Filzlaus schrieb: Schwarz-Weiss-Rafi schrieb: Snuffle82 schrieb:Diese neue Funktion "E-Mail bei PN" find ich dufte! Bringt nur nix, wenn man nie eine bekommt. du hasenfuß
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb: Snuffle82 schrieb:Diese neue Funktion "E-Mail bei PN" find ich dufte! Bringt nur nix, wenn man nie eine bekommt.
Snuffle82 schrieb:Diese neue Funktion "E-Mail bei PN" find ich dufte!
SGE.Domi schrieb: Schwarz-Weiss-Rafi schrieb: Snuffle82 schrieb:Diese neue Funktion "E-Mail bei PN" find ich dufte! Bringt nur nix, wenn man nie eine bekommt. wer will dir denn schon schreiben?
MrBoccia schrieb:ich glaube, schneller als grade eben wurde ein brady-Fred selten mal gelsöcht
zwerg_nase schrieb: MrBoccia schrieb:ich glaube, schneller als grade eben wurde ein brady-Fred selten mal gelsöcht gesölcht? ich mein, ich verstehs ja... aber übersetz das doch mal den anderen hier im thread...
Taunusabbel schrieb: MrBoccia schrieb:ich glaube, schneller als grade eben wurde ein brady-Fred selten mal gelsöcht Tja, Hauptsache das Hasenhirn darf weiter rumtrollen
MrBoccia schrieb: zwerg_nase schrieb: MrBoccia schrieb:ich glaube, schneller als grade eben wurde ein brady-Fred selten mal gelsöcht gesölcht? ich mein, ich verstehs ja... aber übersetz das doch mal den anderen hier im thread... gelöscht - gelsöcht - gesölcht
MrBoccia schrieb:da gibts bestimmt einen eigenen brady-Mod, der im Geheimen arbeitet und nicht in der User-Liste aufscheint
zwerg_nase schrieb: MrBoccia schrieb: zwerg_nase schrieb: MrBoccia schrieb:ich glaube, schneller als grade eben wurde ein brady-Fred selten mal gelsöcht gesölcht? ich mein, ich verstehs ja... aber übersetz das doch mal den anderen hier im thread... gelöscht - gelsöcht - gesölcht hüpp mal hoch... ich meinte geräuchertes...
MrBoccia schrieb: zwerg_nase schrieb: MrBoccia schrieb: zwerg_nase schrieb: MrBoccia schrieb:ich glaube, schneller als grade eben wurde ein brady-Fred selten mal gelsöcht gesölcht? ich mein, ich verstehs ja... aber übersetz das doch mal den anderen hier im thread... gelöscht - gelsöcht - gesölcht hüpp mal hoch... ich meinte geräuchertes... habs vermutet, aber eher auf einen Schreibirrtum, so wie bei meinem Beitrag, getippt. Bist vermutlich zu sehr abgelenkt vom legendären.
der bekommt sicher ne ganze menge...
wer will dir denn schon schreiben?
Ich!
gesölcht? ich mein, ich verstehs ja... aber übersetz das doch mal den anderen hier im thread...
Ne, oder? :neutral-face
gelöscht - gelsöcht - gesölcht
Tja, Hauptsache das Hasenhirn darf weiter rumtrollen
Weia.
na ja, Freds mit dem Tenor "sowas macht man nicht" werden halt gelöscht.
hüpp mal hoch... ich meinte geräuchertes...
das hat ja auch genug zu tun...
habs vermutet, aber eher auf einen Schreibirrtum, so wie bei meinem Beitrag, getippt. Bist vermutlich zu sehr abgelenkt vom legendären.
Ja, da wurde ganz im geheimen und konspirativ so ein Österreicher angestellt, hab ich läuten hören, genaueres weiß ich nicht......
du gfrastsackl...