Muß ich verstehen warum der Blödmann Spieler zum testen mitnimmt und sie dann nicht einsetzt ? Ich frag nur weil ich blond bin, könnte ja sein daß da ein Plan dahinter steckt.
Taunusabbel schrieb: Muß ich verstehen warum der Blödmann Spieler zum testen mitnimmt und sie dann nicht einsetzt ? Ich frag nur weil ich blond bin, könnte ja sein daß da ein Plan dahinter steckt.
der jogi wollt dem sebi nur mal amsterdam zeigen... wenn wir nächstes jahr dann im europacup gegen ajax spielen... ,-)
Taunusabbel schrieb: Muß ich verstehen warum der Blödmann Spieler zum testen mitnimmt und sie dann nicht einsetzt ? Ich frag nur weil ich blond bin, könnte ja sein daß da ein Plan dahinter steckt.
der jogi wollt dem sebi nur mal amsterdam zeigen... wenn wir nächstes jahr dann im europacup gegen ajax spielen... ,-)
Ja, das macht natürlich Sinn (zumindest wenn man so ein Vollidiot ist wie dieser Möchtegerntrainer)
nein
Und deswegen habe ich jetzt Beverly Hills Cop II verpasst. Danke Jogi. DU *****!! :neutral-face
Ja. Bei sechs möglichen Einwechslungen und dem Gekicke hätten ruhig mal 5-10 Minuten dabei rausspringen können.
hätte er ja den lahm rausnehmen müssen... da geht eher die erde unter...
http://www.youtube.com/watch?gl=FR&hl=fr&client=mv-google&v=EQhuE3b_GBU
Höwedes hat doch scheiße genug gespielt...
na und? der ruhrpottblock war zu groß...
Ja, das macht natürlich Sinn (zumindest wenn man so ein Vollidiot ist wie dieser Möchtegerntrainer)
Das habe ich mir zum Glück gar nicht mehr erst angetan. "Immerhin nicht verloren." wahrscheinlich.
Aber hallo!
Der hat ein ganz anderes Spiel gesehen. Defensiv gut gestanden, hätten sie in der 1HZ ein Tor gemacht, hätten sie womöglich gewonnen ....
Wahrnehmungsstörungen sind da nichts gegen.
Ibra ist ne geile Socke