>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
SGE.Domi schrieb:
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
Gebrauchtwagensuche nervt, besonders bei bescheidenen Budget.  



pff. kauf dir hasenfüsse


@ Domi:


Ich weis net in wie weit, das Thema Gebrauchtwagen ein Thema für D&D ist.
#
Lustig wie schnell die Mods den DuFitte entsorgen konnten. Dabei hab' ich heute morgen noch gelernt, dass sowas ja Zeit braucht und ein Mod und bla.
#
Musste auch grinsen, als die Eilmeldung umging, das der Depp gelöscht wurde.
#
Bigbamboo schrieb:
Lustig wie schnell die Mods den DuFitte entsorgen konnten. Dabei hab' ich heute morgen noch gelernt, dass sowas ja Zeit braucht und ein Mod und bla.  


Darf ich fragen: Wäre es theoretisch möglich gewesen, da etwas richtig zumachen oder gäbe es in jedem Fall was zu meckern (zu schnell/zu langsam)?
#
Feigling schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Lustig wie schnell die Mods den DuFitte entsorgen konnten. Dabei hab' ich heute morgen noch gelernt, dass sowas ja Zeit braucht und ein Mod und bla.  


Darf ich fragen: Wäre es theoretisch möglich gewesen, da etwas richtig zumachen oder gäbe es in jedem Fall was zu meckern (zu schnell/zu langsam)?


Warum ist er gelöscht?
#
Feigling schrieb:
Darf ich fragen: Wäre es theoretisch möglich gewesen, da etwas richtig zumachen oder gäbe es in jedem Fall was zu meckern (zu schnell/zu langsam)?


Nö, gestichelt hätte ich in jedem Fall.  ,-)

Aber ganz ohne Stichelei: Nach den Erklärungen heute nicht. Entweder braucht sowas Zeit oder nicht. Weiterhin konnte ich so'nen richtigen Verstoß nicht erkennen. Provokantes Schreiben allein reicht ja nicht aus.

Und wieso der erste @Hasenfuss-Thread zu ist, hat immer noch niemand erklärt / erklären wollen.
#
ich fand den Gelöschten wahrlich nicht so schlimm wie sich manche hier aufgeregt haben. Jo mei, bisserl provokativ, aber das wars auch. Und wenn man alle rausschmeisst, die Ausländer beschäftigen, sollte man mal mit dem Afrigaaner anfangen, für den schaffen sogar Bimbos.
#
MrBoccia schrieb:
ich fand den Gelöschten wahrlich nicht so schlimm wie sich manche hier aufgeregt haben. Jo mei, bisserl provokativ, aber das wars auch. Und wenn man alle rausschmeisst, die Ausländer beschäftigen, sollte man mal mit dem Afrigaaner anfangen, für den schaffen sogar Bimbos.


Und dann direkt die Grenze hinterher.

Free Bimbo!
#
Bigbamboo schrieb:
Feigling schrieb:
Darf ich fragen: Wäre es theoretisch möglich gewesen, da etwas richtig zumachen oder gäbe es in jedem Fall was zu meckern (zu schnell/zu langsam)?


[...]

Aber ganz ohne Stichelei: Nach den Erklärungen heute nicht. Entweder braucht sowas Zeit oder nicht. Weiterhin konnte ich so'nen richtigen Verstoß nicht erkennen. Provokantes Schreiben allein reicht ja nicht aus.


Manchmal braucht es Zeit und manchmal nicht. Vorhin zB waren wir glaube ich zu viert. Macht 8 Augen. Macht viermal mehr gelesen als mit zwei Augen.
Und Provokantes Schreiben nur um des provokanten Schreibens Willen ist Trollen.
#
Misanthrop schrieb:
Manchmal braucht es Zeit und manchmal nicht. Vorhin zB waren wir glaube ich zu viert. Macht 8 Augen. Macht viermal mehr gelesen als mit zwei Augen.
Und Provokantes Schreiben nur um des provokanten Schreibens Willen ist Trollen.


Und wo ist der Unterschied zum Hasenfuss?
#
Bigbamboo schrieb:
Misanthrop schrieb:
Manchmal braucht es Zeit und manchmal nicht. Vorhin zB waren wir glaube ich zu viert. Macht 8 Augen. Macht viermal mehr gelesen als mit zwei Augen.
Und Provokantes Schreiben nur um des provokanten Schreibens Willen ist Trollen.


Und wo ist der Unterschied zum Hasenfuss?  


