MrBoccia schrieb:Scheisse. Sonntag um 7 Uhr wach. Bin ich wirklich schon so alt?
jona_m schrieb: MrBoccia schrieb:Scheisse. Sonntag um 7 Uhr wach. Bin ich wirklich schon so alt? Ich hab ausnahmsweise mal bis 9:30 gepennt.
MrBoccia schrieb: jona_m schrieb: MrBoccia schrieb:Scheisse. Sonntag um 7 Uhr wach. Bin ich wirklich schon so alt? Ich hab ausnahmsweise mal bis 9:30 gepennt. ich bin schon wieder müd
Jugger schrieb:@Snuffle & Kine: Ersatzbus? Da war wohl gerade einer in der Nähe...
francisco_copado schrieb:warum bin ich eigentlich schon wach?
jona_m schrieb: francisco_copado schrieb:warum bin ich eigentlich schon wach? Eine Frage, die ich mir jeden Morgen stelle.
Boooonzaaaiiii1899 schrieb: jona_m schrieb: francisco_copado schrieb:warum bin ich eigentlich schon wach? Eine Frage, die ich mir jeden Morgen stelle. sind noch Nachwirkungen vom alkohol von der letzten nacht
francisco_copado schrieb: Boooonzaaaiiii1899 schrieb: jona_m schrieb: francisco_copado schrieb:warum bin ich eigentlich schon wach? Eine Frage, die ich mir jeden Morgen stelle. sind noch Nachwirkungen vom alkohol von der letzten nacht jetzt stimmt's
MrBoccia schrieb:immerhin gibts Sponge Bob Top 100
MrBoccia schrieb:verdammt, Sky HD auf 55 Zoll ist sensationell
Kine_EFC_Frieda schrieb:"Wir zogen los aus Frankfurt, aus Hessen..."
Snuffle82 schrieb: Kine_EFC_Frieda schrieb:"Wir zogen los aus Frankfurt, aus Hessen..." "... um den Freddy in Siegen zu vergessen ..."
Ich hab ausnahmsweise mal bis 9:30 gepennt.
ich bin schon wieder müd
Dann würde ich jetzt an deiner Stelle noch eine Runde schlafen, ist doch Sonntag.
Eine Frage, die ich mir jeden Morgen stelle.
sind noch Nachwirkungen von der letzten Saison
jetzt stimmt's
zuviel Energyzeugs getrunken???
Alter Sack!
War die Bettpfanne wieder voll ?
Aber bei Spongebob bin ich ganz bei dir!!!!
pffffff, hab ich seit 3 jahr im gadde
http://www.wpix.com/news/wpix-confidential-confetti-at-thanksgiving-parade,0,4718007.story
"... um den Freddy in Siegen zu vergessen ..."
"...ja das macht Stimmung..."