuck schrieb:
die eintracht schafft es immer wieder mich zu überraschen    


... und das auch noch positiv!
#
mickmuck schrieb:
die eintracht schafft es immer wieder mich zu überraschen    


Was ist passiert?
#
mickmuck schrieb:
die eintracht schafft es immer wieder mich zu überraschen    

Worthülsen, zur Beruhigung des Plebs
#
Brady schrieb:
mickmuck schrieb:
die eintracht schafft es immer wieder mich zu überraschen    


Was ist passiert?


http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11193111/
#
Brechdurchfall Ole


Teilen