Den erkenne ich auch nicht  
#
Bigbamboo schrieb:
Misanthrop schrieb:
Manchmal braucht es Zeit und manchmal nicht. Vorhin zB waren wir glaube ich zu viert. Macht 8 Augen. Macht viermal mehr gelesen als mit zwei Augen.
Und Provokantes Schreiben nur um des provokanten Schreibens Willen ist Trollen.


Und wo ist der Unterschied zum Hasenfuss?  


Ein relativ neuer, mit Uni-Sachen beschäftiger Mod in einer eskalierten, unübersichtlichen Situation ohne Absprachemöglichkeit mit erfahreneren Kollegen vs. vier Mods in beruhigter Lage mit sofortiger Austauschmöglichkeit (intern).
#
@grinch: Das mag situativ einen Unterschied machen, nicht aber im Ergebnis: Der Hasenfuss ist noch da, der andere nicht.
#
Bigbamboo schrieb:
MrBoccia schrieb:
ich fand den Gelöschten wahrlich nicht so schlimm wie sich manche hier aufgeregt haben. Jo mei, bisserl provokativ, aber das wars auch. Und wenn man alle rausschmeisst, die Ausländer beschäftigen, sollte man mal mit dem Afrigaaner anfangen, für den schaffen sogar Bimbos.


Und dann direkt die Grenze hinterher.

Free Bimbo!  


 ihr seid die besten
#
Bigbamboo schrieb:
@grinch: Das mag situativ einen Unterschied machen, nicht aber im Ergebnis: Der Hasenfuss ist noch da, der andere nicht.
 


Weil es ja genau darauf hinauf läuft: Weil er heute unter anderem an mich geraten ist (hier Platz für den Aufschrei: "Willkür!"). Ich habe es als Trollen eingestuft, wenn der Einstieg ins Forum genau auf diese Art und Weise erfolgt. Das haben wir intern besprochen und ich habe empfohlen, dass wir das nicht brauchen. Dabei habe ich selbstverständlich nicht alle potentiell ähnlichen Situationen der letzten Tage und Wochen oder des gestrigen Tages nochmal dezidiert Revue passieren lassen, um zu überlegen, ob es einen ähnlich gelagerten Fall eines Kollegen gab, der hiermit verglichen werden müsste und entsprechen ein Strafmaß gewählt werden muss, dass angesichts bestimmter Faktoren mit diesem vereinbar wäre, wenn man zudem in Betracht zieht dass 2009 einmal ... Kurz: Es gibt einen gewissen Handlungsspielraum (hier Platz für den Aufschrei: "Willkür!"), der dazu geführt hat, dass der Kollege grinch gestern etwas "milder" an die Sache ging, während ich heute etwas strikter vorgegangen bin. Wir können hier jetzt in epischer Breite diskutieren, inwiefern die beiden Fälle vergleichbar sind (Hasenfuss, DuFitt: Beide trollen, einer Neuanmeldung, der andere nicht, aber Vorgeschichte bei Hasenfuss (-> Ist es deshalb wieder vergleichbar?) etc. pp., dabei noch die personelle Situation seitens des Modteams unter Berücksichtigung der ...)  oder nicht. Da mir meine Lebenszeit dafür aber zu schade ist nur folgender pragmatischer Ansatz:

Unterm Strich kommt in beiden Fällen nicht viel Unterschiedliches raus. Wenn Hasenfuss nach seinem Bann weitermacht wo er aufgehört hat, ist Schluss, so wie heute für DuFitt. Und wenn DuFitt nochmal vernünftig was diskutieren will, kann er sich ja auch anmelden und mitmachen wie Hasenfuss demnächst wieder. Ich bitte um Verständnis, dass wir nicht jedesmal ein komplettes Gutachten anfertigen, um jeden Fall mit jedem Fall zu synchronisieren, auch wenn man vielleicht gestern den Eindruck haben konnte, dass bei der langen Wartezeit genau das passiert ist.  
#
Willkür!
#
MrBoccia schrieb:
Willkür!


+1!

Ernsthaft: Danke für die Ausführungen.  
#
Bigbamboo schrieb:
MrBoccia schrieb:
Willkür!


+1!

Ernsthaft: Danke für die Ausführungen.    


Muss ich auch sagen leider
#
Bigbamboo schrieb:
MrBoccia schrieb:
Willkür!


+1!

Ernsthaft: Danke für die Ausführungen.    

Anschluss! Wenn dann sowas kommt, versteht man die dunkle Seite auch besser.
#
da erklärt uns ein feigling die sache mit dem hasenfuß. skurril aber trotzdem, danke  


Teilen