>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
MrBoccia schrieb:
Jugger schrieb:
MrBoccia schrieb:
eine Fred-Schliessung mit Ansage. Hätte man da von Mod-Seite früher eingegriffen und den Troll entfernt, wäre alles noch ok.


Ist der einfache Weg, der Weg des geringsten Widerstandes. Ganz peinliche Nummer...

wobei ich ja davon ausgehe, dass sie ihn wieder aufmachen werden


Wenn Hasi auch mal eine Denkpause bekommt und man sich wieder dem Thema widmen kann, von mir aus. Allein mir fehlt der Glaube...
#
Jugger schrieb:
MrBoccia schrieb:
Jugger schrieb:
MrBoccia schrieb:
eine Fred-Schliessung mit Ansage. Hätte man da von Mod-Seite früher eingegriffen und den Troll entfernt, wäre alles noch ok.


Ist der einfache Weg, der Weg des geringsten Widerstandes. Ganz peinliche Nummer...

wobei ich ja davon ausgehe, dass sie ihn wieder aufmachen werden


Wenn Hasi auch mal eine Denkpause bekommt und man sich wieder dem Thema widmen kann, von mir aus. Allein mir fehlt der Glaube...


Selbst wenn Hasi (hdgdl) weg ist, kommt bald der nächste. ich vermute da Methode dahinter.  
#
Hallo an alle,
Verständnis hab ich sowohl für Hasenfuss als auch für euch. Auch ich stand am Samstag vor dem Stadion und bin nicht rein. Auch ich bin engagierter Fan und bin gegen derartige Verletzungen der Menschenwürde und des GG.

Euer Wunsch nach Sperrung ist nicht so abwegig. Ich denke wir werden Hasenfuss jetzt anzählen und bei der nächsten Aktion sofort sperren.

Der Hasenfuss und ihr habt total konträre Positionen. Auch wenn er provoziert, solltet ihr aber vielleicht auch mal überlegen, ob man mit derartigen Kraftausdrücken zurückschießen sollte.

Gruß
Florian
#
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
Jugger schrieb:
MrBoccia schrieb:
Jugger schrieb:
MrBoccia schrieb:
eine Fred-Schliessung mit Ansage. Hätte man da von Mod-Seite früher eingegriffen und den Troll entfernt, wäre alles noch ok.


Ist der einfache Weg, der Weg des geringsten Widerstandes. Ganz peinliche Nummer...

wobei ich ja davon ausgehe, dass sie ihn wieder aufmachen werden


Wenn Hasi auch mal eine Denkpause bekommt und man sich wieder dem Thema widmen kann, von mir aus. Allein mir fehlt der Glaube...


Selbst wenn Hasi (hdgdl) weg ist, kommt bald der nächste. ich vermute da Methode dahinter.    


Man könnte den Thread ja mal moderierend begleiten. Aber...
#
grinch schrieb:

Der Hasenfuss und ihr habt total konträre Positionen. Auch wenn er provoziert, solltet ihr aber vielleicht auch mal überlegen, ob man mit derartigen Kraftausdrücken zurückschießen sollte.


Es lag an euch das zu verhindern...
#
grinch schrieb:
Hallo an alle,
Verständnis hab ich sowohl für Hasenfuss als auch für euch. Auch ich stand am Samstag vor dem Stadion und bin nicht rein. Auch ich bin engagierter Fan und bin gegen derartige Verletzungen der Menschenwürde und des GG.

Euer Wunsch nach Sperrung ist nicht so abwegig. Ich denke wir werden Hasenfuss jetzt anzählen und bei der nächsten Aktion sofort sperren.

Der Hasenfuss und ihr habt total konträre Positionen. Auch wenn er provoziert, solltet ihr aber vielleicht auch mal überlegen, ob man mit derartigen Kraftausdrücken zurückschießen sollte.

Gruß
Florian


geht doch überhaupt nicht, um die konträre meinung.  damit hat sicher kaum einer ein problem.  darauf kommt es ihm aber auch nicht an,  der will provozieren und das nicht zum ersten mal.
#
der dämliche smiley sollte da nicht hin.
#
grinch schrieb:
... Der Hasenfuss und ihr habt total konträre Positionen. Auch wenn er provoziert, solltet ihr aber vielleicht auch mal überlegen, ob man mit derartigen Kraftausdrücken zurückschießen sollte. ...


Nein.

Der verdreht Fakten, bekommt Sie serviert, ignoriert sie dann weiter, d.h. er scheißt auf eine Diskussion.

Wenn ihr das zulasst, dürfte Ihr Euch nicht wundern, wenn andere halt auch auf die Diskussion scheißen.

'konträre Positionen' - my ass!
#
Ach ist das schön hier heute....
#
grinch schrieb:
Vorübergehend zu, bis sich alle etwas beruhigt machen. Seid versichert, dass das Mod-Team aktuell über Lösungen nachdenkt und diskutiert. (grinch)


Das spottet jeder Beschreibung.
#
Wird wohl bald gelb und rot regnen...uschis lassen grüßen.
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Wird wohl bald gelb und rot regnen...uschis lassen grüßen.


Wenn's nach mir geht nicht. Aber ich entscheide es nicht allein.
#
grinch schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Wird wohl bald gelb und rot regnen...uschis lassen grüßen.


Wenn's nach mir geht nicht. Aber ich entscheide es nicht allein.


Ihr seidt doch immer einer Meinung?  
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Wird wohl bald gelb und rot regnen...uschis lassen grüßen.


Dabei hätte man alles mit einer Gelben regeln können. Erinnert mich tatsächlich irgendwie an schlechte Schiris, die die Situation unterschätzen und sich dann von den Spielern auf der Nase herumtanzen lassen. Selbst schuld...
#
Oh man.
#
Fred ist wieder auf
#
MrBoccia schrieb:
Fred ist wieder auf


du Hoenessmastdarmschlecker
#
MrBoccia schrieb:
Fred ist wieder auf


Dafür ist der Meckerfred jetzt zu...  
#
#
Jugger schrieb:
MrBoccia schrieb:
Fred ist wieder auf


Dafür ist der Meckerfred jetzt zu...    


Meckerfred zum Meckerfred
.


Teilen