>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
zwerg_nase schrieb:
hat einer von euch wirklich damit gerechnet das der sebi heut spielt?

nein
#
mickmuck schrieb:
freu dich löw. mich zu nötigen, diesen scheiß zu gucken    


Und deswegen habe ich jetzt Beverly Hills Cop II verpasst. Danke Jogi. DU *****!!   :neutral-face
#
Muß ich verstehen warum der Blödmann Spieler zum testen mitnimmt und sie dann nicht einsetzt ? Ich frag nur weil ich blond bin, könnte ja sein daß da ein Plan dahinter steckt.
#
zwerg_nase schrieb:
hat einer von euch wirklich damit gerechnet das der sebi heut spielt?


Ja. Bei sechs möglichen Einwechslungen und dem Gekicke hätten ruhig mal 5-10 Minuten dabei rausspringen können.  
#
Taunusabbel schrieb:
Muß ich verstehen warum der Blödmann Spieler zum testen mitnimmt und sie dann nicht einsetzt ? Ich frag nur weil ich blond bin, könnte ja sein daß da ein Plan dahinter steckt.


der jogi wollt dem sebi nur mal amsterdam zeigen... wenn wir nächstes jahr dann im europacup gegen ajax spielen...  ,-)
#
Jugger schrieb:
zwerg_nase schrieb:
hat einer von euch wirklich damit gerechnet das der sebi heut spielt?


Ja. Bei sechs möglichen Einwechslungen und dem Gekicke hätten ruhig mal 5-10 Minuten dabei rausspringen können.    


hätte er ja den lahm rausnehmen müssen... da geht eher die erde unter...
#
der Jung hat sich wohl geweigert, dem Jogi die Seife aufzuheben
#
zwerg_nase schrieb:
Jugger schrieb:
zwerg_nase schrieb:
hat einer von euch wirklich damit gerechnet das der sebi heut spielt?


Ja. Bei sechs möglichen Einwechslungen und dem Gekicke hätten ruhig mal 5-10 Minuten dabei rausspringen können.    


hätte er ja den lahm rausnehmen müssen... da geht eher die erde unter...


Höwedes hat doch scheiße genug gespielt...
#
Tuess schrieb:
zwerg_nase schrieb:
Jugger schrieb:
zwerg_nase schrieb:
hat einer von euch wirklich damit gerechnet das der sebi heut spielt?


Ja. Bei sechs möglichen Einwechslungen und dem Gekicke hätten ruhig mal 5-10 Minuten dabei rausspringen können.    


hätte er ja den lahm rausnehmen müssen... da geht eher die erde unter...


Höwedes hat doch scheiße genug gespielt...


na und? der ruhrpottblock war zu groß...
#
Was ne Grütze und dummgebabbel vom supidupi Trainer.
#
Soso der Jogi das Sparbrötchen hat Whats App....
#
zwerg_nase schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Muß ich verstehen warum der Blödmann Spieler zum testen mitnimmt und sie dann nicht einsetzt ? Ich frag nur weil ich blond bin, könnte ja sein daß da ein Plan dahinter steckt.


der jogi wollt dem sebi nur mal amsterdam zeigen... wenn wir nächstes jahr dann im europacup gegen ajax spielen...  ,-)  


Ja, das macht natürlich Sinn (zumindest wenn man so ein Vollidiot ist wie dieser Möchtegerntrainer)
#
prinzhessin schrieb:
Was ne Grütze und dummgebabbel vom supidupi Trainer.


Das habe ich mir zum Glück gar nicht mehr erst angetan. "Immerhin nicht verloren." wahrscheinlich.
#
Ich hab' nach dem Schlusspfiff ausgeschaltet.
#
Wenigstens hat er sich nicht verletzt.
#
Was ein Tor...alter...
#
Brady schrieb:
Was ein Tor...alter...


Aber hallo!
#
Jugger schrieb:
prinzhessin schrieb:
Was ne Grütze und dummgebabbel vom supidupi Trainer.


Das habe ich mir zum Glück gar nicht mehr erst angetan. "Immerhin nicht verloren." wahrscheinlich.  


Der hat ein ganz anderes Spiel gesehen. Defensiv gut gestanden, hätten sie in der 1HZ ein Tor gemacht, hätten sie womöglich gewonnen ....

Wahrnehmungsstörungen sind da nichts gegen.

Ibra ist ne geile Socke
#
Ah die Ösis gegen die Bimbos verloren...da dreht sich der AH in seiner Feuerstelle um...


Teilen